Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 762

Thema: Neuer Focus ST

  1. #241
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Abgrundtief hässlich der Haufen.

  2. #242
    Liebhaber Avatar von Juli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Yokohama
    Beiträge
    925
    Bedanken
    7
    26 Danke in 12 Beiträgen
    Fangen wir mal hinten an. Hinten sieht er sportlich aus. Gefällt mir.
    VORNE? Sieht aus wie ein Karpfen


  3. #243
    Möchtegern Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    311
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Abgrundtief hässlich der Haufen.
    Du sprichst mir aus der Seele, absolut hässlich.

  4. #244
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    keine ahnung ob wir das schon hatten - denke aber es ist neu;

    ford plant zusätzlich zum st einen st-r zu produzieren. soll komplett rennfertig ausgeliefert werden. bilder sehen ganz nett aus. interessant wäre dann halt was im die genauen unterschiede zum st wären, denn der llk sieht zb wieder sowas von mini aus - . -






  5. #245
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    GEIL

    Gefällt mir auch sehr gut, aber auch bestimmt nur den 4zylinder drin
    oder eine Ãœberraschung 5ender
    bis auf die Rote schnalle vorn dran (sieht aus als ob der FoFo die Zunge rausstreckt)

  6. #246
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die rote Schnalle wird ein Abschlepphaken sein und das find ich mehr als ansprechend Wäre es bei unseren erlaubt hätte ich auch einen vorne drin Kommt voll gierig finde ich... Ist aber eben alles Geschmacksache So wie er da steht sieht er im Vergleich zum normalen MK3 gar nicht schlecht aus... Trotzdem bin und bleibe ich überzeugter vFL-Fahrer!!!!! Der FL gefällt mir persönlich schon nicht so, da ich einfach nicht auf diese langgezogenen Scheinwerfer stehe und der MK3 ST ist in meinen Augen einfach nur GROTTENHÄSSLICH!!!!
    Bevor ich mir den hole kommen in meinen 1,2,3 oder 4 Ersatzmotoren rein und ihr seht mich mit 80Jahren noch immer in meinem Baby rumcruisen!! Muss aber jeder für sich wissen und es werden sich schon Leute finden die den kaufen, es gibt ja schließlich auch welche die sich nen Audi A1 kaufen.... Tzzz...

  7. #247
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Ein Widerspruch in sich:

    Der Fahrer mit Helm, ein rießiger Renn-Käfig - racing pur! Vor allem die 5 Türen sind wie für die Nordschleife gemacht.

  8. #248
    Lehrling Avatar von Fono82
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    105
    Bedanken
    5
    10 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Ein Widerspruch in sich:

    Der Fahrer mit Helm, ein rießiger Renn-Käfig - racing pur! Vor allem die 5 Türen sind wie für die Nordschleife gemacht.
    ach da machste 5 Schweisspunkte an jede Türe und schon ist der wieder Steif wie Opa nach dem Frühshoppen

    Ich bin froh noch einen ST mit 5 Pötten zu haben. Mein Fall ist die Optik nicht gerade. das grosse Maul finde ich gar nicht so verkehrt, jedoch wenn da ein Nummernschild draufhängt kannste das schon wieder vergessen. Von hinten sieht er aus wie ein Reissbrenner! Das Amaturenbrett geht mal überhaupt nicht. Man hat bis zur Frontscheibe gefühlte 1 Meter Platz und die vielen Knöppe sehen alles andere als aufgeräumt und übersichtlich aus. Mal Live sehen das Teil und dann nochmal drüber entscheiden.

  9. #249
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob wir das schon hatten - denke aber es ist neu;

    ford plant zusätzlich zum st einen st-r zu produzieren. soll komplett rennfertig ausgeliefert werden. bilder sehen ganz nett aus. interessant wäre dann halt was im die genauen unterschiede zum st wären, denn der llk sieht zb wieder sowas von mini aus - . -





    habe mal bei meinem nachgefragt, falls dieses modell rauskommen sollte bekommt es höchstwarschenlich den serienmäßigen llk vom st oder rs welcher definitiv zu schwach wäre für das auto meiner meinung nach. (also der vom st zumindest) ich verstehe nicht warum man bei ford nicht in der lage ist einen llk zu entwerfen oder einzubauen der der leistung entspricht und die luft ordentlich runterkühlt. das was serienmäßig im st ist ist wie gewollt und nicht gekönnt
    Geändert von oRaNgE ST (13.09.2011 um 11:37 Uhr)
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

    http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811










  10. #250
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Den ST-R wird es aber eh nur auf der Rennstrecke geben.

  11. #251
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen





  12. #252
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Im schonen Alpenvorland, am Staffelsee
    Beiträge
    1.773
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    Den Evos würde ich mir holen. Der gefällt mir mal sehr gut, bis auf die Felgen.

  13. #253
    Möchtegern Avatar von Ben
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    312
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    meine güte mit was für nem gerät hat der typ denn diese videos gemacht, mit ner uhr oder vielleicht eine dieser spycams im hemdknopf?

    also der ST-R ist ja wirklich gut leer geräumt, bin mal gespannt was daraus wird. und der evos.... hammer! schade das so ein auto nie erscheinen wird. ich hoffe ich hab am samstag zeit um mir das auch mal anzuschauen.

  14. #254
    Lehrling Avatar von Dennis
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    133
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

  15. #255
    Möchtegern Avatar von ST-ephan
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    344
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Da_ST_Fahrer Beitrag anzeigen
    Den Evos würde ich mir holen. Der gefällt mir mal sehr gut, bis auf die Felgen.
    Den würde ich auch so wie der ist / wie der dort steht nehmen.
    >->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->


    Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus

  16. #256
    Möchtegern Avatar von FleckyST
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    38xxx
    Beiträge
    336
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hallo ST Freunde,

    Ich wollte euch mal meine Meinung zum neuen Focus ST 2012 mitteilen,und zwar deshalb weil ich ihn
    gestern selber auf der IAA in Frankfurt mir mit eigenen Augen anschauen konnte.
    Ich war ja mal so etwas von positiv überrascht.das ich es selber kaum glauben konnte,
    zumal ich ja auch sehr große Vorurteile hatte anhand des Bildmaterials aus Zeitschriften und aus dem Internet.Ich finde real steht der neue ST völlig anders da,ich hätte nicht gedacht das das Auto mich so ansprechen würde,da kann ich nur noch sagen tolles Auto und ein großes Lob an Ford.
    Sicher werden noch immer viele eine andere Meinung haben aber ich glaube und bin mir sicher das viele noch ihre Meinung ändern werden wenn sie den neuen ST mal mit eigenen Augen gesehen haben...
    Noch kurz zur Konkurrenz wenn es sie denn gibt,denn auch die konnte ich gestern mal unter die Lupe nehmen, und so hat mich kaum ein anderes Fahrzeug mal abgesehen von der Leistung wie z.b. Mazda 3 MPS naja,Renault Megane RS autsch ,Golf R klares nein oder geschweige denn Golf GTI Edition 35 geht ja mal garnicht Ãœberzeugt, und
    so bin ich mir ganz sicher das Ford seine Hausaufgaben gut gemacht hat und ich das richtige Auto fahre...........einen Ford Focus ST.


    Dies ist meine Persöhnliche Meinung.

    Viele Grüße
    FleckyST

  17. #257
    Grünschnabel Avatar von Meik
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rielasingen-Worblingen
    Beiträge
    64
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hab den Focus ST 2012 im März in Genf gesehen, (damals noch Gold) und fand auch dass er "live" viel besser rüberkommt als auf den Fotos. Klar, ist kein Fünfzylinder mehr, aber sobald er raus kommt mach ich ne Probefahrt und dann wird man mehr sagen können.

  18. #258
    Möchtegern Avatar von FleckyST
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    38xxx
    Beiträge
    336
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hallo,

    Ja genau der Meinung bin ich auch,ich werde auch mal eine Probefahrt machen sobald es die Möglichkeit gibt ,und dann wird man ja sehen wie groß der unterschied zum 5ender ist. Im unterschied zur Konkurrenz leben noch heute einige Hersteller in der Steinzeit was Ergonomie und Material so wie Materialanmutung betrifft, denn dies konnte ich oder musste ich leider auf der IAA feststellen.

    Viele Grüße
    FleckyST

  19. #259
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Das intenior find ich Klasse vom ST genaus angemessen sind die von den Golfs aber wenn ich die cupra's oder Mazda 3 anschau find ich's schrecklich, also zum Thema steinzeit

  20. #260
    Grünschnabel Avatar von Stifler_ST
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Braunau am Inn
    Beiträge
    22
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Daumen hoch

    Ich könnte mich echt nicht beschweren über die Innenausstattung den die ist ihnen wirklich gut gelungen!!
    Was ich von meiner Baureihe nicht umbedingt sagen kann!
    Doch das was unter der Haube des neuen ST ist ist für mich der Grund warum ich sage nein zum neuen Modell weil der ST sich mit den 5-Zylinder von den
    anderen Modellen wie z.B.: Golf GTI, Megane RS,..... absetzen konnte!!
    Durch die änderung von einen 5-Zylinder auf einen 4-Zylinder ist sicher nicht nur für mich sondern für viele andere auch ein großes Problem!
    Ob das so gut war?? Ich glaube nicht!!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.