das domlager hat ja eine Markierung die zum.Dämpfer passen muss wen.die netbpasst was,wäre dann?liegt er deshalb zu hoch?weiß das,jemandmfgchris
das domlager hat ja eine Markierung die zum.Dämpfer passen muss wen.die netbpasst was,wäre dann?liegt er deshalb zu hoch?weiß das,jemandmfgchris
Mongoose ab Kat 100mm Rolled In; IN PRO LED Rückleuchten ; 40 mm H&R Federn
aha und woher willste das wissen?
durch die uniball gelagerten aludomlager können alle schläge, unebenheiten usw komplett auf den dämpfer abgelegt werden und somit fängt die karosse nicht die schläge mit ab... bissl mal übern tellerrand schauen bevor man was in die runde haut was man vom schwager seiner cousine die nen kumpel hat, der einen kennt dessen onkel das fahrwerk hat
Auch wenn das K-Sport echt gut aussieht, bleibe ich lieber bei der guten alten Schule KW.
wenn man mit kw zu frieden ist, ist das ja auch alles völlig ok aber wenn man mit k-sport keine erfahrung hat und nur vom hören sagen irgendwas in die welt setzt, ist das gar nicht gerechtfertigt das kw ist nicht schlecht, steht auch außer frage aber das k-sport ist eben wesentlich durchdachter und innovativer
kann mir jemand sagen.wo der unterschied zwischen den stützlager.vom St und dem.normalen focus liegt
Mongoose ab Kat 100mm Rolled In; IN PRO LED Rückleuchten ; 40 mm H&R Federn
Was ist denn die geringste Tieferlegung von dem K-Sport Gewindefahrwerk. Das hört sich für mich am vernünftigsten an. Möchte nicht sehr tief wegen der Antriebswellen. 25er Feder würden mir reichen, aber ich wil die Performance von dem K-Sport mit einstellbarer Zug- und Druckstufe. Mein Kumpel hat in seinem Focus Kombie die Bilstein B8 mit Eibach Ferden und dem ist er noch zu hoch und er will jetzt auch auf Gewinde umrüsten....
Das K-Sport bietet für mich die meisten Vorteile.
Würde gerne langzeiterfahrunge davon hören in verbindung mit den Alu-Uniball-Domlagern
Gruß
hier haste nen ausführlichen bericht
http://www.lambda-tuning.de/k-sport_...ung_focus.html
also das k-sport fahrwerk wird immer so eingestellt das du die 4 cm restfederweg hast damit das negative und positive einfedern gewährleistet bleibt ohne das deine reifen schleifen...
haben letzte woche das neueste fahrwerk für den ST/RS in einem RS direkt bei ksport eingebaut und der fahrer und ich waren absolut begeistert vor ner 90grad kurve voll auf den pinsel gedrückt und die karre in die kurve geschmissen... so gut wie keine seitenneigung, das ding liegt wie auf schienen und fährt sich auch so und das alles mit ordentlichem restkomfort... selbst das vorher verbaute originale RS fahrwerk war nicht so komfortabel und einstellen lässt sich die härte des ksport fahrwerks ja auch noch
Beim Einbau eines Fahrwerks, reicht es die Domlager mit zu wechseln oder kann man am besten noch was anderes mitwechseln wenn man schonmal dabei ist?
Airtec LLK, Mongoose ab Kat 100mm rolled out, Ecu-Spacer+Pipercross, MTB Software, Forge Umluftventil,
Vibratech Drehmomentstütze, RS-Schaltung, H&R Federn schwarz/rot, Spurplatten VA 30mm HA 40mm
Kommt auf die Laufleistung an. Wenn du schon ordentlich km drauf hast kannst drüber nachdenken paar Fahrwerksbuchsen mit zu tauschen. Die sind dann meistens eh scho net mehr so frisch und so. Spur einstellen muss man ja sowieso.
Airtec LLK, Mongoose ab Kat 100mm rolled out, Ecu-Spacer+Pipercross, MTB Software, Forge Umluftventil,
Vibratech Drehmomentstütze, RS-Schaltung, H&R Federn schwarz/rot, Spurplatten VA 30mm HA 40mm
glückwunsch, bin ich ab 1.September auch aber trotzdem wird weiter am ST gebaut was das zeug und der geldbeutel hergeben ^^
jup dann viel Spass... Bilder sagen da ja mehr als tausend Worte
D2, C2, K-sport -.....alles Made in China...
Bitte aufmerksam durchlesen "Die Wahrheit über Parts made in China":
http://www.motoiq.com/MagazineArticles/t…tually-CDM.aspx
und der dazugehörige fread ausm evo forum..zwar schon älter aber dennoch interessant zu lesen
http://www.evo-forum.de/index.php?pa...17350&pageNo=1
evtl. sollte man sich nich immer von toller Optik und günstigem Preis blenden lassen.
Geändert von ST-(e)-FAN (26.04.2012 um 12:02 Uhr)
Meine Supporterfahrungen mit Bilstein:
An einem Stoßdämpfer ist das Gewinde für das Domlager gebrochen. Der Dämpfer war eine Woche alt.
Am 26. März wurde der Dämpfer mit Reklamationsantrag eingeschickt.
"Bereits am 23.April wurde der Antrag angenommen." Mit dem Hinweis, dass ein Liefertermin unbekannt ist.
Bis heute habe ich keine Versandmeldung oder Ähnliches erhalten und harre aus.
Eigene Anrufe bei Bilstein wurden abgewimmelt. Ich müsste den direkten Vertriebspartner nennen, sonst können die mir keine AUskunft geben.
Für mich steht fest-> nie wieder Bilstein
Sorry, dass musste ich mal loswerden.
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