Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 212

Thema: Stärkster ST deutschlandweit (vielleicht weltweit)

  1. #121
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Im schonen Alpenvorland, am Staffelsee
    Beiträge
    1.773
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    ST Treffen beim Alex oder wie ?

  2. #122
    M.E1988
    Gast
    Finde es auch wirklich Scheiße dass hier rumgezweifelt wird und blah...

    Hut ab vor dieser Leistung auch Geldtechnisch muss man sich gut überlegen ob man so viel Geld ausgibt oder ob mans nich für ein neues Auto sparen tut.

    Ich finds auf jeden Fall auch voll geil!

    Grüße

  3. #123
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Da_ST_Fahrer Beitrag anzeigen
    ST Treffen beim Alex oder wie ?
    Hört sich gut an!!! Ben ist bestimmt auch wieder am Start!!

  4. #124
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von Da_ST_Fahrer Beitrag anzeigen
    ST Treffen beim Alex oder wie ?
    Bin Dabei

    WANN????

  5. #125
    MPL
    Gast
    Tja das muss ich auch sehen!

  6. #126
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Hey ich bin ziemlich neu hier im Forum

    Aber das ganze würd mich auch mal sehr interessieren

    Bei nem Treffen wäre ich auf jeden dabei !


    Bester Spruch in diesem Thread bis jetzt =

    "Das leben ist zu kurz um TüV geprüfte Autos zu fahren...."
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  7. #127
    Lehrling
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    238
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hier wird überhaupt nix madig geredet, wie im RS Forum auch schon angezweifelt wird wirbt gabert des öfteren mit gefakten Diagrammen, da ich den 71R Lader persönlich erst vor kurzem verbaut habe weiß ich genau das diese Leistung beim 2.5 Liter mit dem Ladedruck damit NICHT möglich ist.


    Selbst bei 380-390PS was für das Verdichterkennfeld ok wäre geht der ST wie sau und nicht vergleichbar.

    Genau wie vor 3-4 Jahren wo Code *** und Schlag mich Tot 300PS angeboten haben und es waren nur 260


    Gegen das Projekt ist absolut nichts einzuwenden um gottes willen es geht nur wie meisten immer um die angegebene Leistung.
    bitte keine PN´s / Anfragen bitte per mail an info@mtb-fahrzeugtechnik.de

  8. #128
    MPL
    Gast
    Ich muss jetzt mal sagen das Prüfstände doch meist eh für die Katz sind, wenn ich auf 3 Verschiedene Prüfstände geh habe ich am Ende 3 verschiedene Ergebnisse, dann kann ich mir auch aussuchen wie viel Leistung ich habe. Geh ich an 2 verschiedenen Tagen auf dem gleichen Prüfstand ist es auch nicht anders.
    Am Ende bleibt mir dann doch nur der Popometer!

  9. #129
    Möchtegern Avatar von Sierra-cruiser
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    86XXX Bayern
    Beiträge
    271
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal sagen das Prüfstände doch meist eh für die Katz sind, wenn ich auf 3 Verschiedene Prüfstände geh habe ich am Ende 3 verschiedene Ergebnisse, dann kann ich mir auch aussuchen wie viel Leistung ich habe. Geh ich an 2 verschiedenen Tagen auf dem gleichen Prüfstand ist es auch nicht anders.
    Am Ende bleibt mir dann doch nur der Popometer!
    Popometer passt auf jeden Fall
    90% der Leute denken ich sei total verrückt, die restlichen 10% sind schneller....

  10. #130
    Steve
    Gast
    Einfach nur geil. Hoffentlich hält er auch.

  11. #131
    Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    354
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    man man man Jungs.......

    Also absolut geiler ST ... scheiß doch drauf wieviel PS der ST letztendlich hat... DAS DING GEHT WIE DIE HÖLLE

    macht doch mal nen Vergleich gegen nen 300 PS ST !!! währe sicherlich auch mal schön anzusehen

    mfg

  12. #132
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Tjaa, wenn jemand mal meinen Post durchgelesen und beherzigt hätte, wärs jetzt nicht schon wieder Kindergarten.

    Ihr redet komplett aneinander vorbei. Der Danny hat wirklich nur diese eine Aussage gebracht und jetzt legt IHR ihm in den Mund, dass er andere Tuner "verachten" würde und nur sich selbst sieht?!

    Anstatt rumzuhacken, bringt lieber Beweise, dass das Ding 450 PS läuft und schon ist Ruhe.

    Bitte Fakten, keinen Stammtisch!

  13. #133
    Lehrling
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    238
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Tjaa, wenn jemand mal meinen Post durchgelesen und beherzigt hätte, wärs jetzt nicht schon wieder Kindergarten.

    Ihr redet komplett aneinander vorbei. Der Danny hat wirklich nur diese eine Aussage gebracht und jetzt legt IHR ihm in den Mund, dass er andere Tuner "verachten" würde und nur sich selbst sieht?!

    Anstatt rumzuhacken, bringt lieber Beweise, dass das Ding 450 PS läuft und schon ist Ruhe.

    Bitte Fakten, keinen Stammtisch!


    Danke da fällt mir ein Stein vom Herzen


    und aus den Fingern gesaugt habe ich mir das auch nicht ich hab nur was dazu geschrieben weil ich fast das identische Fahrzeug sogar mit dem selben Krümmer wie auf dem Bild und GT3071R bei uns auf dem Prüfstand abgestimmt habe! von Mißachtung oder sonstwas kann hie rgar nicht die rede sein hab ich auch schon mehrmals geschrieben tolles projekt etc. aber so User wie darenna interpretieren da gerne mal was rein weil sie das fahrzeug gefahren sind und das muss man jetzt mit allen dingen versuchen zu verteidigen!
    Geändert von Danny (18.10.2011 um 19:30 Uhr)
    bitte keine PN´s / Anfragen bitte per mail an info@mtb-fahrzeugtechnik.de

  14. #134
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    hört dochmal auf euch gegenseitig hochzuziehen! egal wer.wenn danny sagt, geht nicht, dann ist es für ihn so.wenn andere sagen es geht, dann ist es für die halt so.deswegen muss man sich doch hier nicht so anfauchen.fehlinterpretationen gab es jetzt von allen seiten.so macht das doch keinen spaß.
    wie es wirklich ist, wird man auf diversen shoot outs sehen.da gibt es fakten.da kann man dann seine schlüsse draus ziehen und gut.

  15. #135
    Lehrling
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    238
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von HPE Team Beitrag anzeigen
    hört dochmal auf euch gegenseitig hochzuziehen! egal wer.wenn danny sagt, geht nicht, dann ist es für ihn so.wenn andere sagen es geht, dann ist es für die halt so.deswegen muss man sich doch hier nicht so anfauchen.fehlinterpretationen gab es jetzt von allen seiten.so macht das doch keinen spaß.
    wie es wirklich ist, wird man auf diversen shoot outs sehen.da gibt es fakten.da kann man dann seine schlüsse draus ziehen und gut.
    ich such hier grade den gefällt mir Banner


    bitte keine PN´s / Anfragen bitte per mail an info@mtb-fahrzeugtechnik.de

  16. #136
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Also ich hab mir das jetzt von vorn bis hinten durchgelesen
    Echt super Auto das du da auf die Beine gestellt hasst
    Und ich würd sagen regelt das auf der Straße
    Naja Grüße

  17. #137
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Hop leute die Foren sind eben voll mit so nem Zeug. Im RS Forum wird über gefälschte Diagramme von Gabat geschrieben und im Passsionford bezeichnet man MTB als Turbokiller.

    Ich finde deinen Umbau auch sehr sauber und kann nur sagen HUT AB vor der Arbeit und das als Privatmann.
    Nur lange wird er nicht der stärkste bleiben

    Aber um mal etwas ruhe zu schaffen, warum lädt Danny ihn nicht mal zur Leistungsmessung ein oder geh doch mal zu Suhe aufen Prüfstand.

  18. #138
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Aber um mal etwas ruhe zu schaffen, warum lädt Danny ihn nicht mal zur Leistungsmessung ein oder geh doch mal zu Suhe aufen Prüfstand.

    Das ist genau das was ich meinte, es wird auf jedem Prüfstand was anderes dabei heraus kommen, dann geht die Diskusion gleich weiter, welcher Prüfstand geht richtig und welcher nicht.

  19. #139
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    so mädels ich hab mal aufgeräumt - war schon stark am zweifeln, ob ihr euch alleine wieder einkriegt, aber gott sei dank sieht man das doch ein paar reife leute am bildschirm sitzen

    nun bitte wieder gesittet und sachlich weiter

  20. #140
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    jetz aber back 2 topic

    schonmal die uhr gestoppt von 0-100??

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.