Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Erfahrungen mit diesemNAVI-Radio ?!

  1. #61
    Grünschnabel Avatar von BASS-ti
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Niederhadamar
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sehr gut...

    hab mich gestern schon gefragt, warum der beim DVD spielen als so ein Text anzeigt von wegen Sicherheit gewährleisten und kein DVD schauen undso...Hat er aber gemacht, obwohl ich im Leerlauf im Hof stand. Allerdings ist der Motor gelaufen...

    Dachte müsste da noch irgendein Sicherungskabel abschneiden. Dann klemm ich das einfach mal mit an Masse vom Radio...Dann sollte es funktionieren.

    Mein Bruder hatte bei seinem DVD Radio eine Sicherung, dass man nicht DVD schauen kann ausser wenn die Handbremse gezogen ist. Hat dieses Radio auch noch sowas oder ist das mit "Break" auf Masse getan?

    __________________________________________________ ______________________________________________

    Edit: Hab auch nochmal eine andere Frage. Passt zwar nicht zum Thema des Threads aber ich wollte jetzt keinen neuen aufmachen.

    Wenn ich das Radio auch im Stand betreiben will reicht die Batteriepower nicht aus.

    Habe mich grad etwas über eine Zusatzbatterie informiert aber habe den Eindruck das ist viel Aufwand. Für mich zumindest zuviel. Will ja nur wenn man im Sommer irgendwo rumsteht das Radio mal 1-2 Stunden laufen lassen ohne den Motor anzumachen.

    Meint ihr eine größere Batterie könnte das schaffen? Bzw. wie groß darf die eigentlich sein (Meine natürlich nicht die Einbaumaße sondern die Leistung)

    Oder ist das nur mit ner Zusatzbatterie zu bewältigen?
    Geändert von BASS-ti (23.02.2011 um 13:04 Uhr)

  2. #62
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Normal sollte das Kabel mit "Break" an der Handbremse angeklemmt werden, aber es reicht wenn du es an einen Massepunkt anschraubst.

    Ich habe es hinter dem Handschuhfach angeklemmt!


  3. #63
    Lehrling
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Badenheim
    Beiträge
    208
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ok, danke für die Info. Hast du die A-Säulenverkleidung gut ab bekommen?

    Das mit dem Licht ist klar

    gruß Stefan
    Mongoose ab Kat, MTB DP und Kat, MTB Ansaugkit, Bosch Platin Zündkerzen,
    großer uni LLK, H&R Federn, DS Mod C

  4. #64
    Grünschnabel Avatar von BASS-ti
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Niederhadamar
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab die garnicht abgemacht. Hab die Dichtung weggezogen und das einfach da reingedrückt. Dieser Empfänger ist nur ca. 1 cm hoch...Also ziemlich flach...Da geht das ohne abmontieren. Muss nur mal schauen ob das hält oder ob der in der A Säule rumfliegt. Bis jetzt hat es noch gehalten...

  5. #65
    Lehrling
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Badenheim
    Beiträge
    208
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ok gut werd ich dann auch so machen!
    Mongoose ab Kat, MTB DP und Kat, MTB Ansaugkit, Bosch Platin Zündkerzen,
    großer uni LLK, H&R Federn, DS Mod C

  6. #66
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    30
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BASS-ti Beitrag anzeigen
    Erstmal das positive:


    - GPS Empfang sehr gut
    - Navigieren und CD/USB/Radio gleichzeitig möglich
    Blöde Frage, aber wie hast du das gemacht? Also wenn ich auf USB-Stick Musik laufen lasse und dann über "Mode" ins Naviprogram gehe, geht die musik aus und er zeigt mir die karte, anders herum ist es das selbe?!

    Und noch was anderes, sobald ich Licht am Wagen anschalte und somit auch das Licht vom Navi angeht, fängt das Display an zu flimmern, hab ich was falsch angeschlossen o.ä.?
    Hoffe es kann jemand helfen.

  7. #67
    Grünschnabel Avatar von BASS-ti
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Niederhadamar
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mit dem Licht habe ich keine Probleme. Das Display vom Navi dimmt bisschen runter wenn man Licht anmacht.

    Um Musik zu hören und zu Navigieren musst du während du über USB hörst den Knopf "Band" (links oben) gedrückt halten. Dann geht er ins Navi rein und die Musik läuft weiter. Steht auch im Handbuch nochmal beschrieben...

  8. #68
    Möchtegern Avatar von C4ns4S
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Bietigheim - Bissingen
    Beiträge
    344
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-een Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber wie hast du das gemacht? Also wenn ich auf USB-Stick Musik laufen lasse und dann über "Mode" ins Naviprogram gehe, geht die musik aus und er zeigt mir die karte, anders herum ist es das selbe?!

    Und noch was anderes, sobald ich Licht am Wagen anschalte und somit auch das Licht vom Navi angeht, fängt das Display an zu flimmern, hab ich was falsch angeschlossen o.ä.?
    Hoffe es kann jemand helfen.
    Einschicken hatte das gleiche Problem ist ein Fehler von dem Gerät.

  9. #69
    Lehrling Avatar von hansl1972
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Melk, NÖ
    Beiträge
    246
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wollte Fragen, ob noch irgendwelche Probleme bei euren Navi-Radios aufgetreten sind, oder ob diese einwandfrei funktionieren ?

    Bin immer noch nicht schüssig, ob ich mir nun so ein Teil holen soll
    Im Großen und Ganzen würde mir das Gerät ja zusagen. Nur der "Mini" USB-Anschluß an der Front stört mich ein wenig. Wäre besser, wenn der Anschluß wie beim FL-Modell an der Rückseite wäre
    MfG. Hans

    Fiesta ST (2014)

  10. #70
    Grünschnabel Avatar von BASS-ti
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Niederhadamar
    Beiträge
    57
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von hansl1972 Beitrag anzeigen
    Wollte Fragen, ob noch irgendwelche Probleme bei euren Navi-Radios aufgetreten sind, oder ob diese einwandfrei funktionieren ?

    Bin immer noch nicht schüssig, ob ich mir nun so ein Teil holen soll
    Im Großen und Ganzen würde mir das Gerät ja zusagen. Nur der "Mini" USB-Anschluß an der Front stört mich ein wenig. Wäre besser, wenn der Anschluß wie beim FL-Modell an der Rückseite wäre
    Bei mir läuft bislang alles einwandfrei, nur dass er manchmal beim USB laden etwas hängt, könnte aber auch daran liegen, dass ich einen vollen 8GB Stick dran habe

    Der USB Anschluss geht mir auch etwas auf die Nerven...Bin mir momentan noch am überlegen, wie man diesen nach hinten verlegen kann...

    Vielleicht hat jemand ne Idee? Ein W-lan USB Stick

  11. #71
    Lehrling Avatar von Viplinger
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    169
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hallo zusammen,

    ich bin momentan auf der Suche nach nem Autoradio für meinen Zweitwagen.
    Tendenziell sind mir folgende Dinge am wichtigsten: Bluetooth Freisprecheinrichtung, Ipodanschluss, USB Anschluss.
    Soweit so gut, mit diesen Dingen gibt es ja Radios in Hülle und Fülle und auch recht günstig.

    Dazu kommt aber noch, das ich ne Rückfahrkamera habe die ich gerne anschließen will, das heißt ich bräuchte ein Radio mit Bildschirm. Und wenn ich schon in so ein Moniciever investiere sollte gleich alles drin sein, sprich Navi usw...

    Im "Ich hab was Neues Thread" kam ja wieder das Thema Idrive24 auf, hat von euch jemand erfahrungen mit diesem Universal 1Din Gerät von denen? Also mit dem ausfahrbaren Bildschirm?
    Oder hat jemand Erfahrungen mit vergleichbaren Geräten günstiger Hersteller?

    Ich finds halt erschreckend das man bei so Herstellern wie Kennwood oder Pioneer, Navi oder Bluetooth oder Ipodanschluss immer so optionale Zusatzadapter für hunderte Euro kaufen muss?!

    Wäre nett wenn mir da jemand ein persönliches Feedback hätte.
    Danke

  12. #72
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    http://www.zenec.com/de/produkte/ego/ford/ze-nc3811d/

    Hab den Vorgänger (http://www.zenec.com/de/produkte/ego/ford/ze-nc3810/).
    Bis auf die DVBt Funktion ist alles integriert und klappt problemlos.

  13. #73
    Lehrling Avatar von Viplinger
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    169
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ja Zenec hab ich mir auch schon angeschaut, wäre auch eine Möglichkeit.
    Allerdings brauch ich kein Doppeldin Gerät, sondern ein normales Din mit ausfahrbahrem Monitor.
    Was haltet ihr denn davon?

    http://www.mikro-makro.eu/products/G...706fdda15a254d

    Sagt euch der Name XOMAX was? Jemand Erfahrungen mit so einem Gerät?

  14. #74
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    GPS Idrive

    ich habe vor 2 Wochen das Doppel Din von Idrive von einem Bekannten abgekauft, hab jetzt aber schon mein erstes Problem.



    (Bild ist nicht von mir, hab aber genau das gleiche...)

    Wenn ich im Menü auf GPS drücke, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Als ich das Navi am Anfang mal getestet habe, hat noch alles funktioniert. Was mir aber komisch vorkommt, wenn ich auf dem schwarzen Bild dann wild rumklicke, höre ich ganz deutlich Geräusche, hört sich an, wie wenn ich was auswählen würde. Das heißt also die Software läuft, nur ich kann nichts sehen... Kann mir da jemand weiterhelfen??

  15. #75
    Lehrling Avatar von jayST
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    RW
    Beiträge
    109
    Bedanken
    5
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Habe das selbe Problem, kennt sich damit jemand aus??

  16. #76
    Grünschnabel Avatar von Stiflerzweier
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    76
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bei dem idrive hab ich das Problem das der Touchscreen komisch funktioniert also wie als müsste man es mal neu kalibrieren, nur wenn man auf kalibrieren geht dann scheint es wieder hinzuhauen aber es ist dann wie eine endlosschleife,man kann es einfach nicht bestätigen oder so...

  17. #77
    Lehrling Avatar von jayST
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    RW
    Beiträge
    109
    Bedanken
    5
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Doch es funktioniert mit dem kalibrieren, nur ich weiß gerade nicht mehr wie. ich schau nacher mal nach und sag wie ich es gemacht habe.

  18. #78
    Grünschnabel Avatar von Stiflerzweier
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    76
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen
    He JayST das wäre echt geil weil verzweifelt daran wenn man etwas eingeben will...

  19. #79
    Lehrling Avatar von jayST
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    RW
    Beiträge
    109
    Bedanken
    5
    7 Danke in 7 Beiträgen
    @Stiflerzweier: Du gehst in die Einstellungen, dann blätterst du durch bis du zu dem feld Cal... kommst. Da wählst du "ON" aus dann kommt ja dieser schwarze Bildschirm mit den 4 + in jeder Ecke die gelb leuchten. jetzt klickst du "genau" auf das erste in der linken oberen Ecke. Dann wird es rot und du machst mit dem + in der rechten oberen ecke weiter. wenn du alle 4 + gedrückt hast und alle rot sind drückst du auf ok...

  20. #80
    Grünschnabel Avatar von Stiflerzweier
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    76
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also bis zu dem kalibrieren ist es genau gleich aber bei mir gehts in der mitte los dann oben links dann unten links, dann rechts unten und oben und wenn man da drauf klickt geht es wieder in der mitte los ohne das man da was bestätigen kann. Vielleicht liegt da Unterschied von vfl zu fl. auf jeden Fall nervig,mal bei idrive Fragen ob die was wissen...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.