Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 234 von 338 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #4661
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Für den V6 gibt's ein Kompressorkit.... Da geht einiges....

  2. #4662
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hab nur einen fehler gemacht hab den 1. Gang durchgespuhlt weil ich mein Auto durch den Mustang nicht mehr gehört habe und bis zum 4. Gang waren wir gleich auf ...

  3. #4663
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    So ein serien V6 mustang ist doch kanonenfutter für einen ST schwer wie sau und weniger PS da reisst der 1 zylinder mehr nichtmehr viel

  4. #4664
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    NuR d er nicht mehr Serie war sonst hätt ich na mit Performance + locker abgezogen

  5. #4665
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    und der hat bestimmt das selbe über dich gedacht

    das ist immerhin auch ein 4.0 auch wenner dafür echt wenig leistung hat?
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  6. #4666
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ja ok ich hab's vermasselt ich geb es zu, vielleicht Treff ich na heute noch mal dann Hau ich kurz Race drauf um noch mehr raus zu holen

  7. #4667
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    Achwas, is doch scheiß egal. man kann net immer vorne sein... abhaken... gemütlich weiterfahrn

  8. #4668
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Teilweise könnte man hier echt meinen manche fahren nur mit Software abends oder mittags spazieren nur um gegnegr zusuchen um dann zu zeigen das man n besseres auto hat ....

  9. #4669
    Lehrling Avatar von sainz-2
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    221
    Bedanken
    1
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Heute vs 335i also ca. 80ps mehr und nen halben Liter auch dafür hat er aber nicht viel Meter gemacht.
    Als erstes wo er rechts neben mir war hab ich nur mal aus geigel draufgetretten klar isser an mir vorbei. Danach an der Ampel sag ich da geht abe noch nen bisschen was bei den Ding Er stand dann aber in der 2. Reihe ich losgeschmirgelt er musste ja noch den einen Rentner umfahren also da hat er dann schon weis nicht 300-400m schätz ich mal gebraucht bis er bei mir war. War aber easy der Typ
    Geändert von sainz-2 (24.06.2012 um 21:52 Uhr)
    Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...

  10. #4670
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    Teilweise könnte man hier echt meinen manche fahren nur mit Software abends oder mittags spazieren nur um gegnegr zusuchen um dann zu zeigen das man n besseres auto hat ....
    Versteh dein Anliegen jetzt nicht wirklich, ich hab doch nur gemeint mit Race werd ich ihn ja schlagen müssen, ich hab ja mehrmals geschrieben das der auch nicht mehr Serie ist deswegen ist es sich nur fair.
    Ich Fahr nur auf Performance +. Um meine Kupplung zu schonen und wenn man son flasher hat wär es doch verschwendet wenn man nicht auf ne höhere Stufe versucht zu gewinnen

  11. #4671
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    Teilweise könnte man hier echt meinen manche fahren nur mit Software abends oder mittags spazieren nur um gegnegr zusuchen um dann zu zeigen das man n besseres auto hat ....
    naja, ich glaub der shorty ist erst 18. zumindest denkt man es, wenn man liest, was er so schreibt.
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  12. #4672
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.095
    Bedanken
    29
    15 Danke in 11 Beiträgen
    da bin ich voll deiner meinung boss! mit race reißt du sicher auch net mehr oh man wie im kindergarten hier!

  13. #4673
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Versteh dein Anliegen jetzt nicht wirklich, ich hab doch nur gemeint mit Race werd ich ihn ja schlagen müssen, ich hab ja mehrmals geschrieben das der auch nicht mehr Serie ist deswegen ist es sich nur fair.
    Ich Fahr nur auf Performance +. Um meine Kupplung zu schonen und wenn man son flasher hat wär es doch verschwendet wenn man nicht auf ne höhere Stufe versucht zu gewinnen

    Mach dir nix draus shorty.... Hab ich auch schon hinter mir.... Kaum schreibste hier in diesem Thema mal was kommt einer der nen schlechten Tag hatte und macht einen auf Oberförster und stellt einen als Depp hin der den ganzen Tag nur rumfährt und ein vs sucht..... Aber ganz ehrlich..... Die Leute können genau so gut nen Fiat Panda fahrn wenn sie ihre Leistung eh nicht nutzen..... Oder se sind doch gar nicht so brav wie sie alle tun....


    Nicht falsch verstehn.... Ich will hier keinen unterstützen der wie ein bekloppter mit 240 ùber die Landstraße ballert.... Aber für mich spricht nichts gegen ein kleines vs auf der ab oder auf einer freien Straße wenn der Verkehr es erlaubt und man es nicht übertreibt.... Wenn hier gleich bei jeden ein dummes Kommentar kommt wenn er hier seine Erlebnisse auf der Straße postet dann braucht man hier auch nix mehr zu schreiben....und wem das nicht passt.... Oben gibts nen Button "alle Foren als gelesen markieren" und dann muss man es sich nicht Durchlesen....

  14. #4674
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Gibt immer Leute in Foren die den dicken markieren müssen weil sie zu Hause oder so nichts zu melden haben und kleinlaut sind, sollen doch einfach die Schnauze halten und das lesen und mal ihr vs. Reinposten, fahren mit Mod X rum aber haben fahren damit nur auf die Arbeit, und sind einfach zu prüde und zu alt anscheinend, Spaß zu haben aber ja an die Geschwindigkeit halten gell!!

  15. #4675
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.095
    Bedanken
    29
    15 Danke in 11 Beiträgen
    Oh wei, jetz haut aber einer auf die kacke. Der wo hier den dicken markieren will bist doch du, ich hab's net nötig mir gegner zu suchen und dann mal schnell auf race zu spielen. Vorallem wie machst des dann sagst zu ihm an der Ampel wart mal kurz ich muss noch "schnell dauert ja nur 5 Minuten" meine Software anpassen und dann kriegst ne Packung weil ich 5 ps mehr drauf hab als vorher?
    Die meisten fahren halt mit verstand durch die gegend und wenn sich ne Gelegenheit bietet wird se ergriffen wenn es die situation zulässt. Und glaub mir zu melden hab ich sicher mehr als du da brauchst keine sorge haben.

  16. #4676
    Liebhaber Avatar von Meggy69
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    526
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Hey Jungs ganz ruhig bleiben Aber ich sag auch, man kann auch mit ner grossen stufe permanent rumfahren und wenns dann zu nem vs. kommt dann haste wenigstens potenzial da

  17. #4677
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Ich hab immer ein ganz anders Problem...

    gegen mich will keine Sau drücken! Das Auto schaut mit den weißen Felgen wohl "zu gefährlich" aus ... Keine Ahnung. Nur auf der Bahn komm ich ganz selten mal zu nem vs.
    Gut, in der City bin ich auf Ampelrennen aber eh nicht heiß
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  18. #4678
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    An was mangelt es dir denn? Selbstbewusstsein?, Minderwertigkeitskomplex? Und nur weil ich 1 Jahr junger bin meinst auf dicke Hose machen zu können oder wie? Lass den Kindergarten und deine Kommentare stecken und fertig ist

    BTT

  19. #4679
    Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    465
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Madders Beitrag anzeigen
    Ich hab immer ein ganz anders Problem...

    gegen mich will keine Sau drücken! Das Auto schaut mit den weißen Felgen wohl "zu gefährlich" aus ... Keine Ahnung. Nur auf der Bahn komm ich ganz selten mal zu nem vs.
    Gut, in der City bin ich auf Ampelrennen aber eh nicht heiß
    ja das problem hab ich auch meistens wobei ich nun herausgefunden habe wo es futter gibt, ich muss am wochenende abends nur kurz zu mecces, durchn mc drive...da steht dann schon die VW fraktion und nen paar andere boliden..irgendwelche warten dann bis ich mein mc flurry habe und fahren mir dann hinterher...das gute ist dann das es nur 1km ist bis zur autobahn ;D

    bin letztens gegen nen peugeot 206 rc gefahren, an dem war einiges gemacht, karosserietechnisch wie auch leistungstechnisch..die kiste aufer autobahn fast lauter wie meine mongoose..und von 80 - 200 hab ich dem 'nur' 2-3 wagenlängen abgenommen..danach ging bei ihm dann nichts mehr.



    achja..jungs lasst das gezicke

  20. #4680
    Grünschnabel Avatar von Greenpunch
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    91
    Bedanken
    4
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Meggy69
    Hey Jungs ganz ruhig bleiben Aber ich sag auch, man kann auch mit ner grossen stufe permanent rumfahren und wenns dann zu nem vs. kommt dann haste wenigstens potenzial da



    sehe das genau so unaffälig duch die gegend fahren......doch wenn dann son GTI kommt kann man dann ma gehen lassen

    das atet ja im zickenkrieg hier aus

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.