Kann ich nicht genau sagen, war leider noch nicht auf de Rolle.
habe gerade neue Softwareversion von Bluefin bekommen. Geben mit Auspuff 3 " ab Turbo und anderem Luftfilter 296PS und ca 500Nm an. Und so wie der jetzt anschiebt ist das fast glaubhaft. Wird Zeit das die Sperre rein kommt!
Unglaublich... wie bekommen die aus dem Motor das gleiche Drehmoment raus wie aus dem T5....
Sind ja so gut wie die gleichen Angaben schon wie ne Stufe 3+ im MK2.
Der Mazda 3MPS drückt bei 280PS gerade mal 380Nm un das mit 2,3l Maschine.
Wirklich sehr starke Leistung, wenn das auf der Rolle auch mit 500Nm hinkommt!
Mal schauen wie die Kupplung serienmäßig ausgelegt ist
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
274 echte km/h sind mit 300 ps auf gerader ebene gar nicht möglich. Ich weiß echt nicht welches App. oder Navi ihr benützt, testet eure vmax mal mit der der Performance box. Ein serienmäßiger RS mit 305 ps schafft gerademal 255-257 auf der ebene. Und ein ST soll 20 km/h schneller sein??
der RS hat auch kein passendes Getriebe da ist schnell schluss, der ST MK3 ist besser übersetzt und hat ein besseren Cw
Ich schalte beim rs auch erst bei 240 oder so in den 6. Gang. Der 6. Gang ist beim ST ein wenig länger übersetzt aber nicht wirklich viel. Meiner würde locker seine 285-290 echte laufen wenn der blöde Drehzahlbegrenzer bei 6600 nicht wäre.
Meiner läuft echte 276 nach Performance Box.
Also ne echte 270+ würde ich ihm schon zutrauen,
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Der Wolf ST bringt laut Test nur echte 257. Und der hat 306 ps.
die 306 PS sind arg übertrieben, nur Steuergerät und Auspuff unmöglich. Die haben max 275 - 280 PS
Dann ließ mal die Ergebnisse aus England, man schafft momentan mit Hybridlader mal gerade knapp über 320 PS... und der Serienlader ist viiiieeeel zu klein....nen alten RS kann man nicht mit nem ST3 vergleichen.
Wenn alle serien ST 270 PS haben, dann frag ich mich warum ein Golf VII GTI mit 230 PS in allen Tests schneller ist, und das erheblich. Bei gleichem Leistungsgewicht wohlgemerkt
Seine leistungentfaltung ist halt besser wie der vom ST. Mein alter Type R ist auch nicht viel langsamer wie der neue ST und der hat nur 208 ps.
Interessant wäre wie lange er die 500 NM aushält gab ja bin mk 2 einige Vorfälle zwecks zylinderwandrissen usw. Und blufin ist ja noch nie die übersoftware gewesen aber haltet uns auf den laufenden
Wolf gibt die Leistung immer in DIN an warum keine Ahnung. Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen ....der ST 250 ist nen komplett anderes Konzept als der alte Eisenhaufen von Volvo. Wir haben aktuell einen umgebaut mit Hybridlader der drückt knapp 320PS nach EWG und da is aktuell erstmal schicht
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Nicht alles wird in DIN gemessen. Siehe selbst
http://www.wolf-racing.de/aktuelles/...-_Stufe_II.php
Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber ein Blick auf das Leistungsdiagramm von Wolf erklärt, warum die Höchstgeschwindigkeit im Vergleich zur Serie kaum steigt. Ein serienmäßiger ST erreicht seine 250km/h bei ca 5800 1/min . Danach bricht die Leistung auch ein. Dies ist auch bei dem Wolf der Fall. Da nützen auch 306 angegebene PS bei 5500 1/min nix. Um eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen, muss man entweder die Übersetzung erhöhen, oder aber das Leistungsband nach oben verschieben. Wo wir bei dem kleinen Serienlader wären. Der packt das nicht, wenn man im "gesunden" Bereich bleiben will. Also erleichtert man ihm so gut es geht seine Arbeit, und entdrosselt die Saug- und Abgaswege. Anderer Luftfilter, 2,5 Zoll Hard Pipe Kit, LLK, 3 Zoll ab Turbo usw. Bis auf den Auspuff hat der Wolf nichts, deshalb glaub ich es nicht mit den 306PS. Ich habe alles gemacht, den dritten Softwarestand von Bluefin jetzt drin (Super Support der Jungs!) , und die Leistung fällt erst ab ca 6300 spürbar ab.Und das ganze mit nur ca 0,15 bar höheren Druck bei Vollast und hoher Drehzahl. Diese ca 500 1/min mehr entsprechen bei der gegebenen Übersetzung eine Höchstgeschwindigkeit von knapp über 270 KM/h. Was sich mit meinen GPS gemessenen 274 (lange gaaanz geringfügiges Gefälle) deckt. Trotz allem wird mir der Ray wohl bald den Hybridlader schicken müssen...
Hey, also bis 240 - 250 geht ganz gut, dann wird schwerer.
Aber so 260 laut Tacho auf der Gerade sind drin, Navi meinte 252.
Berab 280 aufm Tacho, Navi 270, kein Begrenzer oder derartiges vorhanden, ausser Drehzahl natürlich.
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