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'schab da oben grad GFK gelesen, deine wird aber die originale RS-Front aus ABS-Plastik? - nur halt modifiziert
GFK tu ich mir nämlich nicht in die Tüte
Wird es nur eine Auflage geben oder willste du je nach Resonanze 2 Auflagen machen ?
weil sonst muss ich schauen das ich bis zum Frühjahr iwie das Geld zusammen gratze
will nämlich unbedingt iwie die RS-Front haben
HeHe, jaa, das tolle sparen
Wenn ich mir so meine Wunschliste angucke.. ich will jetzt den 01.01.11 haben
Na dann bekomm ich wieder Gehalt &' jenachdem wies Weihnachten bei mir ausschaut wird die liste kleiner oder aber sie bleibt so groß
Sie wird schon aus GFK.
Eine RS Front ohne Kühlergrill, also ohne das Schwarze teil in der Mitte kostet die Front bei Ford 460€.
Eine Herstellung in ABS Ist sehr Kostenintensiv und für unser Vorhaben nicht möglich.
Du musst 2 Formteile aus Spezialalu Fräßen und Polieren laßen, darin wird dann das ABS Tiefgezogen oder Gespritz. So ne Form kostet ca 30000€.
Hatte mal für unsere Puma Front nachgefragt und dort bekamm ich die Preise. Das Lohnt sich nur für große Serienfertigung.
Aber mal schauen, eventuel müssen wir nur die Front in gfk machen und den Mittelgrill nehmen wir von Ford.
Vieleicht werde ich ne Stückzahl von 50 st machen.
Aber jetzt bauen wir esrt mal den Prototyp dann sehen wir weiter.
www.puma-schmiede.de
Alles klar ich und ich denk die andern sind sehr gespannt wenn die ersten Prototypen Bilder am start sind
Gruss
War echt mit dem Gedanken am Spiele mit der RS Front.
Aber GFK kommt mir auch nicht mehr in die Tüte. Da musste eine Bodenwelle nur anschauen und es reißt.
Warten wir erst mal den Prototyp ab.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
also jungs wenn ihr die fertig habt kaufe ich für meine FL auch eine. hauptsache die passt mit den radläufen und der grill in der mitte behält die originalgröße
also ich will auch so nen ding haben (FL)
ich habe da aber mal eine frage,
ihr wollt die rs-front an den st anpassen???????????
bedeutet die radkösten ziehen oder die kotflügel vom rs kaufen, oder wie kann ich mir das vorsellen.
das bedeutet, wenn man es so macht, das der wagen vorne viel breiter ist als hinten!!!!!!
muss ich mir jetzt vom rs die seiten für hinten zu schneiden lassen damit es einheitlich und richtig aussieht???
dachte es gibt eine rs-look schürze, die angefertigt wird.
bitte klärt mich auf weil so geht das mit der optik ja mal gar nicht
Die RS-Front wird an die ST-Masse angepasst das die Frontschürtze pass genau auf den ST passt ohne ziehen oder andere Kotflügel
Plug &Play fähig halt
| LED Kennzeichenbeleuchtung | LED TFL-Nebler | LED Standlicht | Blaue LED Innenbeleuchtung | Spacer + Pipercross | 3" AGA ab Kat. | RS-Kat | Forge Schubumluftventil |
| 35mm Wolf Federn |
Bei RH-Renntechnik gibt es ne RS-Front für´s FL.
http://www.rhrenntechnik.de/product_...l-modelle.html
is halt gfk
DS Mod B - 281PS 466NM - Mongoose ab Turbo - 100-Zeller mit E-Nummer, ECU-Spacer, Pipercross, KAW Federn, Uni-LLK
Hier gehts zu meinem
ja ist auch gfk.
problem dabei ist, zb im winter wie jetzt - es gibt neuschnee und es werden spurrillen in die straßen gefahren, ich wische jetzt schon mit meiner schürze den schnee in der mitte der fahrban weg und wenn es gfk ist und der schnee härtet wird, habe ich angst das sie bricht.......
joar mein Essi war damals auch GFK bomber xD wie man es auch nennen mag..einmal aufgesetzt (gebrochen ist nix aber angerissen -.- sieht danach mega scheiße aus)...
bin gespannt wie Prototyp wird ......
naja kommt halt auch auf die verarbeitung an. ich hatte damals an meiner c-klasse auch ne gfk front, bei 5cm bodenfreiheit bin ich sehr oft aufgesessen und auch mal wo hängen geblieben, ist aber nie gerissen. das gfk war aber auch ca. 5mm stark. kostete allerdings 1000euro
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