Ich bin auch da
Ich bin auch da
ST220=226PS
Downsizing? Nein danke!
Keine frage der Kombi is scho geil aber ich find den als Limo cooler!
Ich hatte vorher die Limo. Schön Stufenheck und so. Aber nur nen 2.0 halt.
Es musste ein Turnier her, "aber nur als ST" scherzte ich damals. Denn Turnier fahren rum wie Sand am Meer.
Also gesagt getan, es wurde ein ST der hier in der gegend wohl einzigartig ist. Habe bisher nur noch einen anderen Schwarzen und einen Blauen gesehen.
ST220=226PS
Downsizing? Nein danke!
na endlich mal ein mondeo st fahrer hier im forum...
Der Mondeo ST220 ist als Kombi einfach sehr schön! Ein Bekannter hat auch einen in Blau.....sehr schick die Teile!
In Blau hätte ich den auch lieber gehabt. Aber schwarz ist auch schick.
ST220=226PS
Downsizing? Nein danke!
schwarz is dezenter.
da biste unauffälliger......da kommt der bums für die anderen überraschender
Ja das stimmt allerdings auch wiederZitat von blackst224
Guten Tach zusammen ,
zu meinem ersten Post geb ich direkt ma Kund das ich scheinbar auch einer der seltenen Mondeo ST220 fahrer bin . Dran gemacht ist nicht viel , aber deshalb fahr ich ja auch ST , unzwar ne Blaue Limo
Original 18 Zoll Speichenfelgen mit Spurplatten vorne & hinten
K&W Gewinde Variante 1
K&N 57i Kit
Werd versuchen in Zukunft öffters hier on zu sein . Eine Vorstellung mit Bildern folgt
In Blau gefällt er mir. Hast einen Stufenheck oder den Fließheck? Bilder, bilder....
ST220=226PS
Downsizing? Nein danke!
Stufenheck !!!
Ein Bild ist in der Vorstellung schon mit angehangen
So hier ist mein ST220.
Gemacht habe ich auch ein wenig was :
- K&W Variante 1
- Tomason TN1 in 19 Zoll
- Mongoose Anlage
- Bluefin
mal sehen was so noch kommt!!!
Gruß Daniel
Mondeo ST220 - Panther Black Metallic - K&W Variante 1 - Tomason TN1 in 19 Zoll - Mongoose Anlage - Bluefin
Irgendwie gibts hier viel zu wenig Mondeo ST Fahrer.
Ich fahre nen St200 Turnier in Indy-Blau, also quasi der Ur-Großvater aller St`s, falls den hier überhaubt noch jemand kennt.
Bei den ganzen modernen Kisten die ihr hier alle habt, glaub ich das nicht wirklich.
Oldschool Rules!
Nebenbei kann ich dem Focus eh nix abgewinnen, da Ford den besser hätte Stecken lassen, und dafür noch ein paar Escort Generationen auf den Markt bringen.
Den Escort Cosworth kann man auch mit dem Focus RS nicht toppen, und das meine ich nicht Leistungstechnisch.
Mit meinen Ansichten werde ich mir hier wohl keine Freunde machen, da hier wohl 95% Focusfahrer unterwegs sind, aber darum geht es ja auch nicht
Hier in der gegend fährt sogar ein ST200 rum. Ist also nicht ganz ausgestorben
ST220=226PS
Downsizing? Nein danke!
Ich zitiere mich von der ersten Seite dieses Thema mal selbst, mitlerweile sind es aber 1,5 Jahre:Zitat von nightfly0815
Ich hatte bis vor einem knappen halben Jahr einen ST 200 Kombi, das Ding war ne echte Katastrophe, säuft wie ein Loch und schnell ist er trotzdem nicht. Wie es beim neuen Mondeo aussieht kann ich nicht sagen aber der alte war ne Katastrophe.
Zitat ende
Dazu kommt noch das an dem Haufen ständig was dran war. Den MK3 als ST hat mein Dad, schönes Auto soweit, macht auch keine Zicken.
Escort, sehe ich ähnlich wie du jedoch nur bis zum MK 5 der MK6 und 7 waren nicht mehr wirklich schön. Der Escort Cossi hat schon was, ist auch heute noch ein Traum den ich mir gerne erfüllen würde, für nebenbei ist mir aber einfach zu teuer und als Alltagsauto viel zu schade. Die Standard Escorts hatten im Prospekt schon Rost am Radlauf, für diese Kisten sollte Ford sich schämen.
stimmt schon das der ST200 recht, nennen wir es mal "behäbig" ist. Aber das ist ja schon hinlänglich bekannt.
Ist definitiv kein Auto zum rasen, aber man kauft sich ja auch keinen schweren, langen Mondeo um zu rasen, dafür nimmt man sich ja auch nen Kleinwagen
Wobei der Fiesta ST ja auch nicht so der brüller ist, bin mal einen Probegefahren und war bis auf die Optik nicht sonderlich begeistert.
Der säuft auch ganz schön, und der Druck fehlt, aber der Motor ist ja auch schon seit dem RS2000 im Einsatz soweit ich da richtig liege.
Hab mich dann damals gegen den Fiesta entschieden, und mir nen Cupra gekauft.
Aber da der dann auf Dauer zu klein war, hatte ich mir dann nen Mondeo geholt, einmal Ford - immer Ford
Den Focus RS konnte ich bisher nur von Innen betrachten, sieht schon geil aus, Irgendwann muss ich den auch mal noch der Vollständigkeit halber testen.
Hi leute
ich bin auch ein ST220 fahrer .sieht man ja schon echt selten den ST220.Aber gerade das gefählt mir an meinen Mondeo.Wenn in jeder zweiten Straße einer stehen würde,währe das doch langweilig.Ich bin auch soweit zufieden mit meinem Auto . bis auf den Motorschaden bei 80.000tkm Kolbenringe durch.naja auf Garantie ist das nicht ganz so tragisch.
mein Vater bekommt jetzt einen Focus ST08 ich freu mich schon auf das Rennen dürfte interessant werden
ich denkemal von 0-100 ist der Focus schneller und 0-200 ist meiner schneller.Dürfte aber nicht lange so bleiben bis zum Sommer haben wir einiges vor mit dem focus ST.zb Mongoose,Luftfilter und MTB Leistugsoptiemierung. so um die 270PS und 450NM solten reichen.
ich hab nen 2003 Fließheck in Silber
Mongoose & K&N.57i Kit (beides auch brav eingetragen )
H&R Federn 35/35mm tiefer
TN6 Leider nur 18Zoll
Ich hab mal nen ST200 Kombi in EO gehabt...lang, lang is her...hat echt Spaß gemacht der Wagen und war ein treuer Begleiter...
Micha kennt den Wagen ja auch noch...er war damals dabei, als ich ihn hab lackieren lassen
Tja danach Focus ST...war schon nen anderer Schnack...wobei ich dem 6 Zylinder doch nen bisschen hinterher weine...auch wenn ich mittlerweile nen Focus RS habe und den "Nachfolger" vom ST220...den Mondeo Titanium S 2,5T...geht aber nix über 6 Zylinder...auch wenn der Elchmotor, seinen 5 Zylindern und seinem Turbo schon seinen ganz eigenen Charme hat...aber nen 6er is eben was "besonderes"
Focus RS bestellt am 11.05.09
Baudatum : 01.10.09
Jo, das ist schon ne weile her, der wurde damals mit meinem Galaxy mehr oder weniger zusammen lackiert.Zitat von White_RS
Lesezeichen