Hello

aufgrund meiner Suche nach einem geeigneten Blow Off bin ich hier im Forum gelandet. Ich bin wie ich schon in einem Thread geschrieben hab noch Frischling in Sachen Autoumbauten, aber seit dem ich meinen ST hab interessiert ich mich sehr stark dafür

Achja zeugs über mich :

19 Jahre, aus der Mitte von Luxemburg ( Mersch ). Vor dem ST bin ich die Landrover Defender von meinem Vater gefahren welche er mir geliehen hatte. Naja war aber immer ziemlich abenteuerlich weil das gute Stück komplett umgebaut ist da er ein Offroad Freak ist und damit ab und zu quer durch Island rennt oder sonst wo in der Welt mit dem Teil im Dreck wühlt. Dementsprechen könnt ihr euch ausdenken wie das Teil umgebaut ist. Normales Parken irgendwo ist nicht möglich weil entweder zu breit, oder zu hoch ^^. Zudem sind längere Fahrten auch nicht drinne weil unter 20l damit zu kommen ist schon schwer und mit der Bereifung fährt man auch nicht mehr als 110 ( selbst mit normalen Strassenreifen )

Mein ST momentan :

  • Standard Motor
    Heckleuchten durch LED ersetzt
    Bilstein Fahrwerk B12
    Innenbeleuchtung komplett gegen blaue LED getauscht
    OZ Ultra Legera Felgen


Hier mein Teilchen :








Die Fussmatten haben auch ein grosses oranges ST Logo welches ich aber wohl vergessen habe mitzuknipsen


Es waren draussen Minus 4 Grad, die LED Leuchten waren zugefrohren

Hab aber ein Problem mit dem Auto festgestellt : Meine Xenon Lampen laufen alle beiden von innen an -> habe unten einen 3-4 cm breiten Rand aus dicken Wassertropfen. Hab ab Mittwoch einen Termin mit der Werkstatt, die Teile haben wohl irgendwo ein Loch ?