Habe ja auch eins in 76. Habe aber ab und zu Auch den Fehler.
Habe ja auch eins in 76. Habe aber ab und zu Auch den Fehler.
ja genau. ist das Ostler Kit
@ Da_ST_Fahrer: Meins ist auch 76er durchmesser, aber außen!! das scheiß Plastik rohr hat ja schon eine wandstärke von 8mm. Sprich, Innendurchmesser ist nur 60mm!!
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
Irgendwie beschleicht mich das gefühl daß 50% mit dem Ostlerkit nur probleme damit haben.
machen wir 70% das kommt schon eher hin...wer billig kauft, kauft eben zweimal.
da dachte jemand er wäre klüger als die firmen, welche sich monate mit sowas beschäftigen und ausgebildete leute dort sitzen haben
Habe aber das MTB System. Das hat doch 76 innen oder nicht ?
Und das original Rohr zum Lader hin ist doch auch keine 76.
Werde bei gelegen heit mal das originale einbauen, Nach dem LMM und schauen was passiert
Herzlichen Glückwunsch!!
ESP-Fehlfunktion ist wieder da. Jetzt sogar im 3. Gang bei 5.000 U/min.
Ich werd mir einen neuen LMM besorgen!!
Was kostet der denn??
Hallo
Bei ford 155 + mwst.
Gruß Steffen
Soooo
Neuer LMM ist drin, hab dann gleich mal ne Heiztour gemacht.
Hab dann mal auf den Ladedruck geachtet: Der hält den jetzt noch länger und obenraus (ab ca 5.300 U/min) liegt jetzt minimal mehr Druck an.
Mal schauen, wie es mit dem Fehler in paar Wochen aussieht.
drück dir die daumen nico das alles passt und passend bleibt...
Könnte meinen Hintern drauf verwetten daß du jetzt Ruhe hast.
Hallo Zusammen,
hab auch ein ähnliches roblem wir hier ein paar geschildert haben.
Bei mir kommt es sporadisch und zwar mal paar Tage nichts und dann immer wieder an einem Tag. Fehlercode ist C1277-A0-ABS.
Heut früh z.B. ist wieder nichts mehr, aber wenns da ist merke ich das die Ansaugung lauter wird und Leistung weg bleibt.
Und zwar bei mir baut sich der Druck jetzt auf 1,2bar kurz danach gehts auf ca.0,9bar runter und bei ca. 5000 1/min gehts wieder auf 1,2bar hoch..
Hat jemand ne Idee??? LMM???
Grüße
Motec Stream 9x19, H&R Federn 40/40mm, Mongoose ab kat, Pipercross-Filter, DS Race+
Ich greif das Thema mal neu auf.
Bei mir brennt die ESP Lampe seit heute auch, aber ohne irgendwelchen Fehler.
Liegt das am ansaugkit oder ist da ein Sensor defekt?
Vllt liegts ja am GT35 Lader. zuviel Ladedruck.
Geändert von C4ns4S (17.04.2011 um 21:43 Uhr)
Ich reihe mich mal mit ein bei den ESP Fehlern.... *lol*
grad heute morgen auf dem Weg zur Arbeit.
Habe ein Code Red Ansaugkit drin. Ansonsten ist meiner noch komplett original!
So wie ich hier gelesen hab, kann das wohl schon damit zusammenhängen.
Aber mal ein Tip an die Vielen hier, die Probleme mit dem LMM haben: Sauber machen hilft oft schon!
Der eigentliche Sensor ist eine Art Temperaturfühler. Wenn dieser verschmutzt ist, kann er keine Plausiblen Werte mehr liefern!
Ich muss mir das an meinem nachher mal genauer ansehen.
Welche Box hast du die kleine oder die große von Code red?
ist nur das Kleine!
Nach dem, was ich hier so gelesen hab, denke ich halt, dass es nur daran liegen kann, da ja sonst alles original ist.. ich hab allerdings noch gar nicht unter die Haube geguckt, da ich grad auf Arbeit sitze lol.. da muss ich dann später mal nach gucken. evtl. ist ja wirklich nur ne schelle los oder so..
bei mir wars damals nur weil der luftstrom zum LMM nicht gerade war.. hab den bogen gegen ein gerades rohr ersetzt und den bogen erst weit nach dem LMM verbaut und schon war das problem gelöst! hab seitdem nie wieder den fehler gehabt!
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
ja klingt irgendwie plausibel,
nur definiere Grade!? irgendwann muss ja der bogen kommen.... -.-
hab vor dem LMM n Silikonbogen sitzen, der aber direkt vor dem lmm auch ca 15 cm grade ist.. mhmm naja ich guck mir das nachher mal an und dann seh ich weiter.. im zweifelsfall kommt der original kasten erstmal wieder rein, wenn das weiter ärger macht....
Mit der kleinen kommt es anscheinend öfter vor das er nen Fehler schmeißt so wie ich mal gelesen hab, aber was man dagegen machen kann weiß ich net.
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