Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1145

Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #861
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    kommt auf den Leistungsprüfstand (dessen Lüfter)und umgebungstempertur drauf an, wie stark der dann runterregelt. Probiers aus.
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  2. #862
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    ne Hab kein Modx. Bringt also mehr nen Tune zu nehmen was auch auf Serienhardware ausgelegt ist?


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  3. #863
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    jein, eigentlich bekommst mit jedem Tune Probleme mit der Ladeluft. Es würde also auf jedenfall sehr nützen, wenn du nen größeren LLK verbaust...
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  4. #864
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Heute war dyno bei xbm.
    MTB Stufe 3

    302ps bei 494NM, Halle Temperatur 34°C
    Bin mehr als zufrieden


  5. #865
    Lehrling Avatar von SKlinke1985
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    149
    Bedanken
    0
    9 Danke in 6 Beiträgen
    So hier mal meins mit DSCI Mod C
    http://imageshack.us/a/img577/2367/9qqn.jpg
    Gruß
    Sven
    Mein kleiner
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...50-SKlinke1985

    Dreamscience Ansaugkit/ Airtec LLk/ 3" MTB Downpipe + Sportkat/ 3"Mongoose ab Kat/ GGR Drehmomentstütze/ DSCI MOD C/ Elevate Ladedruckregelventil/ RS Düsen/ Helix Kupplungskit

  6. #866
    Möchtegern
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    493
    Bedanken
    7
    26 Danke in 22 Beiträgen
    Sooow waren ja gestern mit paar leuten bei der PS zur messung vorab war ein angenehmer kontakt kann man jedem nur empfehlen.....!

    Meine komponenten:

    3" ab turbo mit 100zeller kat
    CR Ladeluftkühler
    Spacer + Matte
    DS mod Race +

    Es wurde natürlich nach eg korrigiert

    Ergebnis: 271 ps und fast 470nm

    Bin ganz zufrieden mit dem ergebnis vor allem bei der außen temp....
    Nur das drehmoment ist relativ hoch........


    Geändert von ---unique--- (05.10.2013 um 00:31 Uhr)

  7. #867
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    mit wieviel nm ist ds race + angegeben?

  8. #868
    Möchtegern
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    493
    Bedanken
    7
    26 Danke in 22 Beiträgen
    430nm.....

  9. #869
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Ist halt die frage welche mods der testwagen von dsci hatte. Wenn er den serien llk verbaut hatte, ist es kein wunder.
    Aber viel nm sind ja nun auch nichts schlechtes bloß das Thema kupplung ist da halt wieder das Problem. .

  10. #870
    Möchtegern
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    493
    Bedanken
    7
    26 Danke in 22 Beiträgen
    Naja die vorgabe von DS um die angegebenen 265ps und 430 Nm mit race + zu erreichen sind ja

    3" ab turbo,llk geänderter ansaug.......


    Naja kupplung ist save hab RS kupplung drin die originale hat schon bei perf+ angefangen zu rutschen

  11. #871
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Naja dann ist doch top.
    Aber finde die vorgegebene Hardware von dsci schon ziemlich übertrieben, wenn man das mal mit anderen vergleicht. Aber naja, Hauptsache er drückt dich in den sitz

  12. #872
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Ich hatte auch mal DS drauf mit Stoc da war die Vorgabe 260 ps und 400nm ich hatte 265ps und 480NM und ne miese Kurve dazu also weis auch nicht so recht 😋

  13. #873
    Möchtegern
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    493
    Bedanken
    7
    26 Danke in 22 Beiträgen
    Naja für stoc ist das echt viel drehmoment...

    Soo sieht die kurve ja ganz gut uas leistungskurve ist sauber nur drehmoment ist bissel viel und das drehmoment könnte ein weniger länger anliegen.....

  14. #874
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    569
    Bedanken
    4
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Schaut euch mal meine kurve auf seite 42 an.

    Wär das nichts für euch ?

    Mod B
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  15. #875
    Möchtegern
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    493
    Bedanken
    7
    26 Danke in 22 Beiträgen
    da ist ja nicht viel unterschied..
    bei dir liegt das drehmoment sogar noch später an erst bei 2900rpm und auch nicht wirklich länger......

    dein diagramm ist nach din korrigiert daher nicht ganz zu vergleichen und leider ist bei dir kein LD zu sehen....


    und du fährst in offenen wenn ich den noch hätte wäre ich mit der stufe fast beim gleichen......

  16. #876
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Zitat Zitat von f3sty Beitrag anzeigen
    So ich will euch mal meine Kurve nicht mehr lang vorenthalten.
    Mein Umbau auf Darton Sleeves, RS Lader, FRS inkl. 260l Spritpumpe, 550er Düsen, Helix Kupplung war erfolgreich.
    Ich dachte die 315PS von ModC waren schon krass aber was jetzt abgeht ist nur noch brutal

    Radleistung = 386PS

    Man beachte die Messung war bei knapp 32°C mit einem Airtec Gen3 LLK.
    Genaue Infos gibt´s in Kürze.






    Genaue Infos gibts jetzt in meinen Thread:
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...202#post472202
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  17. #877
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen




    Software Original, Hardware siehe Signatur.

    Ist doch ne schöne und vorallem schonenede "Stufe 1"

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  18. #878
    Möchtegern
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    300
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    386 ps stell ich mir auch so richtig pervers vor :-p fasty wass hast eig alles in allem bezahlt?

  19. #879
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    paar PS weniger sinds schon ..da hier nach DIN gemessen wurde :P

  20. #880
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Im RS Forum gibt's da eine exel Tabelle zum umrechnen mit Luftdruck , je nachdem sollten es zwischen 4 und 7 PS weniger sein
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.