heute in elz an der shell tanke, ein apollo gumpert in gelb.... sehr nice.....
heute in elz an der shell tanke, ein apollo gumpert in gelb.... sehr nice.....
Jeden Tag massenhaft dicke Porsche (GT3 und Co.) könnte aber auch am Porschehändler gegenüber liegen ôO
Gestern nach der Arbeit einen orangen Cuda sehr geiles Teil
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
gestern morgen ein super schicker kleiner gelber fiesta jd3 mit schwarz weisem flaggen dach in jena!!!! ==> Ford Fiesta Champ Edition
definitiv seltener als porsche und co^^
warten wir mal ab ..
wenns wetter besser wird werden sich die sichtungen bestimmt überschlagen...
in diesem sinne ...weiter soo...(daumen hoch zeigt)
Heute mittag einen Porsche Cayenne, soweit nicht besonderes, allerdings war der matt schwarz lackiert oder foliert.
Heute Mittag in Bad Urach
erst ein BMW M6 dahinter ein Ferrari 360 Modena und dahinter
nen Ford Mustag Shelby (geiles Teil) und dahinter ICH
und in Reutlingen ein Porsche GT3 RS mit orangen Streifen
heute gabs mal viel zu sehen..man sieht die Autos werden aus der Garage geholt
gesehen ein weisser Audi R8 auf der A9 Richtung München
dann ein G55 AMG V8 Kompressor so etwas sieht man selten und der Sound ist net schlecht
war am samstag bei der Mercedes Niederlassung Neu-Ulm bei der SLK-Premiere.
JA, was soll ich sagen:
Finde den neuen SLK ja schon lecker
ABER naja der Audi R8, 2xMercedes-Benz SLS AMG sowie ein C63 AMG und nicht zu vergessen, ein Mclaren SLR stahlen dem SLK da schon die Show =)
ich seh und höre jeden Tag den Audi R8 4.2 V8 meines Nachbarn..... *schwärm*
Ich bin gestern von Braunschweig zurück gefahren und hörte plötzlich etwas das brüllte wie die Mutation eines Superbikes... Doch es war kein überdimensionales Motorrad sondern ein Ferrari 599 gto.. Lecko mio, was für ein MÖRDERSOUND.. Trotz Musik an und Fenster zu brüllte er mich quasi auf die rechte Spur
Meine Frau meinte nur:
"Was ist los?Keine Lust auf ein Rennen?"
Als Antwort bekam sie von mir nur ein müdes Lächeln...
Heute an der Agip Münsingen einen weißen R8
Gestern mit meinem Geschäftswagen unterwegs gewesen, da reiht sich vor mir ein C63 AMG ein.
Geiles gerät, vor allem der Sound.
Grade steht vor meiner Haustür en 911er Ist zwar nicht mein Traumauto aber so Autos sieht man hier bei mir eher selten
Also bei uns im Ort fahren am Wochende mehr Porsche als Golfs durch die Gegend...(Burgwedel) Hab heute bei mediamarkt nen Champagnerfarbenen SLS gesehen und gehört... Ist schon nen schickes Teil!!
Gruß Tim
Irgendwie sind ein paar Mustangs ausgebrochen waren heute 3 Stück auffer Bahn und diverse andere schöne alte Kutschen. Kann aber an der Techno Classica liegen die jetzt ansteht ^^
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Lesezeichen