Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Domes c63

  1. #41
    Lehrling Avatar von Higgi
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    153
    Bedanken
    4
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ich hab den 63er Motor schon auf der Autobahn mit unter 10 Litern gefahren und da bin ich Tempomat 150 gefahren und hab auch noch ein paar "Überhol"-Zwischenspurts drin gehabt. Das Getriebe senkt dann die Drehzahl recht stark und dann nimmt er auch nicht soviel. Kurzstrecke und Stadt sind natürlich Gift für den Verbrauch bei 6,2 Litern Hubraum!
    Ford Focus ST Mk4 aus 2019 in magnetic-grey.

    "Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat. Da ist irgend etwas anders !"

    Wolfgang Graf Berghe von Trips

  2. #42
    Lehrling
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    136
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
    Ich hab den 63er Motor schon auf der Autobahn mit unter 10 Litern gefahren und da bin ich Tempomat 150 gefahren und hab auch noch ein paar "Überhol"-Zwischenspurts drin gehabt. Das Getriebe senkt dann die Drehzahl recht stark und dann nimmt er auch nicht soviel. Kurzstrecke und Stadt sind natürlich Gift für den Verbrauch bei 6,2 Litern Hubraum!

    nahezu unmöglich... bin vorgestern 330 km Autobahn gefahren war nicht unter 12.5 Liter und das bei 80-140 kmh maximal

  3. #43
    Möchtegern Avatar von Fordheizer
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Brackel
    Beiträge
    256
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Glückwunsch zum C63.

    Schönes Auto.Durfte den auch schon öfter Live erleben.

    Wie mein Vorredner schon sagte bin ich auch der Meinung das beim PP-Paket der C63 mehr Leistung hat.

    Und die AMG Felgen sind Pflicht.Es sei denn die Felgen jetzt sind Winterräder

  4. #44
    Lehrling
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    136
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fordheizer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum C63.

    Schönes Auto.Durfte den auch schon öfter Live erleben.

    Wie mein Vorredner schon sagte bin ich auch der Meinung das beim PP-Paket der C63 mehr Leistung hat.

    Und die AMG Felgen sind Pflicht.Es sei denn die Felgen jetzt sind Winterräder
    Lest einfach nach das Auto hat das PP habs Schwarz auf weis hier das war Pflicht für.mich beim autokauf das.neue PP ab 2010 hat die 30 ps mehr ... LG

  5. #45
    Lehrling
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    136
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    http://www.motor-talk.de/forum/unter...-t3274161.html

    der Artikel

    Bei den ersten Vormopfmodellen, wie auch ich eines hatte (Auslieferung Neuwagen 16.10.2009), gab es noch kein Performance Package Plus. Dies wurde erst später zum Kauf angeboten. Hier beinhaltete das AMG Performance Package (Bestellcode P30)

    - AMG Hinterachssperrdifferential
    - AMG Hochleistungsverbundbremsanalge vorne
    - AMG Performance Fahrwerk (sehr hart, wie Kettcar fahren)
    - AMG Performance Lenkrad in Leder/Alcantaraausführung




  6. #46
    Möchtegern Avatar von Fordheizer
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Brackel
    Beiträge
    256
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DomeST Beitrag anzeigen
    http://www.motor-talk.de/forum/unter...-t3274161.html

    der Artikel

    Bei den ersten Vormopfmodellen, wie auch ich eines hatte (Auslieferung Neuwagen 16.10.2009), gab es noch kein Performance Package Plus. Dies wurde erst später zum Kauf angeboten. Hier beinhaltete das AMG Performance Package (Bestellcode P30)

    - AMG Hinterachssperrdifferential
    - AMG Hochleistungsverbundbremsanalge vorne
    - AMG Performance Fahrwerk (sehr hart, wie Kettcar fahren)
    - AMG Performance Lenkrad in Leder/Alcantaraausführung




    Ah ok.dann ist das ja geklärt.dann ist das Baujahr abhängig.
    So oder so ist der c63 eine gute Wahl.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.