Die haben im anderen Autohaus die Kerze vom ersten Zylinder mit Spule erneuert, jetzt ist es aber der Zweite!
Hoffe die haben sich auch mal die anderen Kerzen angeschaut...hab angerufen und nachgefragt und der Meister da kann mir das nicht sagen weil der Schlosser noch die Woche im Urlaub ist.
Hab Ihn dann gefragt ob er der Meister ist und er nicht Bescheid wissen sollte was "seine" Werkstatt macht und dann sagte er na er denkt schon dass geguckt wurde aber ich soll nächste Woche nochmal anrufen...Oh man nur Patienten.

Muss aber mal ein Lob für das Autohaus aussprechen wo ich jetzt bin,
die haben sich gleich der Sache angenommen und mal ne Probefahrt mit mir gemacht und weil die halt auch ST-Kunden haben wussten die wovon ich rede.

Ihr glaubt gar nicht wie ein das frustriert wenn man jemand was versucht zu erklären und der Typ einfach nicht versteht was man will bzw. überhaupt kein Plan hat worauf man hinaus will...

Immer dieses "also ich finde der läuft sehr gut"...man HALLO ich sag dir aber der läuft nicht so wie sonst und der Meister dann noch fragt, naja was soll ich da groß machen.
Da frag ich mich manchmal echt ob ich im Autohaus stehe oder im CallCenter gelandet bin aber ich denke das haben hier im Forum schon einige erlebt.