Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1145

Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #221
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    46
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Finde ich gut, dass man auch mal an einem unabhängigen Fahzeug sieht, was die 88,9mm Abgasanlage bringt und wie viel Potential sie hat. Der Kunde hat von uns nur die AGA gekauft und sonst nichts. Warum man manche Messungen schon wieder anzweifeln muss und andere nicht verstehe ich allerdings nicht.
    *
    *
    *
    Corrado VR6 Turbo 4Motion 474PS/640Nm
    BMW E30 3,2l 334PS/351Nm (Sold!)
    BMW E92 335i 411PS/602Nm (Sold!)
    http://www.Turbo-Corrado.com
    http://www.CRC-Performance.com

  2. #222
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Du willst doch nicht erzählen dass nur alleine deine AGA 30PS bringt.
    Passt schon.....

  3. #223
    Liebhaber Avatar von Shrance!
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    664
    Bedanken
    0
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Ist nicht mal seine AGA, sondern F-Town.

    ▄▀▄▀▄
    ▀▄▀▄▀▄
    ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
    No. 2839 / 11500

    ...|3" ab Turbo|...





  4. #224
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Richy lass gut sein. das thema wurde schonmal besprochen. Da ist jedes weitere Wort vergebene Müh....

  5. #225
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    46
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shrance! Beitrag anzeigen
    Ist nicht mal seine AGA, sondern F-Town.
    Da würde mich mal interessieren, wo du dein Fachwissen her nimmst? Wenn du beim F-Town eine 88,9mm Anlage bestellst wirst du dort keine beommen. Die werden ausschließlich für CRC angefertigt und auch nur dort vertrieben! Diese Anlage habe ich zusammen mit Stipo, der schon fast 20 Jahre mein bester Kumpel ist entwickelt.

    Zum Rest hab ich nix zu sagen. Die Ergebnisse sprechen mal wieder für sich.
    *
    *
    *
    Corrado VR6 Turbo 4Motion 474PS/640Nm
    BMW E30 3,2l 334PS/351Nm (Sold!)
    BMW E92 335i 411PS/602Nm (Sold!)
    http://www.Turbo-Corrado.com
    http://www.CRC-Performance.com

  6. #226
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Alles ist gut, kannst dich wieder hinlegen
    MfG
    Chris

  7. #227
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    BTT - ab sofort bleiben wir wieder beim thema

  8. #228
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nur mal kurz etwas OT am Rande, da ich mich bislang nicht so intensiv damit beschäftigt habe und es auch nicht werde:
    Langsam geht mir (ich weiss nicht wie es mit den anderen ist) die Diskussion über die AGA von CRC auf den Sack. Man liest das die AGA gute PS-Werte erzielt, schon kommen 20 Leute aus der Ecke und schreien rum das das nicht sein kann. Dann gibt es eine Überprüfung auf dem Prüfstand, schon gibt es wieder Leute die die Messung zerreissen. Jetzt war ein - ich nehme mal an - unabhängiger ST auf dem Prüfstand, der einigermaßen gute Werte erzielt und die selbe Diskussion startet von vorne. Wenn die Messung nicht stimmt, müssten dann nicht auch alle anderen ungenau sein?
    Ich bin jetzt kein AGA-Entwickler und hab auch kein Maschinenbau o.ä. studiert um hier Mutmaßungen anstellen zu können, aber wieso weigert man sich hier die Möglichkeit zu akzeptieren, dass die AGA wirklich so gute Werte erzielt? In meinen Augen machen sich hier gewissen User (nicht persönlich nehmen) langsam lächerlich, die nur draufhauen und keinen handfesten Gegenbeweis - wie auch immer der aussehen mag - liefern.
    Und bevor solche Ideen aufkommen: Nein ich habe nichts mit CRC am Hut sondern lese nur ab und an etwas im Forum mit
    Geändert von Freestyler (12.04.2011 um 18:07 Uhr)

  9. #229
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von Freestyler Beitrag anzeigen
    da ich mich bislang nicht so intensiv damit beschäftigt habe und es auch nicht werde
    weil wir da mehr über die technischen grenzen der gewissen serienmäßiger motorteile und des triebwerks allg wissen.

    damit ist die sache beendet - ich hab keine lust das es hier wieder ausartet wg nichts.
    nun wieder entgültig zurück zum thema ohne den beigeschmack CRC. rest kann jeder per pn klären oder von mir aus im chat.

  10. #230
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Sorry Chris, aber eines muss ich da noch loswerden bevor mir der Arsch platzt.
    Manche geben hier wirklich ihren Senf dazu um tatsächlich einen hauch an Ahnung zu haben was es die Vorgeschichte angeht.
    Und jetzt auch ohne dem Yoshi blöd kommen zu wollen, weil der kann ja da nix dazu.
    Der war ja letztes Jahr bei Ewotec auf der Rolle "da ich ja auch dabei war" von daher weiß ich noch was der auf der Rolle gedrückt hat.
    Und jetzt soll nur die AGA allein über 30 PS mehr abliefern?
    Merkst du was Freestyler?
    Morgen kauf ich mir beim ATU noch nen geilen Aufkleber und hab auch 5 extra mehr PS.
    Ich zweifel nicht an den fähigkeiten von CRC was ich schon mal in einem Thread erwähnt habe. Die SW mag ja wirklich gut sein, was man auch beim Kay gesehen hat. Aber beim Thema AGA bin ich nun mal realist und kein Träumer.
    So nun bin raus aus der Nummer.
    Geändert von Richy ST (12.04.2011 um 20:51 Uhr)

  11. #231
    Spinner Avatar von blueST425
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    1.103
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Hommer1964 Beitrag anzeigen
    Falls die Antwort mir gegolten hat, das hab ich schon gesehen. Du hast doch geschrieben:
    oooo...zu den gestrigen Leistungsdaten
    ich ging davon aus das es am Wochenende irgendwo nen Treffen gab. Hab aber nichts mitbekommen, deswegen wollt ich Fragen wo diese ganzen Leistungsangaben herkommen, also von welchem Prüfstand.
    Hallo Hommer, jetzt hab ich verstanden, was du wissen wolltest....2 Tage später, oh man

    Die Messungen waren vom 9. April. Da hatten wir ein Treffen beim Schropp in Schönaich (bei Stuttgart) mit Prüfstandsläufe und von da kamen die Ergebnisse


  12. #232
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    46
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Weißt Richy, wenn man die 89mm Anlage auf einen Serien ST macht und den dann ohne etwas anderes zu verändern 0,3bar mehr Ladedruck hat sieht man erst mal wie hoch der Staudruck der Serienanlage ist, da sollten 30PS schon drin sein... Du kennst mich nicht und redest hier schlecht über mich!!!
    *
    *
    *
    Corrado VR6 Turbo 4Motion 474PS/640Nm
    BMW E30 3,2l 334PS/351Nm (Sold!)
    BMW E92 335i 411PS/602Nm (Sold!)
    http://www.Turbo-Corrado.com
    http://www.CRC-Performance.com

  13. #233
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    64
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey leute ich hab die software vom danny das ansaugkit auch von mtb und airtec llk und das einzigste was ich von crc hab ist die aga. Und im gegensatz zu der mongoose anlage was ich bei evotech noch gehabt geht die von crc deutlich besser. Der kay hatte ja alles von crc. Ausserdem waren ja alle auf den gleichen prüfstand dann müssten ja alle ergebnisse falsch sein oder net? Warum hat dann der serien rs 302 ps und 445 nm!! Der prüfstand muss also stimmen. Vll hat der prüfstand bei evotech nicht gestimmt. Kann ja auch sein

    Ich kann nur crc empfehlen der auspuff ist der hammer !!!!

  14. #234
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von CRC-Performance Beitrag anzeigen
    Weißt Richy, wenn man die 89mm Anlage auf einen Serien ST macht und den dann ohne etwas anderes zu verändern 0,3bar mehr Ladedruck hat sieht man erst mal wie hoch der Staudruck der Serienanlage ist, da sollten 30PS schon drin sein... Du kennst mich nicht und redest hier schlecht über mich!!!

    blöd nur, das die seriensoftware den ladedruck in jedem drehzahlbereich auf 0,65bar drosselt. die macht einfach das wastegate auf. egal was da für ne aga hintendran hängt.
    Geändert von DheBoss (13.04.2011 um 12:44 Uhr)

  15. #235
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DheBoss Beitrag anzeigen
    blöd nur, das die seriensoftware den ladedruck in jedem drehzahlbereich auf 0,65bar drosselt. die macht einfach das wastegate auf. egal was da für ne aga hintendran hängt.
    Dasselbe habe ich mir auch gedacht, das zum Thema Sachverstand...
    MfG
    Chris

  16. #236
    Möchtegern
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    424
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Fakt ist, ein Turbomotor ist nunmal prinzipbedingt auf eine hohe Strömungsgeschwindigkeit der Abgase angewiesen.. die optimale AGA würde wohl ein kurzes Stück Rohr ohne alles darstellen. Und ich kann mir schon vorstellen, das bei unserer Anlage 76mm noch nicht das Optimum darstellen, also eine Leistungssteigerung durch weitere 13mm Rohrdurchmesser zu erreichen ist.
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  17. #237
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bezweifel ich auch nicht, aber nicht wie hier gesagt wird mit der Seriensoftware. Der Software ist es vollkommen egal, ob der Turbo hinten ins Freie bläst, oder wie auch immer. Die Software hält konsequent durch Sensoren und Aktoren ihre in Kennfeldern abgelegten Sollwerte ein.
    MfG
    Chris

  18. #238
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    46
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DheBoss Beitrag anzeigen
    blöd nur, das die seriensoftware den ladedruck in jedem drehzahlbereich auf 0,65bar drosselt. die macht einfach das wastegate auf. egal was da für ne aga hintendran hängt.
    Nur zum Verständnis. Einen ST mit Serien AGA Anlage. Der Kay hatte als wir das gemessen hatten die Dreamscience Software drauf. Nur mit der AGA hatte er 0,3 bar mehr Ladedruck mit gleicher Software.

    Ausgerechnet von dem der am meisten dagegen redet hat yoshi1 auch noch die Software. Da kann die Leistung natürlich auf keinen fall stimmen .
    *
    *
    *
    Corrado VR6 Turbo 4Motion 474PS/640Nm
    BMW E30 3,2l 334PS/351Nm (Sold!)
    BMW E92 335i 411PS/602Nm (Sold!)
    http://www.Turbo-Corrado.com
    http://www.CRC-Performance.com

  19. #239
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    oh man bist du peinlich, niveaulos und zugleich einfach nur noch langweilig. lass mal dein geistiges ejakulat stehen damit mal alle lesen was du so von dir gibts und vor allem auf welche art und weise. aber im prinzip hast du ja recht - der erfolg deiner verkauften produkte in der st szene gibt dir recht

  20. #240
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Meint Ihr nicht das Ihr euch jetzt genug den Schädel verbal eingeschlagen habt? Mich persönlich nervt das tierisch, ich weiß ich bin neu hier und dürfte mir dieses Urteil nicht erlauben, aber ich nehm mir mal das Recht auf eine eigene Meinung.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.