Da fehlt die Fritenbude![]()
Da fehlt die Fritenbude![]()
meinst so?
->FAKE<-
Jung kaputt spart Altersheim
Genau so, allerdings sieht das erste besser aus, werrd mir da mal angebote einholen, spoiler werd ich auch schwarz machen glaub ich
Noch vorschläge ?
Again: danke danke
Ich habe da auch mal ein paar Fakes sind nicht nur ST´s.
Der ST war mein erster Fake.
![]()
@Fordheizer: ein kleiner konstruktiver tipachte bei details ein bisschen mehr auf genauigkeit... die webung bei der carbonhaube ist viel zu groß da passt die vorlage schon nicht ganz und bei dem "RS" ist die bullbar vorne etwas schief! ist kaum mehr arbeit aber stört etwas
ansonsten nicht schlecht gemacht!
lg tino
Geändert von Tino (20.06.2011 um 16:32 Uhr)
Jung kaputt spart Altersheim
Hatte auch mal einige gemacht ist aber scho eine weile her
![]()
Hallo, kann mir mal jemand von euch ein Bild faken? Hätte gern nen vFL St in EO mit dunkelgrauen ATS GTR![]()
Geändert von murdoc (26.06.2011 um 11:03 Uhr)
Danke, das ging ja fix![]()
Kann mir jemand mein Auto deren ST Felgen bitte in matt schwarz mit roter umrandum faken? Das Bild ist in meiner Gallery , siehe Link, wäre echt wichtig danke
Keiner Langeweile? Will den Gummi aus der Dose evtl draufsprühen
Mal ganz schnell, leider sind die Bilder aus der Galerie total schlecht aufgelöst
![]()
Mein Roter in der Gallerie
Daniel des macht echt was her!![]()
Hehe und des für 50€spraygummi. Danke Juli hast mir die Entscheidung leicht gemacht
Hey Juli wenn du Zeit hast probier mal die "löcher" von den Felgen nur schwarz zu machen
Geändert von murdoc (02.07.2011 um 10:00 Uhr)
Oh Mist danke an Striker, man bin ich verpeilt.
Ich wollert meine Felgen vielleicht so besprühen http://www.focus-gallery.de/content/...t=Zusatz&view=
Meint ihr ich erziele ein ziemlich ähnliches Resultat mit Plasti Dip? Is klar halt matt aber meint ihr es würde gut aussehen?
mach sie lieber komplett schwarz. abkleben ist zu aufwändig und aussehn tuts wie beim golf gti - mal abgesehn davon das man fast nix davon sieht
Lesezeichen