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Thema: Autotech Flasher

  1. #181
    Liebhaber Avatar von Meggy69
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    also das die kupplung bei perf.+ schon rutsch find ich aber auch ungewöhnlich, ich fahr mit race und hab jetzt 22tkm drauf und es fühlt sich noch alles wunderbar an

  2. #182
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    wenn bei niedrigen drehzahlen hoher ladedruck anliegt,muss die kupplung einfach kaputt gehen !
    Geändert von ICE88 (30.08.2011 um 18:01 Uhr)

  3. #183
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    Zitat Zitat von FC 757 Beitrag anzeigen
    Erstens sagt mir Performance + nix (bzgl. Drehoment), weil ich mich mit DSCI nicht auskenne.

    Außerdem, wie darf ich das angefügte "nä?" verstehen?

    Willst du meine Aussage in Frage stellen? Brauchst du nicht, weil die Masse der anwesenden Leute hier im Forum kann das so bestätigen, nicht nur weil es logisch ist.

    Fakt ist, dass man sich eine Kupplung auch kaputt fahren kann. Da kann dann aber weder Ford, noch die Software etwas dafür.



    Nein nein, das nä entspricht einem oder!!! Fränkischer Dialekt sorry

  4. #184
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    Zitat Zitat von ICE88 Beitrag anzeigen
    d.h. man kann gar nicht (wie z. B. bei DS,Bluefin, etc.) die Kupplung schrotten,indem man aus niedrigen Drehzahlen Vollgas gibt ?!
    Und genauso hab ich meine Kupplung geschrottet. Umgehung gefahren im 6. Gang in die Ortschaft rollen lassen ohne runter zu schalten und im 6. Bei 1200 Touren oder so wieder beschleunigt

  5. #185
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
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    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Und genauso hab ich meine Kupplung geschrottet. Umgehung gefahren im 6. Gang in die Ortschaft rollen lassen ohne runter zu schalten und im 6. Bei 1200 Touren oder so wieder beschleunigt
    Ich kann mir vorstellen,dass das selbst mit Seriensoftware auf Dauer nicht so gut wäre
    Gruss!!!

  6. #186
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    Aus Fehlern lernt man eben. Aber ich werd es trotzdem nochmal mit flashen probieren ob sich die Kupplung wirklich was getan hat

  7. #187
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    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Und genauso hab ich meine Kupplung geschrottet. Umgehung gefahren im 6. Gang in die Ortschaft rollen lassen ohne runter zu schalten und im 6. Bei 1200 Touren oder so wieder beschleunigt
    Das ist des Rätsels Lösung !
    Wenn man auch noch eine Software fährt ist das über kurz oder lang das Todesurteil.
    Bei schaltfreudiger Fahrt hält die selbst mit mehr NM bedeutend länger.

  8. #188
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    Zitat Zitat von Schmüdi Beitrag anzeigen
    Hätte ice88 auch so nen schönen Llk wie du würde die sache gleich anders aussehen...

    Gruß

    Hatter jetzt,wartet nur noch auf den einbau =)

  9. #189
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    Gibt es immer noch niemand, der mit Autotech auf dem Prüfstand war?
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  10. #190
    Lehrling Avatar von Shelton
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    hi guck mal paar seiten vorne, da ist eins von mir drin und stufe1.

  11. #191
    Daniel9180
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    hey jungs eine Frage eine die Fahrer mit Autotech Flasher!!!!

    - Wie ist die Leistungsentfaltung, ist die schön gleichmäßig ohne Ruckeln etc????

    - Kann ich die Stufe 3 auch fahren wenn mir die DP und der Kat noch abgehen, ansonsten ist alles verbaut großer LLK, Ansaugsystem Airtec, AGA 3"???

  12. #192
    Daniel9180
    Gast
    Du hast 287 PS Motorleistung mit Stufe 1, jesses Maria is ja heftig, dann brauche ich wahrscheinlich nicht mal Stufe 3.


    Zitat Zitat von Shelton Beitrag anzeigen
    So leute ich war heute aufen prüfstand und habe messen lassen und bin echt beindruckt von der leistung!


  13. #193
    Daniel9180
    Gast
    Das wäre cool will ja noch normal cruisen können und auch bei meiner CR SW kommt der Ladedruck sehr schnell und es ist ned so schön zu fahren.


    Zitat Zitat von ICE88 Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen die Autotech SW ist relativ Materialschonend...fahre seit einiger Zeit die Stufe 1 und der Ladedruck geht erst ab ca. 4000 U/min in die Vollen !

    d.h. man kann gar nicht (wie z. B. bei DS,Bluefin, etc.) die Kupplung schrotten,indem man aus niedrigen Drehzahlen Vollgas gibt ?!

    mir ist der Bums momentan noch etwas zu wenig,die nächsten Tage kommt ein Airtec LLK rein ....

  14. #194
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    Ich habe sie soeben installiert

    Und von der Entfaltung her kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen.

    Ich bin jetzt vorher ein paar tage ned mit dem wagen gefahren und im ersten moment denkt man wirklich das muss so sein.

    Er zieht schön geschmeidig hoch und viel LD baut sich erst in höheren Drehzaheln auf.
    Das ist wirklich keine Drehmoment ins Kreuz tret SW.

    Ich hätte sogar gedacht man spürt es mehr aber dank den hohen temperaturen heute konnt ich das ned so aussagekräftig testen vorhinn.
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  15. #195
    Lehrling Avatar von Schmüdi
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    Was hast für eine Stufe und welche Hardware ist verbaut ?

    Gruß

    Andi
    Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2

  16. #196
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    Stufe 1 nur spacer und matte
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  17. #197
    Dani87
    Gast
    Mit einem anderren LLK wirst Du gleich einen unterschied merken... vorallem bei dem Wetter

  18. #198
    Lehrling Avatar von Schmüdi
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    LLk ist wirklich das wichtigste ! Das muss eig. das erste sein wenn man etwas mehr leistung will und nicht die Software...

    Mich hat das Serie schon genervt das wenn es richtig warm drausen war das der ST einfach nicht mehr die Leistung hat.

    Gruß

    Andi
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  19. #199
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    @sts_taucher: wie bist du zufrieden ?
    Geändert von ICE88 (30.08.2011 um 18:01 Uhr)

  20. #200
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    nun dadurch das die leistung so "soft" kommt ist der eindruck natürlich da das man garnicht so viel mehr leistung hatt ich dachte 100nm+ fühlen sich krasser an.
    aber wie schon gesagt bin bis jetzt auch nur mal bei 30° gefahren wo wir ja eh wissen das nicht soviel geht.

    Insgesammt spürt man oben raus schon das er besser geht und PS merkt man auch nicht so dolle wie Drehmoment deswegen würde ich mich mal nicht täuschen lassen.Wenn man ihn wirklich in hohen drehzaheln bewegt hatt man doch schon mal schnell 10kmh mehr drauf als vorher auf einer bestimmten stecke.
    ich warte die leistungsmessung ab in 2 wochen.

    Auf jeden fall find ich die chrakeristig gut fühlt sich an wie serie nur eben bissl besser.
    Geändert von sts_taucher (29.06.2011 um 16:04 Uhr)
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