Laut Datenblatt bosch 68mm
Laut Datenblatt bosch 68mm
wenn ich deinem datenblatt es richtig entnehme, wäre es ja die: 0 280 750 003
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
Das ist die richtige hat der Typ von bosch gesagt:VW 078 133 062 C
ja das ist die selbe
Das ist die Boschteilenummer: 0 280 750 003
VW-Teilenummer: 078 133 062 C
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
Dry zu schnell gelesen
Serien as oder besser alu as?
*edit*
Rechtschreibung korrigiert
Geändert von max1606 (06.11.2013 um 21:23 Uhr)
Sorry das weiß ich nicht...glaube aber wenn ist es sinnvoller mit as und da ich eine von autodpecialists habe möchte ich vor der as keine Verjüngung Haben.. Mit gehts auch nicht um die ps sondern um den luftdurchzug
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
die ganze verrohrung vom st ist doch 60mm oder weniger richtig? alleine der ladeluftkühleranschluss ist kleiner...
Geändert von max1606 (16.10.2013 um 23:00 Uhr)
Ja aber das ist ja kühle ,,komprimierte" Luft vom llk und die sengt sich ja wieder aus deswegen nimmt man bei den Anschlüssen generell kleinere die aber dann ja größer werden so sagte es mir zumindest ein Ingenieur
Auch bei der originalen Ansaugbrücke ist der Innendurchmesser am Einlaßstutzen 70mm, es gibt also keinerlei Probleme.
Falls einer von Euch diese Drosselklappe(Boschteilenummer: 0 280 750 003,VW-Teilenummer: 078 133 062 C) einbaut, wäre ich über Erfahrungsberichte sehr erfreut.
Ich bin an dem Thema eigentlich auch sehr interessiert, aber nachdem ich gesehen hatte, was die Tuner bzw. Shop's als Preis dafür aufrufen, war ich doch etwas schockiert.
MPL hat eine 70ger drin.
Er meinte, es ist kein unterschied zu spüren. Alles gleich wie vorher.
Lohnt also nicht. Und er liegt um die 300 PS mit seinem ST.
Um da was zu merken müsste man das ganze system bis zur DK
auf nen größeren Durchmesser umbauen. So wie ich es gemacht habe.
Dann könnte ich mir vorstellen das es was bringt.
Geändert von Da_ST_Fahrer (28.09.2013 um 16:06 Uhr)
Ja aber man macht zumindest ein Anfang und gebraucht keimt man die Teile bei ebay schon ab 50bis 100€ Euro! Ich werde mal probe halber eine gebrauchte bestellen und wenn diese passt eine neue bei bosch Ordern
Fahre auch einer 70er und hab 300 Ps, da merkt man spürbar nix, denke es macht sich nur aufm Papier sichtbar
Werde es aber erst nachstes Jahr zeigen können, denn da gehts nochmal zu PS auf den Prüfstand
Hallo
Also sollten diese auch passen und 70 mm haben
http://www.ebay.de/itm/360781233915?...#ht_2746wt_998
http://www.ebay.de/itm/200924120417?...9#ht_983wt_998
Grüsse,
Ralf
Jap..hab sie im Stand getestet! Da mein Auto eingewintert ist und ich nicht fahren kann! Aber Anschlüsse Top! Keine Fehler oder ähnliches
habt ihr bei der vw audi klappe etwas umgepint?
oder habt ihr einfach den schwarzen steckkasten vom st auf den audi/vw body aufgesteckt?
4-6 klammern.
Hallo
Ich habe jetzt eine Woche experimentiert und zum Glück einen Kumpel der bei Bosch in der entwicklung Arbeitet.
Die DK von Audi/VW ist Definitiv nicht die "Richtige", die Widerstände der Schwarzen Abdeckungen unterscheiden sich auch schon, auch wenn der Stecker past, kann man leicht selbst nachmessen.
Wie gesagt, ich kann zu 100% sagen das das nicht die DK ist die von den Tunern Verkauft wird
Grüsse,
Ralf
Auf der JWR Drosselklappe steht Bosch 0 280 750 01/.
Made in Germany dann umrandet 087
auf dem Body steht umrandet 908 oder 806 glaube eher 908
auf der klappe steht 739
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