Wollte im August zum Nürburgring kann man seine 19 Zoll drauf lassen oder sollte man alte Felgen aufziehen. Danke für eure Antworten
Wollte im August zum Nürburgring kann man seine 19 Zoll drauf lassen oder sollte man alte Felgen aufziehen. Danke für eure Antworten
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
Also ich war ja erst vor 2 Wochen auf der Nos.
In einem muss ich Ray recht geben, wenn du Mist baust auf der Strecke ist es grad egal was du für Felgen drauf hast, denn dann sind die Felgen dein kleinstes Problem.
Soooo gefährlich ist die Nordschleife auch nicht. Wer immer auf Sicht fährt, wer immer nur so schnell fährt das man noch auf Hindernisse o.Ä. reagieren kann, der macht sein Auto da nicht kaputt.
Bezüglich der Felgen würde ich mir keine Gedanken machen. Selbst wenn du über die Curps fährst werden die nicht beschädigt.
Ãœbrigens: Es gibt dieses Jahr einige Tage dieses Jahr, in denen man zum glichen Preis die VLN Variante fahren kann. Das sind gut 5km mehr pro Runde.
Na ja, es gibt ja welche die wohnen auf der Nos. Daß dann da alle kritischen Stellen auswändig kennst ist ja klar. Für mich war es auch das erste mal und die ersten Runden bin ich uach erst mal wo mitgefahren und hatte ich selbst als Beifahrer klatschnasse Hände.
Mann muss halt auch ständig brav in Rückspiegel schauen da doch einige mächtig von hinten angeflogen kommen.
Und mal ehrlich, um ne Kaffefahrt auf der zu Nos zu machen geht doch da auch keiner drauf.
Fahren wie Sau wollte ich nicht komme halt ins gesetzte alter
Ohh, ich bin am 17.-19. Juni auch auf der Nos, da muss ich mich ja dann benehmen. Nich das die schönen Felgen im Eimer sind dann. Aber Vorfreude hat es trotzdem schon
also ............ rennsportliche Räder, mit denen man nicht auf einer Rennstrecke fahren kann, sind ja irgendwie lächerlich und paradox .....................
auf dem "Ring" (wie auch auf der Straße) ist der Felgendurchmesser egal und erzeugt kein Problem; das Verhältnis Felgenbreite - Reifenbreite - Querschnittsverhältnis muß stimmen und passen, sonst ist ja u.a. auch die Straßenlage jenseits von optimal.
Beispiel:
hast du 9"-Felgen und darauf 225/40er Reifen, fährst mit 2 bar Luftdruck, dann knallst du den Felgenrand in die Curbs.
hast du 9"-Felgen mit 245/40er Reifen, pumpst 2,2 bar rein, ist die Welt in Ordnung.
bei anderen Felgen/Reifen-Kombinationen gilt das so analog.
Lesezeichen