Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Xenon Scheinwerfer

  1. #21
    Grünschnabel Avatar von champ
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    73547 Lorch-Waldhausen
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Xenon Brenner! Focus ST

    So jetzt meld ich mich auch mal zu dem Thema.Kann das nur bestätigen was BlackST711 geschrieben hat.
    Es ist wirklich ein großer unterschied zu den Serien-Brennern, meine waren total hell-weiß und seine hell-blau.
    Das sah auch im Rückspiegel richtig gut aus aber auch net zu auffällig, genau so sollten xenons sein Was haben eigentlich andere Automarken wie z.b. audi.... für brenner drin?

    Gruß Daniel

  2. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Passau
    Beiträge
    60
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Xenon Brenner! Focus ST

    Zitat Zitat von aliate
    ...kurze frage...

    wie bau ich beim FL die xenonbrenner aus? ist nämlich anders wie beim vFL.
    muss ich da diesen schwarzen ring irgendwie runterschieben?!?! hab keinen plan, will nämlich nix kaputt machen bei diesem plastikzeugs....


    wer weiß es?

  3. #23
    Gast

    Re: Xenon Brenner! Focus ST

    Zitat Zitat von champ
    So jetzt meld ich mich auch mal zu dem Thema.Kann das nur bestätigen was BlackST711 geschrieben hat.
    Es ist wirklich ein großer unterschied zu den Serien-Brennern, meine waren total hell-weiß und seine hell-blau.
    Das sah auch im Rückspiegel richtig gut aus aber auch net zu auffällig, genau so sollten xenons sein Was haben eigentlich andere Automarken wie z.b. audi.... für brenner drin?

    Gruß Daniel
    Also ich glaube, dass früher mal 6000k Brenner noch erlaubt waren! Heute haben normal alle sowas um die 4000k drin!

  4. #24
    Möchtegern Avatar von mikeST
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    499
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Xenon Brenner! Focus ST

    Zitat Zitat von RedST
    h11? müssten 55 euro + versand sein. muss ich aber nochmal nachfragen. müsste wie bei allen vorschaltgeräten kurzfristig 80 Watt sein.

    unsere nebelscheinwerfer haben h8
    laut der seite http://www.focus-st.info/Focus-ST-Tu...ampenliste.htm sind H11 drin, stimmt das nicht?

    Ja es gibt Vorschaltgeräte die haben 20A Startstrom, solche hatte ich mal, und welche mit nur 6A.
    Die "Slim" diese dünnen Vorschaltgeräte haben meist nur 6A.
    Aber wenn du sagst 80Watt passt das ja ungefähr mit 6A.
    Sind das denn auch die dünnen VSG oder die normalen größeren?
    hast du die schon mal in deine NSW eingebaut?
    Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!

  5. #25
    Gast

    Re: Xenon Brenner! Focus ST

    H11 drin, stimmt das nicht?
    wenn mich nicht alles täuscht, sind das h8

    ich guck mal eben nach

    EDIT:

    der Unterschied zwischen H8 und H11 ist nicht die Fassung sondern nur die Wattzahl
    H8 35W -> H11 55W

    es passen beide rein

  6. #26
    Möchtegern Avatar von mikeST
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    499
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Xenon Brenner! Focus ST

    Zitat Zitat von RedST
    H11 drin, stimmt das nicht?
    wenn mich nicht alles täuscht, sind das h8

    ich guck mal eben nach

    EDIT:

    der Unterschied zwischen H8 und H11 ist nicht die Fassung sondern nur die Wattzahl
    H8 35W -> H11 55W

    es passen beide rein
    achso.... alles klar!
    Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!

  7. #27
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Hat einer hier ausm forum erfahrungen mit diesen xenonbrennern ?? Halten die was aus o ist einfach nur "schrott"

    http://www.racing-fever.de/focus-st-...-d1s-paar.html

  8. #28
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Jap ich. Hab genau die Brenner erst gestern eingebaut, weil sich einer meiner originalen verabschiedet hat.
    Bisher muss ich sagen, prima Qualität. Ich hab auch gleich die 6000K bestellt um ein etwas weiss/blaueres Licht zu haben. Und ich finde für den Preis kann man auch nichts sagen.

  9. #29
    Möchtegern Avatar von Meguiars
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    262
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kann ich dir nicht empfehlen, lieber gleich was vernünftiges kaufen....

    Hatte sie bei mir nen dreiviertel Jahr drin dann war einer kaputt

  10. #30
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    jep seh ich auch so ...
    zumal die teile ohne zulassung sind , sonst wären die nicht so günstig ...
    grad bei den xenons und dem highvolt wäre mir das zu viel risiko

    daher hab ich mir die osram cool blue intense verbaut (5000k) , goil weiß und richtig ausleuchtung.
    wehr mehr schow will , philips ultrablue (6000k)...

  11. #31
    Möchtegern Avatar von Meguiars
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    262
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Vielleicht hatte ich auch einfach nur pech....
    tüv ist mir egal, hat nie jemanden interessiert und so schlimm ist ja nicht, hat mit den 6000k nicht anders geleuchtet als diese ganzen VAG Kisten....

    WAr von der optik deutlich cooler als die original brenner

  12. #32
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Wie gesagt ich hab sie seit kurzem drin und bisher find ich die für den Preis klasse. Klar die EBay Dinger kannste net kaufen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass Racing-fever Schrott verkauft

  13. #33
    Möchtegern Avatar von Meguiars
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    262
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BM225 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich hab sie seit kurzem drin und bisher find ich die für den Preis klasse. Klar die EBay Dinger kannste net kaufen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass Racing-fever Schrott verkauft
    Habe sie damals auch über racing fever gekauft, allerdings noch übern den daniel...!
    Weiß nicht ob der neue shopeigentümer jetzt vielleicht andere brenner verkauft

  14. #34
    Grünschnabel Avatar von FocusRilla
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    49074
    Beiträge
    62
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen

    Xenon Brenner! Focus ST

    Guten abend leute..


    Ich bin verwirrt und brauch ma unbedingt euren rat. Gestern abend beim wegbringen meiner freundin is ihr aufgefallen das der linke scheinwerfer nicht mehr geht :/ ich natürlich sofort raus und geschaut und jap son mist er geht nimma und das nach knappp 4 jahren und 52tkm. Was schon eigentlich recht wunderlich is , aber xenon hält ja nunmal auch nich ewig...

    Nun zu meinem problem : GESTERN und da bin ich mir sowas von sicher ging der linke scheinwerfer nicht mehr er hatte zwar versucht die birne immer zu zünden aber mehr als nen kurzes flackern war da nich drinne... und nun grad ebben nach feierabend mach ichs licht an und wunderlicherrrweissse geht er nun auf einmal wieder !? Allerdings wie grad festgestellt vor der garage geht die linke seite derbbbeeee ins rosa über.

    Also der brenner so wie ichs mir schon erlesen konnte , ist auf jeden fall hin sonst wäre das licht ja net rosa..
    Nur stellt sich für mich grad die frage wieso ging er gestern kompletttt nicht an ! Hat nur kurz ma geflackert und heute leuchtet er mit nem Rosa stich drinne !? Kann da sein das da mehr kaput ist ?
    Weil hmm wenn er gestern schon nich leuchtete und er immer versucht hat die birne zu zünden und heute auf einma leuchtet is da doch irgendwie was net richtig ?


    vieln dank.

    mfg.

  15. #35
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Brenner tauschen, dankeschön.

    Tausch direkt beide. Kosten in der Bucht 75€, habe ich auch erst vor Kurzem gemacht.

    Sind D1S Sockel


  16. #36
    Grünschnabel Avatar von FocusRilla
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    49074
    Beiträge
    62
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Danke für die antwort

    Ja das is auf jeden fall der nächste schritt ! Die phillips dinger in 5K sind auch schon so gut wie bestellt^^

    nur ich finds wunderlichhh das er gestern garrrr net ging und heute leuchtet er auf einma wieder.. das macht mir nur n bissel kopfzerbrechen

    THX

  17. #37
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    was kosten die xenon teile eigentlich beim ?

    ... bei mir werden die teile auch demnächst fällig werden... (letzten sommer beim service hat mein ffh gemeint das die lampen nur noch auf ca. 30% laufen.. lässt sich anscheinend über OBD auslesen).

    sg!

  18. #38
    Grünschnabel Avatar von FocusRilla
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    49074
    Beiträge
    62
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Danke fürs verschieben !


    Ich ware heute beim weil ich wissen wollte wieso mein xenon erst n tag vorher net leuchtet und aufeinmal leuchtet mit rosa stich.. auf jeden fall das ende vom lied war das eine seite durch ist und mich pro seite 295€ kostet hätte ohne einbau versteht sich... da hab ich gleich abgedankt! und mir von http://www.racing-fever.de/ die brenner in 5000K geholt is ersten günstiger und zweitens kannst du die dinger zu hause selber wechseln is wie wechseln von h7 birnen also fast und drittens kannste dir noch die wunsch Kelvin aussuchen

    Mein fazit frod als fehler quelle nutzen aber sachen die man selber machen kann mit wenig handwerklichem geschick sollte man tun ich mein so sparre ich 520Euro´s !!!!! Das sagt alles...


    mfg.

  19. #39
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    295€ pro Seite? Sind die bekloppt?
    ... mache somit meine auch definitiv selber!

    sg!

  20. #40
    Grünschnabel Avatar von FocusRilla
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    49074
    Beiträge
    62
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Ja ganz erlich ich weiss nich ob bei mir im ort bei ford nur deppen arbeiten und deren preise einfach nur aus der luftgegriffen sind..

    Damals schon bei meinem MK1 hats hinten rechts gequietscht ich zu ford bei mir im ort da sagten die mir doch mein ABS sensor wäre kaputt und würde mich 500€ ohne einbau kosten nur der sensor... das ende vom lied ich zur freienwerkstatt und was wars wirklich mein Radlager was mit 96€ inkl einbau erledigt war...

    Also ich kann dir nich sagen ob dein Ford händler genau so tickt aber die deppen bei mir hier im ORT haben es auf jeden fall nicht drauf.. okay fehler suchen und finden können se aber dazusolche preise ist für mich nicht nachvollziehbar ! deswegen nutze ich die nur zur fehlerquelle analyse mehr nicht mehr ich mein Veraschen kann ich mich ja auch selbst oda

    Sry wollt mich net über Ford aufregen immerhin gehts hier ja um XENON



    MFG

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.