So, heute ist es mir passiert - mein ST ist Schrott

War gerade beim autowaschen und war auf dem Weg nach Hause (3km), wollte links abbiegen, ein Audi war noch vor mir. Auf der Gegenspur waren auch zwei Autos. Der erste hat rechts geblinkt und wollte auch in die gleiche Straße - hätte aber warten müssen, da wir Vorfahrt haben. Hinter dem Auto war dann noch der rote Corsa den ich übersehen habe und er ist mir dann beim abbiegen voll vorne rechts rein .
Er war zwar nicht besonders schnell dran. Schätze kanppe 50 aber hat gereicht um bei beiden Autos beide Airbags auszulösen. Seiner ist mit Sicherheit Schrott. Bei mir entscheidet sich das am Dienstag, wenn der Gutachter kommt. Wenn die Achse und der Rahmen allerdings größeres abbekommen haben, dann sehe ich schwarz...

Passiert ist beiden Fahrern nichts. Ich hab leichte Prellung am Knie und er am Arm aber nicht weiter schlimm.
Trotzdem extrem ärgerliche Sache. Über 10 Jahre fahre ich nun komplett unfallfrei - noch nie irgendetwas passiert und jetzt 1 Tag vor dem MTB Treffen so etwas. Könnte mir in den Arsch beißen...