also das die kupplung bei perf.+ schon rutsch find ich aber auch ungewöhnlich, ich fahr mit race und hab jetzt 22tkm drauf und es fühlt sich noch alles wunderbar an
also das die kupplung bei perf.+ schon rutsch find ich aber auch ungewöhnlich, ich fahr mit race und hab jetzt 22tkm drauf und es fühlt sich noch alles wunderbar an
wenn bei niedrigen drehzahlen hoher ladedruck anliegt,muss die kupplung einfach kaputt gehen !
Geändert von ICE88 (30.08.2011 um 18:01 Uhr)
Aus Fehlern lernt man eben. Aber ich werd es trotzdem nochmal mit flashen probieren ob sich die Kupplung wirklich was getan hat
Gibt es immer noch niemand, der mit Autotech auf dem Prüfstand war?
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
hi guck mal paar seiten vorne, da ist eins von mir drin und stufe1.
hey jungs eine Frage eine die Fahrer mit Autotech Flasher!!!!
- Wie ist die Leistungsentfaltung, ist die schön gleichmäßig ohne Ruckeln etc????
- Kann ich die Stufe 3 auch fahren wenn mir die DP und der Kat noch abgehen, ansonsten ist alles verbaut großer LLK, Ansaugsystem Airtec, AGA 3"???
Ich habe sie soeben installiert
Und von der Entfaltung her kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen.
Ich bin jetzt vorher ein paar tage ned mit dem wagen gefahren und im ersten moment denkt man wirklich das muss so sein.
Er zieht schön geschmeidig hoch und viel LD baut sich erst in höheren Drehzaheln auf.
Das ist wirklich keine Drehmoment ins Kreuz tret SW.
Ich hätte sogar gedacht man spürt es mehr aber dank den hohen temperaturen heute konnt ich das ned so aussagekräftig testen vorhinn.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Was hast für eine Stufe und welche Hardware ist verbaut ?
Gruß
Andi
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
Stufe 1 nur spacer und matte
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Mit einem anderren LLK wirst Du gleich einen unterschied merken... vorallem bei dem Wetter
LLk ist wirklich das wichtigste ! Das muss eig. das erste sein wenn man etwas mehr leistung will und nicht die Software...
Mich hat das Serie schon genervt das wenn es richtig warm drausen war das der ST einfach nicht mehr die Leistung hat.
Gruß
Andi
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
@sts_taucher: wie bist du zufrieden ?
Geändert von ICE88 (30.08.2011 um 18:01 Uhr)
nun dadurch das die leistung so "soft" kommt ist der eindruck natürlich da das man garnicht so viel mehr leistung hatt ich dachte 100nm+ fühlen sich krasser an.
aber wie schon gesagt bin bis jetzt auch nur mal bei 30° gefahren wo wir ja eh wissen das nicht soviel geht.
Insgesammt spürt man oben raus schon das er besser geht und PS merkt man auch nicht so dolle wie Drehmoment deswegen würde ich mich mal nicht täuschen lassen.Wenn man ihn wirklich in hohen drehzaheln bewegt hatt man doch schon mal schnell 10kmh mehr drauf als vorher auf einer bestimmten stecke.
ich warte die leistungsmessung ab in 2 wochen.
Auf jeden fall find ich die chrakeristig gut fühlt sich an wie serie nur eben bissl besser.
Geändert von sts_taucher (29.06.2011 um 16:04 Uhr)
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
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