Hab ich dir doch gesagt sieht gut aus murdoc
Hab ich dir doch gesagt sieht gut aus murdoc
murdoc (14.05.2013)
Jop...sieht perfekt aus
Gruß
ST Marcus
murdoc (14.05.2013)
Sieht gut aus!
Hab vorne 15mm und hinten 20mm pro Rad auf den Serienfelgen und wenn ich mit mehr als 2 Leuten fahre, scheift es hinten etwas
Bekannt das Problem? Kann man da irgendwo eine Kante umlegen oder so?
Oder Federwegsbegrenzer?
streift vermutlich am übergang vom radhaus zu stoßfänger... -> stoßfänger kann man ggf neu positionieren... damit der übergang schöner klappt und paar mm mehr platz vorhanden sind.
oder die radhausmatte hängt schön bissl rum?!
hallo...hat einer von Euch noch einen tipp
welcher Hersteller von Spurplatten....10mm pro Seite ...in Verbindung mit 8.5x19 et45 mit 225/35R19...mit Gutachten anbietet ?
Bin neugierig .....
Du hast das Eibach Kit drin, oder ?!
Gutachten mal hin oder her: Wird das bei ET 35 und 8,5" Felgen nich bisserl eng ? Mal probehalber "ausgemesen" wie viel Luft da noch is...oder haste dank der 225er noch Luft ?
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
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AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Gibt es meines Wissens nicht, bleibt nur eine Einzelabnahme, wenn du jemanden findest der sich dazu bereit erklärt.
Hab dasselbe Problem!!
Habe 8.5x19 ET42 mit 225/35/19 Reifen. Bei 15mm pro Seite hats geschliffen, wenn ich jemand mitgenommen habe aufm Rücksitz. Daher jetzt 10mm pro Seite verbaut, alles Top.
Geändert von Viplinger (17.05.2013 um 09:20 Uhr)
titanium115 (17.05.2013)
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kann mir mal einer auf die schnelle sagen ob die eibach platten für den st auch auf den rs passen bzw. umgekehrt?
ich hab mir die tage mal mehrere userthreads durchgeschaut , was die eibach tieferlegung angeht...
und oftmals sehen die anderen STs tiefer aus als meiner bzw ist weniger platz im radhaus sichtbar
könnte es daran liegen , dass ne spurplatte ne "optische" bessere füllung des radhauses erzeugt ?!?
den meistens haben die user platten verbaut...
Also zu der Sache mit Platten: Definitiv JA ! Wenn du deinen Reifen mit Spurplatten weiter raus bringts, wird quasi dieser "schwarze schatten" im radhaus (der es so aussehen lässt als wär da noch eeewig platz) kleiner weil: du einfach mehr vom reifen siehst bzw. der ganze reifen belichtet wird und dann erkennst du, dass da gar nich mehr sooo viel platz ist !
Boah...klingt die Erklärung irgendwie behämmert oder irre ich da
Aber so is es halt !
Dazu sei noch gesagt, dass die Fertigungstoleranzen bei Ford...nunja...da gibst halt von ST zu ST ein paar Unterschiede...mein Eibachkit is vorne fett tief im vergleich zu einigen die ich gesehn hab...dafür is hinten def. zu viel Luft (ok...meine Platten sind immer no ned drin ich gebs ja zu !).
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Hallo,
möchte meinen Originalen ST mit den H&R Federn tieferlegen. Da ich mir schon paar Sachen angehört habe bin ich mir trotzdem noch unsicher.
Daher nochmal nachgehakt:
-Reichen die H&R Federn aus? (optisch)
-Oder sieht das Auto danach gewöhnungsbedürftig aus, weil die Reifen so versteckt hinterm/unterm Radkasten erscheinen?
-alternativ Spurplatten verbauen?
-Wenn ja - welche Größen sind möglich/reichen aus und passen 100% auf die VA + HA OHNE das irgendwas später, egal wie, schleift? (Darauf habe ich nämlich gar keine Lust)
Auto: Ford Focus ST MK2 vFl
Gruß, Julian
Geändert von STFTW (12.07.2013 um 20:28 Uhr)
Hi.
meine Ansicht kennst ja eigentlich eh schon zu dem thema... *g*
aber noch kurz zu den spurplatten:
100% 30mm/Achse
99,9% 30mm/VA 40mm/HA (ggf. muss hinterer Stossfänger etwas zurecht gerückt werden... aber nix mit radhauskante rausziehen o.ä.)
von anderen Kombinationen würde ich dann abstand nehmen wenns kein gschiss werden soll... (40/40 oder 40/50)
MfG!
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