Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 699

Thema: Spritpreise (Aktuell)

  1. #361
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Passau
    Beiträge
    19
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Super 95 (original E10) 1,31 es lebe der tanktourismus !!!

  2. #362
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Bullwei88 Beitrag anzeigen
    gestern dachte ich ich muss ausrassten... mal ganz abgesehen vom preis hät ich meine tankstelle des vertrauens auseinandernehmen können!!! ich komm dort an und es steht kein super + mehr an der säule!!! ich rein und gefragt wo der hin is. die dame meinte dann brauchen wir nich mehr wir haben ja den ultimate 102 (1,68)... ich sag das könnt ihr vergessen... ihr wollt doch nur de leute zwingen den scheis e 10 zu tanken.... sie meinte nur sie könne nix dafür aber ich hätte recht

    von mir aus können die ja den scheis e 10 im programm lassen aber warum schmeißen die dann nich den super 95 übern jordan... so gibt es jetzt 2 mal 95er sprit... wie sinnlos...
    heut morgen nochmal dort gewesen und mit ultimate voll gemacht und mit meinen payback punkten bezahlt... für tank voll musst ich nur 8,32 € bezahlen^^ ich sag nur nie wieder aral...

    da die meisten tanken bei uns super+ zum gleichen preis wie super haben wechsel ich lieber die tanke....
    laut den großen autostatistiken hat aral aber das beste benzin. und 1,68 für ultimate 102 ist doch nicht viel ,im gegensatz zum v power racing immernoch 6 cent billiger und dabei aber 2 oktan mehr bzw besser.und mittlerweile ist das ultimate 102 auch unter 1,60 bei uns .(1,57/l ) gerade mal 4 cent teurer als super ,und ich tanke lieber 102 als normales super. je sauberer desto besser für die maschine
    Geändert von oRaNgE ST (23.06.2011 um 22:30 Uhr)
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

    http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811










  3. #363
    Möchtegern Avatar von Fordheizer
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Brackel
    Beiträge
    256
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von oRaNgE ST Beitrag anzeigen
    laut den großen autostatistiken hat aral aber das beste benzin. und 1,68 für ultimate 102 ist doch nicht viel ,im gegensatz zum v power racing immernoch 6 cent billiger und dabei aber 2 oktan mehr bzw besser.und mittlerweile ist das ultimate 102 auch unter 1,60 bei uns .(1,57/l ) gerade mal 4 cent teurer als super ,und ich tanke lieber 102 als normales super. je sauberer desto besser für die maschine
    Ob Ultimate oder V Power.Im Grunde ist es das gleiche.Nur die additive sind etwas unterschiedlich.
    Der Kraftstoff heutzutage ist so gut das man bedenkenlos an anderen Tankstellen ausser den großen tanken kann.

    Ich tanke hier bei mir an der freien Tankstelle.Alleine schon um die Preistreiberei der großen Tankstellen nicht zu unterstützen.

    Auch die freien Tankstellen bekommen ihren Kraftstoff von Shell, Esso, Aral, etc.
    Es gibt keine Raffenarien extra für freie Tankstellen.

    Und Sachen wie Schwefelarm, Sprit sparender, etc. ist doch am ende nur Augenwischerei um am Ende mehr Geld für den Liter zu verlangen.

  4. #364
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    ich war heute zufällig wieder an meine alte Aral tanke vorbeigefahren und sah das das ultimate 102 genauso viel kostet wie das superplus von Total paar Straßen weiter...deswegen tanke ich ab sofort wieder bei Aral..meine payback Punkte wieder füllen

  5. #365
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    In hannover heute super 1,42 ...

  6. #366
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    War gestern auch mal schnell in Kufstein tanken
    Super + für 1,45 geht doch

  7. #367
    Grünschnabel Avatar von mpiu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    55
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Der Super in Griechenland hat einen Preis von 1.709 euro. Hat mir ein Freund gesagt der dort zwei Wochen Urlaub machte. Bei uns in Kärnten ist der Super bei 1.399euro und der 100er bei 1.599euro.

  8. #368
    Liebhaber Avatar von -TK-
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Großherzogtum Oldenburg
    Beiträge
    834
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hier schwankt das im Moment ganz schön, mal kost Super+ 1,599 und mal kostet es 1,549. Haben die die Frequenz von den Preisumstellungen jetzt erhöht, damit man nicht merkt das bald wieder Ferien sind, oder was ist los

  9. #369
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    72829
    Beiträge
    96
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    gestern 50 liter mit 105 oktansuppe vollgetankt und 38€ auf den tisch gelegt. geht doch










    ps: ich tanke gas für 0,75

  10. #370
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Wilkau-Haßlau
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    gestern in kempten super + für 1,479 das ist ja mal ein guter preis

  11. #371
    Lehrling
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    187
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mühlhausen/thüringen super 1.49€

  12. #372
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Bad Urach/Reutlingen bei meiner Stammtanke
    JET Super Plus 1,49€

  13. #373
    ST-Maus
    Gast
    bei uns hatten wir heute mittag supoer plus 1,50 €
    voll cool ...

  14. #374
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hier 1,48 Super Plus
    MfG
    Chris

  15. #375
    Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    412
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    habe heute noch am ring 1,60 für Super + bezahlt , aber ich finde das geht noch war ja auch 24 Stunden rennen

  16. #376
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    72829
    Beiträge
    96
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    oha, gestern am bodensee bei einer aral, 1,55 für ultimate 102
    schnieke sache....

  17. #377
    Möchtegern Avatar von focus-racer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Bielefeld & ab u zu Erfurt
    Beiträge
    402
    Bedanken
    8
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fordheizer Beitrag anzeigen
    Ob Ultimate oder V Power.Im Grunde ist es das gleiche.Nur die additive sind etwas unterschiedlich.
    Der Kraftstoff heutzutage ist so gut das man bedenkenlos an anderen Tankstellen ausser den großen tanken kann.

    Ich tanke hier bei mir an der freien Tankstelle.Alleine schon um die Preistreiberei der großen Tankstellen nicht zu unterstützen.

    Auch die freien Tankstellen bekommen ihren Kraftstoff von Shell, Esso, Aral, etc.
    Es gibt keine Raffenarien extra für freie Tankstellen.

    Und Sachen wie Schwefelarm, Sprit sparender, etc. ist doch am ende nur Augenwischerei um am Ende mehr Geld für den Liter zu verlangen.
    eben.... mach ich genauso.... die Q1 bei mir im ort hat super+ für gutes geld ( vorhin für 1,51 € ) manchma tank ich aber auch bei aral wenns sich ergibt.... nur von shell halt ich nix... hab irgndwie das gefühl das der st da net so richtig geht.... ( vllt auch einbildung )
    davon ab is fuelsave beim st ma sowas von überflüssig...
    Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie

    https://www.facebook.com/carsocietyowl/

  18. #378
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fordheizer Beitrag anzeigen
    Auch die freien Tankstellen bekommen ihren Kraftstoff von Shell, Esso, Aral, etc.
    Es gibt keine Raffenarien extra für freie Tankstellen.
    das ist so nicht richtig, alle bekommen erstmal den selben Sprit egal ob Marke oder Freie, bei den Marken gibts immer ein Eimer Additive zusätzlich in den Tanklaster, die freien fahren ohne den Eimer vom Hof.

    Und die Additive die die Marken haben setzen sich wie folgt zusammen:

    Additive befinden sich bis max 1% im Kraftstoff und bestehen beim Ottokraftstoff aus Detergentien (Reinigungswirkung) Korrosionsschutzadditive, Anti-Icing-Additive (Schutz gegen Drosselklappenvereisung von Zentraleinspritzsystemen), Organische Additive (Verhinderung der Brennraumrückstände),Organische Kalium- und Natriumverbindungen (Schutzeigenschaften für „weiche” Auslassventilsitze), Reibungsminderer, Kalium (stabilisierend und beschleunigend auf den durch die Zündkerze eingeleiteten Verbrennungsbeginn)

    beim Diesel bestehen die Additive meist aus Zündbeschleuniger, Lubricity-Additive (Schmierfähigkeitsverbesserer), Fließverbesserer und Wax Antisettling-Additive, Korrosionsschutzadditive, Schaumdämpfer,Antioxidantien zur Stabilisierung von Crackkomponenten, Biozide zur Vernichtung von Mikroorganismen in Lagertanks, Antistatik-Additive zur Verbesserung der elektrischen Leitfähigkeit, „Pipeline drag-reducer“ zur Verminderung der Pumpleistung beim Kraftstoff-Pipelinetransport

    Noname Tanken haben nicht dieses tolle Additivpaket, und gerade die Detergentien sorgen dafür das die Ablagerungen an Kolben und Ventilen mit der Zeit verschwinden oder minimiert werden, bei noname kann man davon ausgehen das diese Ablagerungen sich immer mehr zusetzen

    btt: habe gerade für 1.489 Super+ an einer Markentankstelle getankt
    Geändert von blackisch (27.06.2011 um 18:09 Uhr)

  19. #379
    Grünschnabel Avatar von mcl
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Lügde
    Beiträge
    35
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Shell V-Power : 1,57€

    Wie ich sehe tanken die meisten Super+
    Wie siehts mit normalem Super aus ist dabei ein unterschied zum Super+ merkbar?
    Oder doch E10

  20. #380
    Möchtegern Avatar von focus-racer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Bielefeld & ab u zu Erfurt
    Beiträge
    402
    Bedanken
    8
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von mcl Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe tanken die meisten Super+
    Wie siehts mit normalem Super aus ist dabei ein unterschied zum Super+ merkbar?
    Oder doch E10
    objectiv eigentlich net... das kann man sich einbilden... aber ich find das er besser anspricht u die reichweite is größer. meiner hat laut prüfstand mehr leistung, was davon jez sprit, luffi u aga ausmacht - keine ahnung. u es kann net schaden super+ zu tanken


    ps... e10 würd ich net ma in meinen rasenmäher kippen
    Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie

    https://www.facebook.com/carsocietyowl/

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.