Moin Leute,

hab in meinen Gutsten die ASM Autocontrol eingebaut und war nun schon 3 mal bei der Dekra und die wollen mir die noch nicht eintragen... Da der Focus ja leider nicht in der ABE drin steht habe ich mir also eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen. Gut und schön. Der erste Prüfer hat gemeint das nützt gar nichts das teil... wären also nicht eintragungsfähig. Der 2. hat dann gemeint dass ich den einen Befestigungspunkt nicht richtig fest hatte (an der innenseite der Sitze am Gurthaltepunkt) Nachgezogen und gestern wieder hin... Hinten sind sie mit dem vorgegebenem Adapter von Schroth unter der Rücksitzbank verbaut (also Sitze noch drin) hab mit Schroth telefoniert und Bilder hin und her geschickt und die meinten das geht so in Ordnung. Nun meinte der Prüfer dass die Gurte ja nicht grade hinter den Sitzen verlaufen sondern schräg zum Gurthaltepunkt (geht ja auch nicht anders und ich glaube auch nicht dass es ein auto gibt bei dem das der Fall sein könnte) und das der mir deshalb nicht abnimmt... ich könnte blöder werden!!! Was tun???