Extras sind:
- Bi-Xenon i.v. mit Scheinwerfer Reinigungsanlage und Heckleuchten LED
- Klimaautomatik
- Audiosystem Sony
- Bluetooth
- Außenspiegel elektr. anklappbar
Gruß
ST Marcus
Extras sind:
- Bi-Xenon i.v. mit Scheinwerfer Reinigungsanlage und Heckleuchten LED
- Klimaautomatik
- Audiosystem Sony
- Bluetooth
- Außenspiegel elektr. anklappbar
Gruß
ST Marcus
klingt recht gut, Schöne Farbe, aber laut der Beschreibung
Hat der ja nur als EXTRA: BI-Xenon,Klimaautomatic, Bluetooth-Schnittstelle,aussenspiegel Automt. Anklappbar und die Getönten Scheiben sehe ich als Selbstverständlich
und dafür ist der zu teuer, meine Meinung, auch nicht vergessen das auto wird dieses Jahr 4Jahre alt
Wie sieht das Serviceheft aus??
schau ihn dir mal genauer an, dann wirst du ja sehen. vielleiht geht am preis noch was. beim händler hast ja noch ein jahr garantie dazu. kann nie schlecht sein. ich würd versuchen noch ein paar winterreifen raus zu schlagen. und wenn du dir unsicher bist dann mach probefahrt und schau beim tüv vorbei
winterräder hätte ich ja.
oder ich nutz die 18" als winterräder und behalt meine 19" sommeralus
das problem atm für mich ist eben , der ist noch nicht eingestellt - daher keine bilder.
dann 70km weg und ich hab atm keinen wagen (garantierep)
aber ich werd versuchen den mir Sa mal genauer anzusehn
die info hab ich von nem freund , der da dran vorbei kam...
versuchs trotzdem mit paar winterrädern, die kannste dann immernoch verscherbeln
jo entweder noch bisschen Preis runter oder dir irgendwas dazu geben (Winterräder)
Ansonsten hört sichs ja ganz ok an alles. Erstmal kuck dir das Auto an und so.
Für 18.000€ kannst du meinen mit Winterschlappen + BRC Gasanlage haben .
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
@BadFocus
wenns auch nen blauer sein darf, dann vielleicht den hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
ganz frisch rein gekommen
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Geil der Blaue! Wenn ich nicht schon einen ST hätte, würd ich mir den holen!
Sehr schick, und Ausstattung ist ja auch fast alles dabei außer Navi und Schiebedach. Hätt ich meinen blauen nicht schon, der würde mir zusagen. Und der FL sieht doch schon top aus, vor allem der Diffusor und die Nebelleuchten sind da natürlich von Vorteil. Die hat mein vFL nicht
Jooo der ist echt top für den preis ein fl das geht schon u aus blau kann man auch was machen
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Werde meinen wohl dieses Jahr noch hergeben....
4/2010
mom. 33333km
Hallo an euch alle. Also ich bin ganz neu in der Welt des ST bin aber begeistert von diesem Fahrzeug. Habe morgen eine Probefahrt und werde ihn mich villeicht auch kaufen. Aber vorher wollte ich nochmal eure Fachkundige Meinung einholen. Was haltet ihr von dem hier?:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuegfyahqiyr
Mal ehrlich : Ich würde den nich nehmen.
1. Der ist schon überzeiten lange bei Autoscout drinne.
Damals als ich einen ST wollte war der schon on ...... !
2. 3 Fahrzeughalter ..... ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Weiß man nie ob der von jedem gleich gut gefahren worden ist.
3. Preis ... naja er hat ned mal Xenon ......
Was gut wäre du hast noch Garantie!
Schau ihn dir am besten an ! Und zwar genau.
Es gibt hier auch nen Thread wo drinne steht, auf was du genau achten sollt beim ST !
So, hier sind paar sachen auf die du auf jeden fall mal schauen sollt
Kurbelgehäuseentlüftung:
Schauen ob sie oben sifft -> tausch bald fällig.
Hört man ein pfeifen aus dem Motorraum, welches verschwindet wenn man den Ölmessstab oder Öldeckel entfernt, dann ist sie defekt
Turboähnliches Pfeifen nach dem Start, zu hören für ca. 20 Sek. Nachdem er kurz warmgefahren ist sollte es weg sein, nach direktem Neustart des warmen Motors ist es weiterhin weg:
Vermutlich Krümmerschrauben abgerissen oder nicht fest.
Ruckeln und unruhiges laufen im unteren Drehzahlbereich:
Kann mehrere Ursachen haben…Schellen des Turboluftdruckschlauchs kontrollieren, Zündkerzen/Zündspule wechseln oder auf SuperPlus umsteigen. Unter Umständen ist auch der Luftmassenmesser defekt.
Vibrierendes Lenkrad:
Lenkeinstellung im Bordcomputer überprüfen, Modi Normal, Sport und Komfort mal durchwechseln.
Reifen sind nicht richtig ausgewuchtet, der Reifendruck passt nicht oder eine Felge hat einen Höhenschlag.
Ein leichtes vibrieren hingegen ist leider fast normal.
Quietschen beim Einlenken:
Ist es nur bei langsamer Fahrt und volleingeschlagen zu hören, so ist es vermutlich das normale Geräusch der Servopumpe.
Hört man ein quietschen im Stand, so können es die Domlager sein, ggf. austauschen oder Gelenke und Gummis erst mal einölen. Tipp: Hört man bei Kurvenfahrten ein knacken, dann ist das Domlager ziemlich sicher hin
Knarzende Sitze:
Das Problem scheint unlösbar zu sein…einfetten der Sitzschienen oder Unterlegscheiben anbringen scheinen ein wenig zu helfen, aber vermutlich wird man damit leben müssen.
Klacken beim ein- und auskuppeln:
Im ersten und zweiten Gang und wenn der Motor kalt ist, scheint es auch ein geläufiger Fehler zu sein.
Klopfen während des Fahrt, welches stärker wird je schneller man fährt:
Sehr wahrscheinlich das Radlager, sollte ein klacken klopfen bei Unebenheiten der Fahrbahn auftreten könnte es auch eine defekte Koppelstange sein.
Klappern während der Fahrt, zu hören aus Radkastennähe:
Radabdeckung überprüfen, eventuell ist eine Schraube nicht fest…ansonsten schafft etwas Schaumstoffgummi zwischen Radabdeckung und den Blechen der Kotflügel Abhilfe.
Knacken bei Lastwechseln:
Tja, ein leidiges Thema…die wahrscheinlichsten Sachen sind zum einen die Antriebswellen, welche entweder verklebt werden können (Verzahnung der Antriebswelle wird verklebt da diese ein wenig spiel aufweist) oder mit einer anderen Schraube mit Gummipuffer fixiert werden. (http://www.motor-talk.de/forum/antriebswellen-knacken-klackern-behoben-t2366971.html?systemMessageTemplate=bbs%2FwelcomeB ack.vm) Des Weiteren könnte der Schlauch des Soundcomposers auf den Motorblock schlagen, einfach etwas Schaumstoff dazwischen klemmen und man hat Ruhe.
Unterfahrschutz befestigen:
Ein häufiges Problem ist, dass der vordere Unterbodenschutz ab ca. 230km/h abfällt. Am besten mal drunter schauen und das ganze mit starken Kabelbindern sichern oder in der Mitte, sowie ca. 15cm links und rechts davon noch eine Schraube setzen.
Lichtmaschine:
Die Lima geht auch gerne mal kaputt, am besten beim Kauf mal nachfragen ob sie bereits getauscht wurde. Ansonsten kündigt sich ein solcher defekt ebenfalls durch ein Surren im Motorraum an, welches dann nicht verschwindet sobald man den Ölmessstab oder Deckel entfernt. Außerdem wird die Batteriespannung von den üblichen 12 Volt abweichen.
Anzeigen Zusatzinstrumente:
Öltemperatur: 90-95° (Ziemlich in der Mitte der Anzeige)
Ladedruck: Overboost 0,9Bar, Haltedruck 0,6Bar (Etwas über der Mitte der Anzeige)
Öldruck: Beschleunigung knapp 5 Bar, Leerlauf kurz vor dem roten Bereich
Oha vielen dank für die sachen auf die ich achten muss. Ja der Verkäufer meinte aber heute am telefon schon, er kann mit dem preis noch bisschen runter gehen und mir (ich werde finanzieren) ne garantie über die komplette laufzeit geben. Das fand ich an sich nicht schlecht aber ich schreib mir deine Liste mal auf und werd mir das morgen anschauen und dann einen Bericht abgeben wie er/es war.
Danke schonmal
also ich find den auch zu teuer. bei wrc war dochj so eine silberne flagge auf die seite geklebt oder irre ich??? kein xenon wär für mich schon ein grund den nocht zu kaufen.
Richtig, die silberne flagge wurde aber vom Vorbesitzer entfernt. Naja Xenon is mir nicht so wichtig. Licht ist Licht.
Also werde ihn morgen mal anschauen
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