Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 169 von 338 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #3361
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    ja bei zwei endrohren nebeneinander zw 160 und 211 ps
    vier stück - zweil links zwei rechts 272 ps
    und jeweils ein dickes pro seite 340 ps

  2. #3362
    Lehrling
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    161
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    den ich meine hat je rechts und links eins....ist aber keinesfalls ein TTRS,dafür sieht er sonst zu normal aus und klingt auch nach 4 zylindern !

  3. #3363
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    gut die ganz neuen 2 liter tfsi mit 211 ps haben serie links und rechts eins

  4. #3364
    Möchtegern
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    276
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ganz am Anfang gab es den TT als auch als 3,2 L V6 Quattro.
    Zu der Zeit hatten die 2.0 TFSI auch nur 200 PS.
    Erst nachdem der 2,0TFSI mit 211 PS raus kam dann wurde der 3,2er V6 vom Markt genommen.

    Der 3,2er V6 hat auch links und rechts 1 endrohr Rund. Der TTRS hat links und rechts ein ovales Endrohr.

  5. #3365
    Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    93
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hallo
    Gestern Nacht auf der A5 leider gegen einen Nissan 300 zx twin Turbo aus der Schweiz verloren ich war bei 245,2 km/h laut GPS und er ist an mir vorbei gezogen.
    Haben dann beide an der Tankstelle angehalten und er meine das er laut GPS 262 km/h schnell war.
    Mein Focus ST ist außer Radtec LLK und Mongoose ab Kat Serie.
    Der Nissan war aber getunt, was er alles gemacht hat, hat er mir nicht gesagt, aber wo ich schon gehört habe wie unrund der im Leerlauf gelaufen ist wusste ich was Sache ist.
    Er ist unterwegs zur Nordschleife.

    Gruß Steffen

  6. #3366
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    gestern nacht auf dem weg nach hause ein bmw e39 530d. ist gefahren wie der henker. ich dann mal hinterher und schnell aufgeschlossen, da vor ihm ein schleicher war. als dieser dann die spur wechselte beide auf den pin - hab schon nach 50 meter gemerkt, dass ich nur auf halbgas fahren muss damit ich dran bleiben kann.
    er hat das leider nicht gemerkt und hat konstant die linke spur blockiert - nach einer lichthupe hat er dann aber auch gemerkt das hinter ihm vl einer vorbei will und kann. als er sich erbarmt hat bin ich ohne probleme vorbei und er hat sich dann hinter einen lkw eingeordnet ohne diesen zu überholen hatte wohl dann keine lust mehr noch ne klatsche zu bekommen

  7. #3367
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Im schonen Alpenvorland, am Staffelsee
    Beiträge
    1.773
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen

    Daumen hoch

    Habe heute nen Kumpel zum Flughafen gebracht, und da hatte ich paar interesante
    Begegnungen auf der AB. Hatte 4 Personen im Auto und Kofferraum war voll.
    AB war meist leer, ca 22°C Temp.

    Als erstes war so ein neuerer Audi A4 Kombi mit TFL hinter mir, der schon bei der AB
    Auffahrt gedrängelt hat. Ok, dachte ich mir, ziehst halt mal davon.
    Von wegen. Der war bis 220 hinter mir, ohne das ich mich absetzen konnte.
    Bin dann auf die rechte Spur, und er zieht an mir spielerrisch vorbei.
    Wenigstens bekamm ich von ihm ein
    Das Heck war leider clean so das ich nicht erkennen konnte welcher es ist.
    Er hatte nur 2 Dicke Endrohre. Aber keine Verchromten Spiegelkappen.

    Später war noch ein 535 i vor mir, den ich teilweise anschieben muste beim Beschleunigen, obwohl die bahn frei war. Er konnte sich nicht absetzen, ich kamm immer näher, aber die linke Spur räumte er nicht. Das ging paar mal so bis 250,
    bis er die Abfahrt nahm und recht erstaunt rüber sah als ich neben ihm war.

    Vereinzelt waren da noch paar 2L TDI die aber nicht erwähnenswert sind.
    Geändert von Da_ST_Fahrer (22.04.2011 um 22:10 Uhr)

  8. #3368
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    41
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Unglücklich

    war gestern beim carfreitag treffen mit ein paar leuten. einer davon fährt einen gechipten golf v gti mit ca.245ps
    war echt erstaunt wie gut das teil geht und ich habe mtb stufe 3+. fahre ihm zwar davon aber relativ langsam. und auf der AB haben wir mal probiert wie schnell unsere beiden gehen:seiner laut gps 252km/h und meiner 260km/h.
    was richtig erstaunlich ist das er das mit einen K03 lader macht und der st mit einen K04.bin zwar auch kein gti freund aber dachte echt der unterschied wäre größer.

  9. #3369
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.095
    Bedanken
    29
    15 Danke in 11 Beiträgen
    Gestern nacht auf dem heimfahrt vom streetculture fuhren ich und ein bekannter der nen aufgemachten TT mit 280 oder 290 ps fährt zuerst mal schön gediegen über die autobahn weil eine baustelle war auf einmal kam kurz bevor die baustelle zu ende war von hinten ein gt3 angefahren und meinte uns überholen zu müssen.
    also mein bekannter gleich hinter her ich fuhr einfach normal weiter weil wir die nächste gleich runter mussten weil wir ins mäc wollten!
    angekommen am mäc stiegen wir aus und siehe da der gt3 war auch da, er meinte dann zu ihm alter schwede was hast du denn gemacht weil du mir so am arsch gehängt bist und ich kaum weg kam!
    als wir dann fertig waren mit essen fuhren wir wieder drauf und dann haben wir beide mal probiert nebeneinander aus dem 4ten gang raus beschleunigt waren bis 200 ziemlich gleich auf kam nur ganz langsam vorbei aber dann auf endgeschwindigkeit zu machte ich dann ein paar längen gut bei 260 laut tacho war ich dann so 4 autolänegen vorne! bei mir waren wir zu viert im auto und bei ihm zu zweit!
    war mal wieder ne spaßige heim fahrt!
    Geändert von ST-Maschiene (23.04.2011 um 13:37 Uhr)

  10. #3370
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Gestern auf der Heimfahrt bisschen Spass gehabt.
    Ich auf der linken Spur mit gerade so 160 am überholen gewesen, da wollte mir doch der Penner glatt in Kofferraum reinkrichen.
    Ich dann mal drauf auf den Pin. Dachte mir schon, verdammt, was denn das????
    Der hing richtig gut hintendrann, nur als es dann über die 250er Marke ging konnte ich mir Luft verschaffen.
    Später als ich ihn vorbei lassen musste weil ich von der AB runter bin konnte ich sehen was es war. 540 er BMW und seine Alte hat richtig doof geschaut.
    Ja, es war ein ST der ihm den Spass genommen hat.

  11. #3371
    Möchtegern Avatar von C4ns4S
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Bietigheim - Bissingen
    Beiträge
    344
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ebenfalls Heimahrt.
    Einen Carrera 4S bissle gescheucht,
    Später einen Cayman S überholt. Zwar langsam aber ich bin vorbei. Der Fahrer hat dabei sogar noch gewunken
    Und dann wollte mich wohl irendwann später noch einer mit seinem 5er GTI verarschen. Bin mit ca 250 angeflogen kommen, musste auf 140 abbremsen weil der Penner extrem langsam einen anderen überholt hat. Der ist dann rechts rüber, ich hab langsam beschleunigt (6.Gang) bin grad auf gleicher höhe da grinst der rüber und gibt Gas. Ich hab dann ebenfalls gegrinst, runtergeschalten und hab ihm mal kurz 2 Wagenlängen abgenommen. Naja danach hat er nicht mehr gegrinst. ich fands lustig

  12. #3372
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von C4ns4S Beitrag anzeigen
    Und dann wollte mich wohl irendwann später noch einer mit seinem 5er GTI verarschen. Bin mit ca 250 angeflogen kommen, musste auf 140 abbremsen weil der Penner extrem langsam einen anderen überholt hat. Der ist dann rechts rüber, ich hab langsam beschleunigt (6.Gang) bin grad auf gleicher höhe da grinst der rüber und gibt Gas. Ich hab dann ebenfalls gegrinst, runtergeschalten und hab ihm mal kurz 2 Wagenlängen abgenommen. Naja danach hat er nicht mehr gegrinst. ich fands lustig
    Hast richtig gemacht, so gehört sich das mit der GTI Fraktion

  13. #3373
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    LOL ja ganz dem Motto DAS AUTO^^

    Die kriegen ja schon in werbebotschaften eingepleut das sie eben das glauben sollen.... schön wenn immer mal einer merkt DAS es eben nicht SO ist.
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  14. #3374
    Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    354
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Gestern Abend gegen nen Alfa Spyder 3,2 V6 aber nicht die Aktuelle version !!! schön an der Ampel normal angefahren und dann drauf auf den Pin !!

    hab ihm bis 140 ungefähr 4 Autolängen abgenommen.... geht garnet so schlecht das ding !!


    (mein ST is Serie)


    mfg

  15. #3375
    Möchtegern Avatar von Bower
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Erfurt und Jena
    Beiträge
    469
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    ach ja die Golf Fahrer... die finden sich echt derbe in ihren Autos
    da stand letztens ein Golf 6 an einer Landstraßenampel neben mir, es stand jedoch nur GT hinten dran, ein i dahinter hab ich vergeblich gesucht..
    er hat schon so verkrampft zu mir rüber geguckt, da dachte ich mir mit nem grinsen schauste mal was er will.. die Ampel schaltet auf grün, ich fahr ein bisschen schneller als normal los und hör neben mir nur noch kreischende Reifen, sehe aber keinen GT der an mir vorbeifährt

    für mich wars im Gegensatz zu dem Kollegen ein reifenschonendes Rennen
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

  16. #3376
    MPL
    Gast
    Ich habe gestern ein Audi R8 sowas von platt gemacht.








    Ok, der hatte nur so 140 drauf.

  17. #3377
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hatte am Weekend einen Fight auf dem Hockenheim Ring mit einem 2010 Impreza WRX STI.

    Habe ihn über 2 Runden gejagt und schlussendlich dann verblasen, oder besser gesagt aufr der Bremse stehen gelassen!

    Mann muss anfügen dass der Impreza gute 400PS hatte und auf Slicks gefahren ist, ich war mit normalen Toyo Semis untwerwegs.

    http://www.youtube.com/watch?v=ogdlh...&feature=share

  18. #3378
    MPL
    Gast
    Sauber gefahren! Doch die curbs haben sich machmal nicht so schön angehört oder?

  19. #3379
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Sauber gefahren! Doch die curbs haben sich machmal nicht so schön angehört oder?
    Mir egal, hauptsache ich bin schnell!

  20. #3380
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mir egal, hauptsache ich bin schnell!
    Da ist mir meiner einfach zu schade für, trotzdem würde ich auch gern mal auf den Ring oder Nos.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.