Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 238

Thema: ST - RS - Treffen in Eggenfelden am 31. Juli !!

  1. #201
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Hemau
    Beiträge
    74
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Blinzeln St-Treffen eggenfelden

    mal ein Lob an Spacebox, top fotos wo du da gemacht hast!!

    Probier diese Woche noch ein paar tunes aus,schick dir dann dein obd-kabel zürück.sag dir aber davor bescheid!!

    mein auto erkennt man nicht wieder,wahnsinn, DANKE nochmal
    "Jage nie,wenn du nicht töten kannst"
    Hier mal meiner in da gallery:http://www.focus-gallery.de/content/...tansicht&view=

  2. #202
    Grünschnabel Avatar von spacebox
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @Flo
    Freut mich, dass Du mit DS zufrieden bist, so soll es sein! Hab auch noch die Videos von Deinen 2 Läufen (mit der alten Software und mit P+).

    @all
    Also hier nochmal der Aufruf an alle: Wenn Ihr noch Bilder oder Videos habt - egal ob so ein ähnliches Bild schon mehrfach vorhanden ist - bitte hochladen. Am besten auf meinem SugarSync Webspace, damit alle was davon haben. Das geht ganz einfach:

    1. Kostenloses SugarSync Konto anmelden. Dann bekommt Ihr 2GB Webspace frei und mit dem Link kommen nochmal 250MB dazu. Wenn Ihr selbst noch Freunde mit Eurem Link einladet bekommt der andere nochmal jeweils 250MB frei dazu.
    2. Den SugarSync Manager installieren. Dann habt Ihr einen SugarSync Ordner auf Eurem Rechner, der automatisch mit Eurem Online Ordner abgeglichen wird sobald Ihr den Manager startet.
    3. Meinen freigegebenen Ordner anklicken, dann habt Ihr den auch aboniert und er wird auch auf Eurem Rechner abgeglichen. Eure Bilder und Videos einfach auf Eurem Rechner in diesen Ordner kopieren. Dann werden die Dateien automatisch an alle verteilt, die diesen Ordner aboniert haben.


    Wenn ich mal die ganzen anderen Video bekommen hab schneide ich alles zusammen. Mit den Links zu den bisherigen Online Video kann ich leider nix anfangen.

    Wer keine eigenen Bilder oder Videos hat muss kein SugarSync Konto einrichten. Wär zwar auch so ganz praktisch, aber nur zum Betrachten der anderen Bilder reicht auch der Link zu meinem freigegebenen Album.

    Info zu SugarSync: Das ist ein Online Webspace, der kostenlos genutzt werden kann. Jeder der sich anmeldet erhält 2GB und wenn man jemanden dazu einlädt, erhalten beide nochmal 250MB dazu. Das ganze ist wie gesagt völlig kostenfrei und die Verbindung ist zudem noch mit HTTPS verschlüsselt (so wie beim Online Banking). Wem das nicht reicht, der kann noch weiteren Webspace mieten, das kostet aber was und ist nicht nötig. Für iPhone/BlackBerry/Android/Windows Mobile gibts noch den kostenlosen Client. Und nein, ich bin nicht irgendwie mit SugarSync verwandt oder so, ich nutze das schon seit längerem und finds einfach super praktisch. Gerade für sowas wie hier, weil die hochgeladenen Bilder automatisch zu einem Online Album werden.
    Ford Focus ST Rally


    Online Formular "Verlust Luftleitblech" zur Erfassung und Meldung beim KBA. Bitte ausfüllen falls schon mal selbst davon betroffen. Aktion ist Forumsübergreifend und läuft ca. bis August 2010. Auswertung|Übersicht

  3. #203
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    So, bin nu au endlich mal dazu gekommen, meine paar Bilder da in den Ordner zu laden, wenn auch unter meim alten Nick (Sixkiller) !
    Allerdings hätt ich noch n Video....das will da aber irgendwie nich rein !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  4. #204
    Grünschnabel Avatar von spacebox
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey super, mir gefällt das mit den 3 RS im Bild super! Und wenigstens einer hat auch mal verschiedene Motorräume festgehalten.

    Für größere Dateien würde ich auf jeden Fall den Manager empfehlen. Dann musst Du die Datei(en) nur in den Ordner auf Deinem Rechner kopieren und der Upload geht dann automatisch im Hintergrund.

    Max hat leider Probs mit seinem Rechner und kann daher gerade nicht auf seine Bilder und Videos zugreifen. Die kommen dann auch noch später.
    Ford Focus ST Rally


    Online Formular "Verlust Luftleitblech" zur Erfassung und Meldung beim KBA. Bitte ausfüllen falls schon mal selbst davon betroffen. Aktion ist Forumsübergreifend und läuft ca. bis August 2010. Auswertung|Übersicht

  5. #205
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von spacebox Beitrag anzeigen
    Hey super, mir gefällt das mit den 3 RS im Bild super! Und wenigstens einer hat auch mal verschiedene Motorräume festgehalten.
    Das mit den 3 grünen ?! Is cool geworden, oder ?! War allerdings nur n Schnappschuss im vorbei gehen...hätt mir mehr zeit nehmen sollen *shit* !
    Muss das mit dem Video dann nochmal probieren, war recht seltsam gestern !
    Wie is das nu mit Eggenfelden...mach ma das nu jedes Jahr oder so ?!
    Geändert von Golgatha (09.08.2010 um 12:15 Uhr)
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  6. #206
    Liebhaber Avatar von Baume-st
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Unterdietfurt/Rott
    Beiträge
    566
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    @ Golgatha

    hätte schon gedacht dass wir so ein Treffen jedes Jahr machen könnten. glaube dass der Stefan ( Killbaum ) auch nix dagegen hat. für das programm nächstes Jahr haben wir ja noch lange Zeit zum Überlegen
    Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!

  7. #207
    Liebhaber Avatar von Killbaum
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    912
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Grundsätzlich können wir nächstes Jahr gern wieder ein Treffen machen...
    Aber ein ST RS Treffen Eggenfelden wird es nicht mehr geben.
    Als Pfarrkrichner bin ich sowieso nicht der beste Freund der Eggenfeldener.
    Außerdem war kein einziger aus Eggenfelden dabei, geschweige denn das jemand aus Eggenfelden sich an der Organisation beteiligt hat.

    Wenn, dann wir das nächstes Jahr unter ST RS Treffen PAN oder ST RS Treffen Rottal/Inn laufen


    "Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

  8. #208
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Baume-st Beitrag anzeigen
    @ Golgatha

    hätte schon gedacht dass wir so ein Treffen jedes Jahr machen könnten. glaube dass der Stefan ( Killbaum ) auch nix dagegen hat. für das programm nächstes Jahr haben wir ja noch lange Zeit zum Überlegen
    Für das Programm habe ich schon eine Idee. Baume-st weiß was ich meine. Aber die kostet jeden von uns Geld. Wenn Baume-st sagt, dass ich die Idee mal schreiben kann, werde ich das auch tun. Nur zuerst müssten wir darüber ein kleines Gespräch führen.

  9. #209
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Killbaum Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich können wir nächstes Jahr gern wieder ein Treffen machen...
    Aber ein ST RS Treffen Eggenfelden wird es nicht mehr geben.
    Als Pfarrkrichner bin ich sowieso nicht der beste Freund der Eggenfeldener.
    Außerdem war kein einziger aus Eggenfelden dabei, geschweige denn das jemand aus Eggenfelden sich an der Organisation beteiligt hat.

    Wenn, dann wir das nächstes Jahr unter ST RS Treffen PAN oder ST RS Treffen Rottal/Inn laufen
    Wir könnten das Treffen auch ST - RS Treffen Bayern nennen. Anreisewege waren ja von überall her.

  10. #210
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Wir könnten das Treffen auch ST - RS Treffen Bayern nennen. Anreisewege waren ja von überall her
    Jop...wieso eigentlich nich... Bayern STaRS Treffen oder sowas in der Art !
    Oder STaRS and Friends Bayern !
    Egal...was is mit der Programm-Planungs-Idee ?? Auch wenn noch n Jahr hin is.... bin neugierig !
    @Max: Wat macht nu die Front ?
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  11. #211
    Liebhaber Avatar von Killbaum
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    912
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Du Scherzbold...
    Die Ford STaRS gibt es doch schon:
    http://www.ford-stars.de/

    Mit nem ST RS Treffen Bayern kann ich mich auch nicht richtig identifizieren...

    Würde sagen ihr macht ein ST RS Treffen München und ein ST RS Treffen Traunstein usw.

    Ich hätte nichts dagegen auf 6 oder 8 ST RS Treffen pro Jahr zu fahren, und nicht wie jetzt auf 2 oder 3 Treffen.


    "Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

  12. #212
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Killbaum Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich können wir nächstes Jahr gern wieder ein Treffen machen...
    Aber ein ST RS Treffen Eggenfelden wird es nicht mehr geben.
    Als Pfarrkrichner bin ich sowieso nicht der beste Freund der Eggenfeldener.
    Außerdem war kein einziger aus Eggenfelden dabei, geschweige denn das jemand aus Eggenfelden sich an der Organisation beteiligt hat.

    Wenn, dann wir das nächstes Jahr unter ST RS Treffen PAN oder ST RS Treffen Rottal/Inn laufen

    letztens von McDonalds heim, sind uns noch 2 blaue und ein orangener focus, ein RSMK1 und nen blauer ST220 entgegengekommen. alles mit PAN-Kennzeichen. warum warn die nicht beim treffen, die schweine...

  13. #213
    Liebhaber Avatar von Killbaum
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    912
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Es gibt brutal viele ST im Landkreis PAN, sind aber meist ältere Leute oder nicht in Foren angemeldet.

    Hast den Fofo schon vom Reitberger geholt? Erfahrungsbericht? Ich warte auf eine PN


    "Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

  14. #214
    Grünschnabel Avatar von spacebox
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also ein Ford Bayern Treffen war das sicher nicht, das is wie wenn 3 Hansel ein Ford München Treffen an der Isar machen. Für mich war es immer ein "Eggenfelden Treffen" weil der Thread so benannt wurde und alle nach Eggenfelden zum Treffpunkt gekommen sind.

    Ganz egal wie und wo das jetzt überall war, Organisatoren hab ich nur 2 mitbekommen, nämlich Andi und Stefan, die beide von mir volles Lob über den reibungslosen Ablauf (im Vorfeld und beim Treffen) bekommen. Das ist schon eine Leistung!

    Über 6-8 Treffen pro Jahr wär ich zwar auch glücklich, doch so wie ich mich (und andere) einschätze werden dann auch nur 2-3 draus. Wenn man alle 2 Monate wo hin kann, oder nur über die Sommermonate alle 4 Wochen ein Treffen ist, dann kann man zeitlich eh nicht an jedem teilnehmen. Und man wird dann auch schnell gemütlich und kommt nur zu den 2-3, die am nächsten liegen und 100km werden einem plötzlich auch zu viel.

    Lieber wenige, dafür aber gelungene Treffen!

    Ich merke schon, die multimediale Dokumentation muss besser geplant und vorbereitet werden. Nächstes mal sammeln wir gleich vor Ort alle Bilder und Videos auf einem Laptop ein. So dauert das ewig, bis mal ein paar Dateien zusammen kommen.

    Ich hätte auch nix gegen ein mehrtägiges Treffen mit Zelten/Grillen oder so. Muss kein volles 2-Tage-Programm sein, aber den Abend gemütlich beisammen sitzen und am nächsten Morgen noch ein gutes (Weißwurst-)Frühstück fänd ich auch schön.

    Können auch zwischendurch mal ein Bastel-Treffen veranstalten. Irgendwo, wo man 2-3 Hebebühnen hat und sich dann auch gegenseitig zur Hand gehen kann.
    Ford Focus ST Rally


    Online Formular "Verlust Luftleitblech" zur Erfassung und Meldung beim KBA. Bitte ausfüllen falls schon mal selbst davon betroffen. Aktion ist Forumsübergreifend und läuft ca. bis August 2010. Auswertung|Übersicht

  15. #215
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Killbaum Beitrag anzeigen
    Du Scherzbold...
    Die Ford STaRS gibt es doch schon:
    http://www.ford-stars.de/

    Mit nem ST RS Treffen Bayern kann ich mich auch nicht richtig identifizieren...
    Jaja, hab ich gesehn...aber eben KEINE Bayern STaRS !
    Und wie....kannst dich nich mit Bayern identifizieren..... da sagt mir deine Signatur was anderes !
    In MUC selber is halt Platz-technisch nich sooo einfach und außer den BMW Spacken is hier nich viel...oder...muss ma gucken ?!
    Evtl. findet sich was interessantes für alle !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  16. #216
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha
    Egal...was is mit der Programm-Planungs-Idee ?? Auch wenn noch n Jahr hin is.... bin neugierig !
    @Max: Wat macht nu die Front ?
    Der Front geht es soweit wieder besser. Hab jetzt erstmal alles nur auf Spannung gebaut und hält. Sogar bei 250 auf der AB. Ich will mir nur jetzt keine neue Front kaufen, weil mein Kumpel (Lackierer von Beruf) überhaupt keine Zeit für mich hat. Vielleicht hol ich mir ein komplettes Bodykit. aber mal schauen. Achja. Und mein "Luftleitblech" zahlt mir FORD nicht. Also, muss ich das selber kaufen.

    Zur Planungs-Idee. Es gibt da, in der Nähe von Salzburg (Österreich), den Salzburgring. In jedem Jahr ist "Freies Fahren" angesagt.
    Kurz zum Thema "Freies Fahren": Jeder fährt mit dem eigenen Auto. Die Fahrer werden in Gruppen von 30-35 Fahrzeugen augeteilt. Auto und Motorrad fahren getrennt. Die Gruppen fahren im 1/2 Stunden-Intervall. Normal kommt jede Gruppe 4x für 1/2 Stunde auf die Rennstrecke.
    Dieses Jahr war es eine 2-tägige "Raceparty" mit kostenloser Übernachtung im Fahrerlager. Karte hat 250 € für zwei Tage gekostet. Datum war 30.04.2010 und 01.05.2010. In der Regel wird das nächstes Jahr auch wieder stattfinden. Hier mal der Link dazu
    Ich hätte mir gedacht, dass wir das mal machen könnten.

    Zitat Zitat von Golgatha
    Jop...wieso eigentlich nich... Bayern STaRS Treffen oder sowas in der Art !
    Oder STaRS and Friends Bayern !
    Wir könnten natürlich auch gleich einen Club machen oder einen Verein.
    Folgende Domains sind noch frei: bayern-ford-stars.de; bavaria-ford-stars.de; bavaria-stars.de

  17. #217
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Killbaum Beitrag anzeigen
    Es gibt brutal viele ST im Landkreis PAN, sind aber meist ältere Leute oder nicht in Foren angemeldet.

    Hast den Fofo schon vom Reitberger geholt? Erfahrungsbericht? Ich warte auf eine PN
    jetzt kommt frühstück, und dann geh ich den holn.

    heut abend fahr ich dann 500km heim. natürlich schreib ich dir ne PN, wenns soweit ist.

  18. #218
    Liebhaber Avatar von Killbaum
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    912
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ach schau dir die Kinder an, die sind noch so Enthusiastisch und Motiviert...

    Also die Idee mit STaRS ist doch total bescheuert!
    Ich nenne mich doch nicht so, wenn ich weis das ein Ford Club schon so heißt!
    Egal ob dann ein Bayern oder sonst was davor steht.
    Dann sieht es so aus als ob man die Zweigstelle Bayern ist...

    Salzbrugring. Grundsätzlich ne Coole Idee
    Für mich würden ein paar Runden, max ne halbe Stunde schon reichen.
    Man muß sich allerdings auch über die Vollgekosten im klaren sein.
    Sprit, Reifen, Bremsen, Verschleiß am ganzen Fahrzeug.
    Kenne jemanden, bei dem waren nach dem Freuenfahren am Salzburgring die Bremsscheiben total verzogen.


    "Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

  19. #219
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Ach schau dir die Kinder an, die sind noch so Enthusiastisch und Motiviert...
    Jaaaa, da siehste mal...alles motivierte Leutz hier !
    Na dann eben keine "Zweigstelle"...klingt doch irgendwie logisch muss ich zugeben !
    Dann müss ma uns halt was anderes überlegen !

    @Max: Immerhin sitzt die Front ja denn fest...is ja schon mal was !
    Salzburgring klingt nich schlecht...aber mit den Folgekosten hat Killbaum scho recht, da kommt zu den 250 Glocken scho noch "bisserl" was dazu !
    Und bei deinem Glück haste dann wieder n halben Baum auf der Piste vor dir ?!
    Nein joke, sorry ! Aber da wenns halt rummst, dann richtig ! Weißt ja nie, wer noch mit dir auf der Strecke is !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  20. #220
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha

    @Max: Immerhin sitzt die Front ja denn fest...is ja schon mal was !
    Salzburgring klingt nich schlecht...aber mit den Folgekosten hat Killbaum scho recht, da kommt zu den 250 Glocken scho noch "bisserl" was dazu !
    Und bei deinem Glück haste dann wieder n halben Baum auf der Piste vor dir ?!
    Nein joke, sorry ! Aber da wenns halt rummst, dann richtig ! Weißt ja nie, wer noch mit dir auf der Strecke is !
    Dass Folgekosten dabei sind, ist mir klar. Und meine Front bleibt mal bitte aus dem Spiel. Die kann doch auch nichts dafür, dass da so ein blöder Baumstamm meint, er müsse sich auf die Straße legen und ein Runde schlafen. Im Rennsport sollte man eigentlich fair sein, aber da gibt es schon Einige, die das nicht sind. Achja. Zum Sprit wegen den Folgekosten. Ist ja in Östereich und da ist der Sprit schon billiger. Ich fahr da nur zum Tanken. Sind zwar einfach 32km, aber die spar ich beim Preis.

    Ich hätte da vielleicht noch eine Idee. Die ist zwar noch gar nicht durchdacht, aber die muss ich jetzt einfach los werden. Gedankenblitz. Ich sag einfach mal Stichpunkte.
    - Fahrertraining
    - Drifttraining
    - Grillen am See
    - Zelten am See
    - Tagesausflug
    - Besuch von Reichert Tuning Tittmoning (mobiler Service) [wer sein Auto optimieren lassen möchte]
    - usw.
    Ist mir jetzt einfach mal eingefallen. Reichert Tuning muss nicht unbedingt sein. Is nur so eine Idee. Kann mir aber noch ein bisschen was einfallen lassen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.