Das dsci ist sein geld wert ... hatte es in meinem alten focus st vfl verbaut gehabt u war zufrieden damit !!Andere günstige alternative ist das noch von hg motorsport. Top preis u das hat wicket verbaut !!
Das dsci ist sein geld wert ... hatte es in meinem alten focus st vfl verbaut gehabt u war zufrieden damit !!Andere günstige alternative ist das noch von hg motorsport. Top preis u das hat wicket verbaut !!
Meinst du das hier ?
https://www.hg-motorsport.de/shop/pr...uftfilter.html
Ja genau das meine ich. Gleich den großen filter mit dazu nehmen u hg motorsport macht super gute arbeit u der preis ist auch top !! Würdevdie rohre dann noch schwarz pulvern lassen u fertig. Kannst ja den wicket mal anschreiben er hat dies verbaut u in seiner user galerie hat er nen foto u video von dem kit drin
Das ist aber ein sehr stolzer preis.
Was hat dich dazu bewogen, das von pro alloy zunehmen und ncht das von dsci? Ich mein das dsci ist ja auch schon recht teuer (und trotzdem noch ein ganzes stück günstiger, als das von pro alloy) und der allgemeinen meinung nach mit das beste, dass es auf dem markt gibt?!
Das es günstiger ist stimmt nur bedingt, da in dem Pro Alloy Preis ein neuer RS Steuergeratehalter mit drin ist!! Wenn du das DS Kit kaufst (420€) plus Sgh kommst auch ungefähr auf den selben Preis. Zudem verwendet Pro Alloy ein Xtream Filter von K&N der nochmals besser ist als die normalen Filter die nur außen Filterfläche haben. Pro Alloy hat in meinen Augen einfach die beste Verarbeitung und Leistung holen sie auch genug damit raus. Außerdem hat das nicht jeder drin, was ich persönlich bevorzuge. Und wenn ich mir schon so ein Knaller Auto kaufe, dann kommen da auch nur vernünftige Teile rein und kein Schrott. Dafür ist mir das Projekt zu schade
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf !!!
W.Röhrl
Ich hab son K&N Dry Charger drauf. Kann dir aber net sagen was für ne Größe du brauchst. Hab meinen auch gebraucht gekauft. Hat aber son gummizug der ihn auf dem Filter hält. Also ist die genaue Größe jetzt garnet sooo wichtig. Liegt jetzt bei mir auch net press an das Teil.
Hält aufm Filter. Das ist die Hauptsache.
Lil'racer (17.09.2013)
So mein Pro Alloy Kit ist nun endlich aus England angekommen und wird heute montiert!!
Wer morgen in Essen auf dem Treffen ist kann hören kommen
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf !!!
W.Röhrl
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Hier schon mal ein paar bewegte Bilder...
... hoffe der Link klappt ^^
sonst hier die alternative
http://www.focusrsparts.co.uk/scc-pr...prod_1477.html
Was da jetzt anders drann als andere Rohre mim offenen Filter?
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Ist die Rohrführung beim VFL und FL unterschiedlich und würde ein PS CAIS für´n RS auch an ST passen?
Hier gibbeted nischt zum glotz´n, orschloch!
ThiliST (30.09.2013)
Super, Danke.
Schade hatte mich schon gefreut weil ich günstig an ein gebrauchtes gekommen wäre
Hier gibbeted nischt zum glotz´n, orschloch!
Welches restliche Rohr, dieses? http://puma-schmiede.de/Shop/product...caa95c18199ef7
Hier gibbeted nischt zum glotz´n, orschloch!
Oder man verbaut einfach den MAF vom RS.
Lesezeichen