Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grüße aus NRW:)

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    11
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Grüße aus NRW:)

    Hallo Leute,
    möchte mich erstmal kurz vorstellen.Mein name ist Andy,komme aus Remscheid und bin 21Jahre alt/Jung!
    Leider fahre ich zur Zeit NOCH keinen ST,"teile" mir mehr oder weniger im moment einen Mondeo MK4 2,5l Turbo mit meinem Daddy.Anfangs war es ja noch ok,aber mitlerweile will ich mein EIGENES Auto fahren/haben!
    Und weil mir der Motor ja bestens aus dem Mondeo bekannt ist und ich den super Geil finde,für mich alleine der Mondeo aber zu groß ist, bleibt mir wohl keine andere wahl als mir einen Focus ST zu kaufen!
    Hier angemeldet habe ich mich um ein paar Info´s, evtl Vor- und Nachteile zu bekommen!
    So im Dezember/Januar habe ich vor mir einen zu leisten!Vllt habt ihr da schon etwas mehr gehört als ich,aber meint ihr z.b. wäre es sinnvoller,da der Focus ja auch nicht mehr der neuste ist,mir einen Neuwagen zu bestellen oder sollte ich mir eher einen Gebrauchten kaufen???
    Eigentlich hätte ich den schon gerne in Vollaustattung,nur sowas ist auch selten so finden Gebraucht!
    Naja,hoffe ihr könnt mir vllt etwas mit meiner entscheidung helfen.
    Danke auf jedenfall schonmal!!!

    MfG Andy

  2. #2
    Liebhaber
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    687
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Grüße aus NRW:)

    hi aktion andy!
    ICH bin von meinem kfz jeden tag aufs neue begeistert
    Jeder sollte ne Schnecke haben die ordendlich BLÄßT

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Grüße aus NRW:)

    Willkommen und viel spass hier

    Sehr gute Entscheidung dir einen ST zu kaufen. Ob jetzt neu oder gebraucht, das mußt du entscheiden. Gibt auch sehr viele gepflegte ST als gebraucht zu kaufen. Kommt halt immer auf deine Finanzlage an.
    Ich meine da hat auch unlängst einer seinen ST angeboten, wäre ein klasse Wagen.

  4. #4
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Grüße aus NRW:)

    hi und herzlich willkommen!

    und wieder einer aus dem pott!

    ps. komme aus essen!





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  5. #5
    Gast

    Re: Grüße aus NRW:)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ob du nun einen gebrauchten ST kaufst oder einen neuen ist dir überlassen! Ist alles eine Geldfrage!...und so alt wie du sagt ist der ST doch garnicht, also einen Facelift als Neuwagen zu kaufen ist doch zu empfehlen!

    Oder du wartest noch ein halbes Jahr bis die ersten gebrauchten RS im Netz findest!

  6. #6
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: Grüße aus NRW:)

    Willkommen auch von mir.

  7. #7
    white_st
    Gast

    Re: Grüße aus NRW:)

    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Würde bis Januar nach einen ordentlichen Gerauchten mit Vollaustattung suchen
    und wenn du bis dahin nichts gefunden hast, kannste ja immernoch einen neu Bestellen.

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    11
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Grüße aus NRW:)

    ohhhh wie schön das ist so begrüßt zu werden
    spaß bei seite

    ich weiß garnicht mehr wo ich das gesehen/gelesen habe,aber es soll doch ende 2010 der neue Focus schon zu kaufen geben?!?!?!Wenn es denn wirklich sein sollte,bis dann davon der ST rauskommt ist ja noch zeit und ich will auch nicht direkt eines der ersten Autos haben wegen Kinderkrankheiten.
    Ich habe zb auch daran gedacht um nicht zuviel Geld zu "verlieren" mir einen neuen über diese Ford-Flatrate zu kaufen..Die läuft ja 4 jahre und dann sehe ich ja was dann ist,ob ein neuer St da ist oder nicht.Einfach um diese Zeit zu überbrücken evtl den neuen!

    Zumindest das was es im moment so bei unseren wahrscheinlich 2 meist bekannten Autobörsen aus dem Internet gibt,ist NICHTS gescheites für mich dabei!
    Wahrscheinlich liegt es größten teils schon daran das ich einen 5-Türer haben will und es den nicht SOO oft gibt(anscheinend)

  9. #9
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen

    Re: Grüße aus NRW:)

    Dann heiß ich dich auch mal willkommen

    Denke einen gebrauchten kaufen sollte möglich sein, ich hab nach langem suchen auch den richtigen gefunden. Hast halt den Vorteil dass du einen ganzen batzen geld Sparen kannst, und n Paar KM machen den ST auch nich kaputt. Allerdings gibts auch viele Gebrauchte die du vergessen kannst, ich weiß nicht wie es manche Leute schaffen ihren ST in 2 Jahren dermaßen zu zerstören. Ich hab mir u.A. einen in der nähe von Karlsruhe angeschaut, laut Mobile alles ok, also hin, und fast in tränen ausgebrochen. Leder war teilweise schon aufgerissen, Innenraum hat nem Baustellenfahrzeug gleich gesehen usw. Letztendlich hab ich ihn bei nem Opel Händler gefunden, hatte ihn in zahlung genommen und gleich ma bei seinem Bruder (Ford-Händler) wieder fit gemacht. Der ist gerade mal 3 Stunden im Netz gewesen ohne Bilder etc. Also bin ich ma auf Verdacht hingefahren, 20km waren noch ok Traum Zustand für 2 Jahre. Manchmal muss man Glück haben, die guten ST sind schnell weg.

    Ich musste zwar auch meine Vorstellungen was Ausstattung angieng runterschrauben, weil die Kisten die alles drin hatten in meiner Preisklasse einfach nichtmehr brauchbar waren, aber ich bin mit meinen Stoffsitzen und dem Travelpilot EX genauso zufrieden wie ich es wohl auch mit Lederausstattung und großem Navi gewesen wäre. Außerdem ist der ST zum fahren da und nich als Sofaersatz mit möglichst großem Fernseher

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    11
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Grüße aus NRW:)

    Bis halt Dezember/Januar habe ich ja noch zeit!
    Denke mir wenn ich dann nichts gescheites finde das ich mir einen bestelle über die Ford Flatrate um halt wie vorher schon gesagt nicht zuviel Geld zu verlieren!Da mache ich dann eine kleine anzahlung,bezahle 4 Jahre lang etwas im Monat,habe Wartungskosten und sowas frei und dann nach 4 Jahren (wenn alles gut geht)gebe ich ihn wieder ab und wenn ich dann noch glück habe passt alles um mir einen neuen zu kaufen


    Könnt ihr mir denn von irgendwas abraten nicht mit zu bestellen oder sogar etwas empfehlen mitzubestellen???

    Es gibt Sachen in dem Focus die mir nicht so gefallen bzw im Mondeo MK4 besser gefallen,aber der ist mir einfach zu groß!!!

    Würde ja gerne einen RS haben,aber die sind ausverkauft und bis Januar denke ich nicht das da,WENN denn noch welche kommen sollten, schon welche zu Kaufen gibt!

    Ohh mann Ohh mann

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.