die passen bei allen MK2 und nicht nur da auch Dacia, Renault u.s.w.
die passen bei allen MK2 und nicht nur da auch Dacia, Renault u.s.w.
Fuer weniger als 100 € würde ich die nehmen.
aber der shop ist auch so irgendwie teuer
gibts auch bei ebay
http://www.ebay.de/itm/320885886561
Interessant aber leider zu teuer.
Unter 100€ wären okay...
Hey Leute,
hab da en ganz böses Problem:
Wollte die Auco Tagfahrlichter installieren (nach der Anleitung aus dem Forum). Habe einen FL und sehe jetzt dass die Anleitung von nem vFL war. Auf jeden Fall bringt er mir jetzt "Getriebestörung" und ich kann ihn nicht mehr starten. Bitte sagt mir jetzt nicht dass ich irgendein Steuergerät geschossen hab. KAnn mir jemand weiterhelfen?
Ich habe das Kabel aus dem Sicherungskasten wieder entfernt....ging trotzdem nichts. An dem Kabel am Scheinwerfer dürfte er sich doch nicht stören?! Batterie habe ich auch ab und wieder angeklemmt.
Bitte um Hilfe
geh nochmal alles durch weil wenn du die anleitung befolgt hast funktioniert das auch bei nem fl hab nämlich auch welche drin....
Musste ihn zur Ford schleppen. Das Diagnosegerät hatte keinen Kontakt mehr zum Steuergerät aufnehmen können. --> Irgendein Relais zerschossen. Keine Ahnung wieso?! -.-
die batterie haste abgehabt beim einbau????
Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir Tagfahrlichter für meinen Focus ST vFl holen soll. Und zwar diese, wo die original Nebelscheinwerfer ersetzen.
http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrli...item2ebdb38b49
Hat solche jemand verbaut? Bin um jeden Eindruck/Erfahrungsbericht/Foto aus dem Altag mit den Dingern dankbar.
Und dann stellt sich noch die Frage, mit oder ohne Dimmfunktion?! Hab keine Xenon Scheinwerfer, bin mir nicht so sicher ob das evt. doof aussieht wenn nachts die Halogen Scheinwerfer leuchten und unten drunter die LED Tfl. Aber somit würde ja die Funktion als "Nebelscheinwerfer" nicht ganz weg fallen.
Gruß ans Forum
Wenns legal sein soll, dann ohne Dimmfunktion. die Nebelscheinwerferfassung bei uns sind zu tief um die teile legal im gedimmten zustand zu verbauen.
Ich hab die 2 Paar von den Dingern. Ein Paar im Focus und ein Paar im Fiesta. Die sind top
Geändert von DheBoss (26.10.2012 um 13:54 Uhr)
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Hey hab bei racing-fever diese Tagfahrlichter gesehen: http://www.racing-fever.de/led-tagfa...irect-fit.html
Damit bleibt die Nebelscheinwerferfunktion wohl erhalten. Mir sind die allerdings ein wenig zu teuer...
Kennt jemand ein Modul, womit man das gleiche mit den originalen NSW oder auch mit denen ausm Ford-ST-Shop (http://ford-st-forum.com/shop/produc...cfe21dabdc96f5) hinkriegen würde?
Also Zündung an=Tagfahrlichter an; Abblendlicht an=Tagfahrlicher aus. Aber so dass die NSW noch funktionieren wenn man sie manuell einschält.
Oder ist das mit den TFL ausm shop schon so?
ich kenne nur die
er will doch die Nebler Funktion behalten so wie ich das rauslese, deine im Link sind voll LED TFL
btw wenn du meine im Link nimmst ist das Modul integriert das Nebler separat mit dem Schalter an gehen und das TFL sich automatisch ein und ausschaltet bei Abblendlicht
Versteh ich das jetzt richtig, dass die ausm ersten link led tfl und LED NSW sind und das mit zulassung??
So. War den ganzen Tag unterwegs...ja ich möchte die NSW Funktion behalten. Dachte mir schon, dass man das legal vergessen kann. Aber die, die ich gepostet habe scheinen ja eine Zulassung zu haben. Vielleicht frag ich da mal nach wie das rechtlich ist. Jedenfalls sind mir die zu teuer...
P.S. die die blackisch gepostet hat find ich nicht schön :/
Hallo zusammen,
bevor ich mir ein neues Paar LED Tagfahrlichter zulege wollte ich mal eure Meinung hören.
Ich habe das Problem, dass das linke Tagfahrlicht noch "klimmt" wenn ich auf Xenon umschalte (sieht mega sch***e aus jetzt im Winter bei Dunkelheit). Der Fordmeister hat schon beide Lichter gegen getauscht und das Problem wanderte mit dem Licht. Er sagt das eine Licht ist defekt. Hier ein paar Bilder die es zeigen + ein Video:
Licht aus:
Xenon an:
Licht aus:
Xenon an:
Video (Xenon an):
http://www.vidup.de/v/AxMTH/
Noch eine weitere Frage:
- Ist es normal, dass der Abstand von Licht zu silberRing so groß ist?
ja ist "normal" , die seriennebler haben auch gut abstand zum chromring...
tja wenns mit dem TFL mitläuft beim wechseln.
dann kann man da nix groß machen, schein dann ja wirklich am tfl zu liegen.
ist aber auch so schwierig , wenn man nicht weis wie die kabel verlegt/angeschlossen wurden...
bzw. wie viele elektrokenntnisse vorhanden sind
Ich hab die gleichen Lichter( mit Abblendfunktion) das heißt wenn die Xenon an sind wird das Tagfahrlicht schwächer und umgekehrt
Der Abstand ist so groß...das ist normal
Ich hab mein Dauerplus aus einer Klemme im Sicherungskasten, wenn die Zündung aus ist leuchten die Tfl noch ca. 10 sek bis sie aus gehen
aber beide schön gleichmäßig ohne zu flackern
Servus Leute
Bin gerade dabei meine TFL einzubauen.Funktioniert auch so wie es soll (Zündung an=TFL an; Standlich an=TFL aus)
Leider habe ich aber, sobald ich die Zündung anmache, im BC die Meldung "Transmission Warning". Sobald ich das Kabel von Klemme 15 also Zündungsplus abmache ist die Meldung weg.
Kann mir einer sagen, warum er das macht bzw. was ich falsch gemacht habe?
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