Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Probleme mit Frontscheibe

  1. #21
    Liebhaber Avatar von Meggy69
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    526
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    ich habe das geräusch bei ca. 245 aber ich habe mal den wischer betätig und es gab keine veränderung, also wirds wohl der gummi sein

  2. #22
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    ich hab das Geräusch auch erst ab 245 ca..ist aber nicht immer, aber mich juckt das net so weil ich e net permanent so schnell fahre und zweitens die Gefahr besteht, wenn die Scheibe nochmal neu verklebt wird, das sie Undicht ist durch schlechtes anpassen oder man Probleme später noch bekommt...man liest ja so einiges

  3. #23
    Lehrling Avatar von VanSan
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dave82 Beitrag anzeigen
    @ VanSan

    Und was macht das pfeifen??? Wo genau hast du den denn nach unten gedrückt
    tja das pfeifen ist wieder da es lag also leider doch nicht am scheibenwischer

    da es so aussieht das die eine ecke an der oderen kannte nicht ganz bündig ist habe ich die mal abgeklebt.. und das pfeifen war so gut wie weg..

    also muss sie nochmal komplett neu verklebt werden schätze ich..

  4. #24
    Möchtegern Avatar von Dave82
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    273
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Na dann bin ich mal gespannt, ob´s weg ist wenn du die neu verklebst...hoffe es aber halt uns mal auf´m Laufenden...

    Bei mir kam das Pfeifen nachdem ich meine Federn eingebaut hab, dachte daher das mit dem Scheibenwischer wäre plausibel, da ich die ja abhatte aber trotz drücken und biegen...es bleibt da. Versteh blos nicht warum das vorher nicht war...und der Freundliche weiß nicht so richtig was er machen soll...der meint es kommt ja auch kein Wasser rein, also muss die ja dicht sein...was soll man da noch sagen
    Suum Cuique

  5. #25
    Lehrling
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    112
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Scheibe gesprungen! Karosserie spannungen?

    Hallo
    Mir ist unten links am rahmen die scheibe gesprungen, der riss ging beim runterschalten und vollgass geben richtig weiter. Denke das es von der Karosserie kommt "verwindung und so".
    Jetzt die große Frage, wer macht das vernünftig mit dem wewchsel...
    Habt ihr schon erfahrungen gemacht mit scheiben wechsel und risse?

  6. #26
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ganz normal daß der Riss wandert wenn es mal angefangen hat. Der Riss wandert irgendwo hin, und wenn er das Ende erreicht hat wars das schon.
    Wer das vernünftig macht kann ich dir schon sagen, nur mache ich keine Schleichwerbung.
    Würde es aber auf keinen Fall in der normalen Werkstatt machen lassen.

  7. #27
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    Bocholt / NRW
    Beiträge
    299
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich von Carglas oder so Frontscheiben mit Blau- oder Grünkeil für den Focus MK II? Hatte das damals schon bei meinem MK I.

  8. #28
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Borste Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich von Carglas oder so Frontscheiben mit Blau- oder Grünkeil für den Focus MK II? Hatte das damals schon bei meinem MK I.
    Kurze Antwort, "NEIN"

  9. #29
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    So ich meld mich jetz auch mal,
    bei uns ists momentan ziemlich windig, da hab ich ab ca. 120kmh ein pfeifen vorne links an der frontscheibe. auch nicht immer, je nach dem wie der wind steht, max. 1s! Ich muss nachher mal schauen wie bündig das ist.
    Achja BJ. 06/09, original Frontscheibe
    Geändert von SGSUser (13.12.2011 um 08:11 Uhr)

  10. #30
    Lehrling Avatar von sane-O-matic
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Mühlheim-Kärlich
    Beiträge
    194
    Bedanken
    10
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Mich hats auch erwischt. Heute über die A48...ab 190 ertönt dieses beschriebene Pfeifen..habe schon gedacht es wären die Reifen, da ich gestern erst gewechselt habe und auch noch einen nachpumpen muste. Da bin ich fast froh das es "nur" die Scheibe ist. Habe vor paar Monaten ne neue bekommen, wegen Steinschlag. Denke das es was mit der wärme zu tun hat, als es kalt war, hat da nix gepfiffen.
    Mein ST in der Gallery R.I.P. 07.10.2014

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.