Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Was ist eigentlich los???

  1. #101
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    dachte ich mir das die sw nix taugt habe bei meiner leistung schon ein verbrauchstief von 8,6 l geschafft deswegen kam ich mit deiner aussage irgendwie nicht klar.

    nun ja ist jedermanns eigene entscheidung was man für ein auto will - glaube alle hier wollten dir nur helfen bei den antworten mit den verbräuchen.

  2. #102
    Lehrling Avatar von Trannel
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    232
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Nehms auch objektiv an ,danke!

    Das mit meiner Software dachte ich mir schon,jetzt wo du mir noch sagst dass du bei deiner mit 8,7l fährst ist es eine bestätigung.....

    Hab nächste woche einen Termin auf dem Prüfstand ,da bin ich mal gespannt.

  3. #103
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    lass dir ne vernünftige sw drauf machen ( MTB etc. ) dann komms du wenne wills unter 9 liter und du hast auf jedenfall mehr spaß als mit den trägen vr6

  4. #104
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    558
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Habe die R32 auch gefahren,guter Sound,aber der Motor ist eher zäh.Ein Freund hat den,durch den Allrad ist der Verbrauch alles andere als günstig.

    Der Verbrauch liegt eher an den Strecken oder am Fahrer als an der Software.

    Tausch doch mal mit deinem Bruder die Autos und guck,wie viel der mit dem ST verbraucht und du mit dem 3,2 TT.

  5. #105
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Im schonen Alpenvorland, am Staffelsee
    Beiträge
    1.773
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    Mein Kumppel fährt nen 5er R32 und kommt nie unter 13 l egal wie sparsam er fährt.
    Ich habe bei mir die Stufe 3 von Mtb drauf und bin schon unter 8 Liter gekommen,
    wenn man will geht das auch.

  6. #106
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.095
    Bedanken
    29
    15 Danke in 11 Beiträgen
    Aber mal ehrlich 8l verbraucht der vielleicht auf der langstrecke und dann darfst den Turbo nicht arg beanspruchen. im Stadtverkehr sieht das eher anders aus.

  7. #107
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Im schonen Alpenvorland, am Staffelsee
    Beiträge
    1.773
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    Ja das waren über 600 Km Autobahn. Sonst bin ich zwischen 10 und 12 l

  8. #108
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    der einzige grund sich nen R32 zu holen ist den auf turbo umzubauen aber das is wieder ne frage des geldes

  9. #109
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    der einzige grund sich n R32 zu holen is Allrad und V6 Sound!!

    http://www.youtube.com/watch?v=7pD0v...eature=related
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  10. #110
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    finde den 5 zylinder vom klang her um welten geiler


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  11. #111
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    in höheren drehzahlen ja! aber im stand?! da hört ma fast nix...
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  12. #112
    Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    354
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    es geht nix über nen 5 Zylinder Klang... in verbindung mit ner Mongoose lässt mich der R32 echt kalt...

  13. #113
    Lehrling
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wels
    Beiträge
    178
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    das ein s3 drehzal braucht liegt vl am hubraum und dm mittelgroßen turbo immerhin fehlen da 800 od 500 ccm

    ich selber hab noch nen s3 8l 2000er mit 280ps is der selbe lader wie bei st wenn ich mich nicht irre und knappe 200kg mehrgewicht und ich erreich die 250 schneller als mitm ST der stufe 2 hat klar schiebt der ST schon ab 1800-2000 an und der audi erst bei 3300 aba dann richtig
    Keine Signatur ist auche eine Signatur

  14. #114
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    wat habt ihr mit dem r32 ...
    dat teil ist doch müll von vorgestern , nen "vernunftsschritt" vom ST weg ist das garantiert keiner ...
    wenn müsste es eher nen r36 passat variant sein

    mal von den ganz kleinen problemchen der motoren abgesehn , die oben schon teils angeschnitten wurden

    aber so generell in die zukunft gesehn , ist einzig der wechsel aus der kompaktklasse bzw zu größeren limos oder auf kombis ne vernünftige wahl...
    die kleinen kompakten (grad 3türer) sind auf dauer nix als 1.wagen

  15. #115
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von JinChiller Beitrag anzeigen
    der einzige grund sich n R32 zu holen is Allrad und V6 Sound!!

    http://www.youtube.com/watch?v=7pD0v...eature=related
    Kennst du den ? Also KU-DX-?

    Sorry wenn ich abweiche aber das ist der über den wir mal im Focus St vs. Thread diskutiert hatten das ich den verblasen hatte, das ihn jeder bei uns verblasen hatte ob GTI, opc, oder St USW hat na anscheinend ziemlich gestunken das er jetzt nen Turbo drauf hat :-/

  16. #116
    Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    465
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    also mal zum thema..ich spiele auch mit dem gedanken meinen ST zu verkaufen...aber erst in 5 jahren & dann..wirds was mit noch unvernünfitgeres geben..je nach familienstand (derzeit single und keine kinder) wirds dann wohl nen RS 5 oder vllt nen insignia opc oder so

  17. #117
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Insignia Opc hört sich gut an, spielte auch schon mit dem Gedanken vielleicht wird's ja auch ein ST Kombi wenn die hoffentlich ein Komplett fl rausbringen im Moment schaut er bescheiden aus.
    Mich würde ja ein 330d oder 335d raushängen wenn ich die Kohle hätte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.