Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Problemchen!!!

  1. #1
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    2 Problemchen!!!

    Hi

    Also zum ersten Problem: es war Winter, schneebedeckte Straßen, und Driftsession war angesagt jetzt hab ich aber das Problem, ich Wiege stolze 2 Zentner (100kg) und mir ist nach der Zeit aufgefallen das wenn ich den Sitz komplett nach unten Pumpe alles in Ordnung. Wenn ich aber den kleinen Hebel zum kippen des Sitzes betätige das er etwas nach oben geht Fall ich sozusagen rechts hinten ab. Also da ist irgendwie eine Verstrebung gerissen, oder ne Schraube hat sich gelöst keine Ahnung, kann man da was Schweißen evtl? Hatte jemand das selbe Problem?

    Zum 2. Problem

    Hab hier scho einige threada drüber gelesen über das Lenkrad zittern, aber bei mir ist das nur zw. 100-120 km/h an was kann das denn liegen?

  2. #2
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Zum 2. Problem

    Hab hier scho einige threada drüber gelesen über das Lenkrad zittern, aber bei mir ist das nur zw. 100-120 km/h an was kann das denn liegen?
    Hab ich auch nur in dem Bereich... Einfach hinnehmen. Das Problem ist weiter verbreitet. Sone wirkliche Lösung hat dafür soweit ich weiß noch niemand gefunden (Ford glaub ich auch nicht).
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Michbeck
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Tostedt
    Beiträge
    309
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Moin
    Zum 2. Problem: Hast vielleicht eine Umwucht auf der Vorderachse!
    Oder... ich hatte das Lenkradflattern als ich mein Reifen ziemlich weit runter gefahren habe...!

    Wird es bei Bremsen schlimmer oder ist es dann weg?

    Gruß
    Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!

    http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck

  4. #4
    Lehrling Avatar von VanSan
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Hi

    Zum 2. Problem

    Hab hier scho einige threada drüber gelesen über das Lenkrad zittern, aber bei mir ist das nur zw. 100-120 km/h an was kann das denn liegen?

    ich hatte das auch bei meiner winterbereifung.. jetzt wo ich die neue sommerbereifung perfekt ausgewuchtet drauf habe ist es weg..
    und bei den winterfelgen habe ich dann gesehen das da ein paar gewichte abgefallen sind..

    also einfach mal neu auswuchten lassen das wirkt manchmal wunder...

  5. #5
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ne beim bremsen Merk ich nix weiter, ich Bild mir aber ein das das flackern erst kommt wenn die Karre warm ist. Naja ich nehm des mal so hin aber was mach ich bei Problem Nr.1? Kann man einfach Son gestell für den Sitz kaufen oder wie sieht des da aus? Oder ist der Sitz ne komplette Einheit?

  6. #6
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hab nochn Problem ist das normal das der Turbo sich viel lauter irgendwie kreischender anhört wenn er kalt ist? Vielleicht nicht der Turbo aber irgendwas hört sich komisch ein. Ich hab leider das Problem das mir irgendwann was auffällt was wahrscheinlich schon immer so ist mir aber nie aufgefallen ist versteht ihr?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.