Abgrundtief hässlich der Haufen.
Abgrundtief hässlich der Haufen.
keine ahnung ob wir das schon hatten - denke aber es ist neu;
ford plant zusätzlich zum st einen st-r zu produzieren. soll komplett rennfertig ausgeliefert werden. bilder sehen ganz nett aus. interessant wäre dann halt was im die genauen unterschiede zum st wären, denn der llk sieht zb wieder sowas von mini aus - . -
GEIL
Gefällt mir auch sehr gut, aber auch bestimmt nur den 4zylinder drin
oder eine Ãœberraschung 5ender
bis auf die Rote schnalle vorn dran (sieht aus als ob der FoFo die Zunge rausstreckt)
Die rote Schnalle wird ein Abschlepphaken sein und das find ich mehr als ansprechend Wäre es bei unseren erlaubt hätte ich auch einen vorne drin Kommt voll gierig finde ich... Ist aber eben alles Geschmacksache So wie er da steht sieht er im Vergleich zum normalen MK3 gar nicht schlecht aus... Trotzdem bin und bleibe ich überzeugter vFL-Fahrer!!!!! Der FL gefällt mir persönlich schon nicht so, da ich einfach nicht auf diese langgezogenen Scheinwerfer stehe und der MK3 ST ist in meinen Augen einfach nur GROTTENHÄSSLICH!!!!
Bevor ich mir den hole kommen in meinen 1,2,3 oder 4 Ersatzmotoren rein und ihr seht mich mit 80Jahren noch immer in meinem Baby rumcruisen!! Muss aber jeder für sich wissen und es werden sich schon Leute finden die den kaufen, es gibt ja schließlich auch welche die sich nen Audi A1 kaufen.... Tzzz...
Ein Widerspruch in sich:
Der Fahrer mit Helm, ein rießiger Renn-Käfig - racing pur! Vor allem die 5 Türen sind wie für die Nordschleife gemacht.
ach da machste 5 Schweisspunkte an jede Türe und schon ist der wieder Steif wie Opa nach dem Frühshoppen
Ich bin froh noch einen ST mit 5 Pötten zu haben. Mein Fall ist die Optik nicht gerade. das grosse Maul finde ich gar nicht so verkehrt, jedoch wenn da ein Nummernschild draufhängt kannste das schon wieder vergessen. Von hinten sieht er aus wie ein Reissbrenner! Das Amaturenbrett geht mal überhaupt nicht. Man hat bis zur Frontscheibe gefühlte 1 Meter Platz und die vielen Knöppe sehen alles andere als aufgeräumt und übersichtlich aus. Mal Live sehen das Teil und dann nochmal drüber entscheiden.
habe mal bei meinem nachgefragt, falls dieses modell rauskommen sollte bekommt es höchstwarschenlich den serienmäßigen llk vom st oder rs welcher definitiv zu schwach wäre für das auto meiner meinung nach. (also der vom st zumindest) ich verstehe nicht warum man bei ford nicht in der lage ist einen llk zu entwerfen oder einzubauen der der leistung entspricht und die luft ordentlich runterkühlt. das was serienmäßig im st ist ist wie gewollt und nicht gekönnt
Geändert von oRaNgE ST (13.09.2011 um 11:37 Uhr)
MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR
http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811
Den ST-R wird es aber eh nur auf der Rennstrecke geben.
Den Evos würde ich mir holen. Der gefällt mir mal sehr gut, bis auf die Felgen.
meine güte mit was für nem gerät hat der typ denn diese videos gemacht, mit ner uhr oder vielleicht eine dieser spycams im hemdknopf?
also der ST-R ist ja wirklich gut leer geräumt, bin mal gespannt was daraus wird. und der evos.... hammer! schade das so ein auto nie erscheinen wird. ich hoffe ich hab am samstag zeit um mir das auch mal anzuschauen.
http://www.sportauto-online.de/motor...n-4010004.html
So ist der doch ok!
Hallo ST Freunde,
Ich wollte euch mal meine Meinung zum neuen Focus ST 2012 mitteilen,und zwar deshalb weil ich ihn
gestern selber auf der IAA in Frankfurt mir mit eigenen Augen anschauen konnte.
Ich war ja mal so etwas von positiv überrascht.das ich es selber kaum glauben konnte,
zumal ich ja auch sehr große Vorurteile hatte anhand des Bildmaterials aus Zeitschriften und aus dem Internet.Ich finde real steht der neue ST völlig anders da,ich hätte nicht gedacht das das Auto mich so ansprechen würde,da kann ich nur noch sagen tolles Auto und ein großes Lob an Ford.
Sicher werden noch immer viele eine andere Meinung haben aber ich glaube und bin mir sicher das viele noch ihre Meinung ändern werden wenn sie den neuen ST mal mit eigenen Augen gesehen haben...
Noch kurz zur Konkurrenz wenn es sie denn gibt,denn auch die konnte ich gestern mal unter die Lupe nehmen, und so hat mich kaum ein anderes Fahrzeug mal abgesehen von der Leistung wie z.b. Mazda 3 MPS naja,Renault Megane RS autsch ,Golf R klares nein oder geschweige denn Golf GTI Edition 35 geht ja mal garnicht Ãœberzeugt, und
so bin ich mir ganz sicher das Ford seine Hausaufgaben gut gemacht hat und ich das richtige Auto fahre...........einen Ford Focus ST.
Dies ist meine Persöhnliche Meinung.
Viele Grüße
FleckyST
Ich hab den Focus ST 2012 im März in Genf gesehen, (damals noch Gold) und fand auch dass er "live" viel besser rüberkommt als auf den Fotos. Klar, ist kein Fünfzylinder mehr, aber sobald er raus kommt mach ich ne Probefahrt und dann wird man mehr sagen können.
Hallo,
Ja genau der Meinung bin ich auch,ich werde auch mal eine Probefahrt machen sobald es die Möglichkeit gibt ,und dann wird man ja sehen wie groß der unterschied zum 5ender ist. Im unterschied zur Konkurrenz leben noch heute einige Hersteller in der Steinzeit was Ergonomie und Material so wie Materialanmutung betrifft, denn dies konnte ich oder musste ich leider auf der IAA feststellen.
Viele Grüße
FleckyST
Das intenior find ich Klasse vom ST genaus angemessen sind die von den Golfs aber wenn ich die cupra's oder Mazda 3 anschau find ich's schrecklich, also zum Thema steinzeit
Ich könnte mich echt nicht beschweren über die Innenausstattung den die ist ihnen wirklich gut gelungen!!
Was ich von meiner Baureihe nicht umbedingt sagen kann!
Doch das was unter der Haube des neuen ST ist ist für mich der Grund warum ich sage nein zum neuen Modell weil der ST sich mit den 5-Zylinder von den
anderen Modellen wie z.B.: Golf GTI, Megane RS,..... absetzen konnte!!
Durch die änderung von einen 5-Zylinder auf einen 4-Zylinder ist sicher nicht nur für mich sondern für viele andere auch ein großes Problem!
Ob das so gut war?? Ich glaube nicht!!
Lesezeichen