hier auch Ratlosigkeit
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http://www.focus-gallery.de/content/...p?Name=Mike_87
Code:Red LLK
Code:Red Luftilterkit 3
Dreamscience ModC
Blueflame 76mm ab Turbo mit 200 Zellen Sportkat
RS- Kupplungs Upgrade
RS Zündkerzen
Vibratech Motorlager
Forge Umluftventil
Ich hab Momentan das selbe Problem.
Wir haben letztens die Feder am Kupplungspedal gewechselt(bzw. wollten es). Der Ausbau funktionierte noch ganz gut, aber der Einbau (der Feder und des Pedals) dann nicht mehr. Ich kann euch nur raten, es machen zu lassen, wir mussten ihn dann zu Ford schleppen
Die haben dann das Pedal wieder eingebaut (die neue Feder War schon drin), dafür musste Bremsflüssigkeit abgelassen werden, damit sich der Geberzylinder reindrücken lässt.
Naja auf jeden Fall habe ich seit dem auch den Kupplungsschutz bei nicht eingelegtem gang drin und die Fehlercodes
B2163- Körper
P0805- Clutch Position Sensor Circuit
Ich war dann nochmal bei Ford und hab die Fehler löschen lassen, da ich das nicht geschafft habe mit meinen OBD Adapter bzw sie gleich wieder gekommen sind. Aber auch nachdem Ford sie gelöscht hat, waren sie gleich wieder drin !?
Wieviel Sensoren gibt es da so am Kupplungspedal, bzw. am Geberzylinder oder so ?
Der Schalter direkt am Pedal ist klar, wo sind sonst noch welche !?
Ach und mir ist noch aufgefallen, das die Lenkradeinstellung Sport nicht mehr gespeichert wird. Nach jeden Neustart, ist sie wieder auf Standard.
Kann das auch damit zusammenhängen ?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Ich hol dieses Thema nach ewigkeiten mal wieder hoch.
Habe aktuell das selbe Problem und bin Ratlos.
Gibts hier be Lösung dazu?
Grüsse
So um das für die Suchenden mal abzuschließen.
Mein Geberzylinder war undicht, was so erstmal nicht aufgefallen war.
Hab ihn jetzt erneuert(inkl. Sensor der eh dran ist) und der Fehler im Speicher und die Drehzahlbegrenzung auf 3500 Umdrehungen sind jetzt weg.
Ob jetzt der Sensor auch ein weg hatte oder nur falsche werte durch das Leck hatte, kann ich aber nicht sagen.
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