Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: 35% Rabatt bei kfzteile24.de

  1. #21
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von murri Beitrag anzeigen
    Nur um das zu Ende zu bringen.
    Als ich mir mein B14 damals gekauft habe, habe ich mich auch durchs Netz gewühlt und herausgefunden dass das Problem nur kurze Zeit bestand und der Fehler längst abgestellt sei. So war auch die Resonanz einiger Forenuser die ich via PM angeschrieben habe.
    Sollte alles im passenden Thread nachzulesen sein. Alle die sich ihr FW nach einem bestimmten Datum einbauen ließen haben keinerlei Probleme und das B14 wird in diesem Forum sehr sehr oft gefahren.
    ok einer noch

    das habe ich auch gehoft das die den Fehler schnell beheben, aber leider findet man die Fälle von ca. Mitte 2010 bis Ende 2013, Teils Anfang 2014. Und selbst die die ein Austausch über Bilstein bekommen haben, haben Teilweise wieder das selbe Problem. Und man sollte ja meinen, das Bilstein dann die überarbeiteten Dämpfer rausschickt.



    Ach und MBananaJoeM, kleiner Hinweis noch.
    Das Bilstein geht nicht ganz so tief zu Schrauben wie die anderen.
    Je nachdem wie tief du willst, spielt das aber eventuell keine Rolle für dich.
    Geändert von ST166 (10.07.2014 um 08:14 Uhr)

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  2. #22
    Lehrling Avatar von MBananaJoeM
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    224
    Bedanken
    15
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Hehe ganz schön vom eigentlich Thema abgeschweift dafür das es mal im Grunde um die 35% geht aber fand es jetzt ganz gut

    Ja wie tief ich die jeweiligen runter machen kann muss ich mal schauen da ich eigentlich ungern Karosseriearbeiten machen möchte.

    Den ein oder anderen hab ich auch gefunden die das Eibach FW fahren, hoffe ich bekomme eine Antwort.

    Abschließend kann man also sagen:

    Eibach Pro Street => habt ihr beide nichts zu mängeln
    H&R => hat vermutlich die gleichen Dämpfer wie das B14 => könnte poltern, usw.

  3. #23
    Lehrling Avatar von MBananaJoeM
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    224
    Bedanken
    15
    9 Danke in 8 Beiträgen
    AP hat auch eine Aktion

  4. #24
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Jetzt kostet das B12 682€(vorher 600, dann 660) und das Eibach 1071€ (vorher 905, dann 995)

    sind das Schweine !

    Vorher


    Nachher




    Man sieht im Moment sogar noch die alten Preise, aber sobald man die zum Warenkorb hinzufügt, ändern sie sich.

    Man beachte auch das das H&R jetzt für mehr als den UVP angeboten wird.

    Am besten schon mal alles was man eventuell möchte in den Warenkorb legen. Wie es aussieht bleiben dann die alten Preise bei einer Erhöhung unten.


    @MBananaJoeM

    Hast es vielleicht noch zum alten Preis im Warenkorb liegen, dann müsste der preis noch gelten.
    Geändert von ST166 (10.07.2014 um 12:30 Uhr)

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  5. #25
    Lehrling Avatar von MBananaJoeM
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    224
    Bedanken
    15
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Richtig schlecht !

    Ne hab ich leider nicht mehr...
    Geändert von MBananaJoeM (10.07.2014 um 12:17 Uhr)

  6. #26
    Möchtegern Avatar von murri
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    266
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    Dass das H&R plötzlich 35€ über dem UVP liegt ist übel.
    Es war aber zu erwarten das die Preise nach oben gehen da sie wohl sonst bei jeder Bestellung kräftig drauf legen würden. Das Eibach B12 Kit ist dann abzüglich dem Rabatt trotzdem noch unschlagbar günstig.

  7. #27
    Lehrling Avatar von ST-LE
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    147
    Bedanken
    33
    4 Danke in 4 Beiträgen
    So etwas muss man von vornherein einkalkulieren statt solche Hütchenspielertricks auszupacken. Absolute unseriös was der Laden veranstaltet.

    Gruß Marco

  8. #28
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Hab ausversehen bei FB ne mail an kfzteile geschickt, eigentlich wollte ich ein Kommentar post
    Als Antwort bekam ich das.

    Sehr geehrter Facebook-Nutzer, Unsere Preise orientieren sich am Markt und Wettbewerb, wodurch sich bei uns immer tagesaktuelle Preise ergeben.
    Dies kann dazu führen, dass sich Preise sowohl erhöhen als auch verringern. Aufgrund mehrerer Hinweises haben wir unsere Preise und Preiskalkulationen im Detail überprüft.
    Bei dieser Prüfung ist uns aufgefallen, dass unser Kalkulationsalgorithmus einen Rundungsfehler aufwies. Dies hatte zum Teil zur Folge, dass sich einige Preise unverhältnismäßig verändert haben.
    Insbesondere kam dies in unserem Laufband und Tagesangebot zum Tragen. Diesen Fehler konnten wir nun beheben, sodass wir unsere Preise nun auf das normale Tagesniveau anpassen konnten.
    Wir im Hause kfzteile24 nehmen jegliche Kritik unserer Kunden immer sehr ernst und prüfen diese intensiv. In Ihrem Fall diente diese zur Klärung eines technischen Problems in unserer Software.
    Als Wiedergutmachung für Ihre Unannehmlichkeiten und die Verärgerung, die durch diesen Fehler aufgetreten sind, möchten wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten.
    Bitte senden Sie uns, wenn vorhanden, Ihren Warenkorb bzw. die Artikel die Sie bestellen wollten zu und wir unterbreiten Ihnen ein korrigiertes Angebot.
    Richten Sie Ihre Email bitte an marketing@kfzteile24.de , wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf. Viele Grüße Ihr kfzteile24 Team
    Also versucht euer Glück mit der email, vielleicht bekommt Ihr dann einen der alten Preise.
    Geändert von ST166 (10.07.2014 um 18:27 Uhr)

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  9. #29
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    29
    Bedanken
    13
    3 Danke in 3 Beiträgen

  10. #30
    Lehrling Avatar von MBananaJoeM
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    224
    Bedanken
    15
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Preise sind wieder runter gegangen ^^

    Zumindest bei den FW

    Systemfehler der alles teurer macht ist klar

  11. #31
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von MBananaJoeM Beitrag anzeigen
    Preise sind wieder runter gegangen ^^

    Zumindest bei den FW

    Systemfehler der alles teurer macht ist klar
    Nein stimmt nicht. Am anfang werden zwar die 995€ angezeigt, aber sobald man es in den korb legt,
    ändert sich der preis auf 1071€.



    Der Bild Artikel ist ja mal echt ein witz, da haben die über weniger schlimmes schon reißerischere Berichte geschrieben.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  12. #32
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    und die übelste sauerei ist , hab mir gestern meinen warenkorb bestückt und wollte heute die bestellung machen !

    komm nach hause , öffne mein profil und was soll ich euch sagen , da stand ihr warenkorb ist leer !!

    hab da mal ne beschwerde mail hingeschickt , mal sehen was da kommt !

  13. #33
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Vergleicht die Preise vor dem bestellen lieber bei/über daparto.de ...und sch...t auf kfzteile24.de...

  14. #34
    Lehrling Avatar von MBananaJoeM
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    224
    Bedanken
    15
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Das mim Warenkorb ist bei mir aber auch so, da reichen schon paar Stunden hatte ihn Morgens mal voll gemacht und Mittags war alles weg...

  15. #35
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Kann aber auch am Browser liegen der immer die Cookies beim schließen löscht oder so.

    Ich hatte am Dienstag Abend alles aufm Handy gemacht und Mittwoch früh war Gott sei dank noch alles zu den alten niedrigen Preisen drin.


    Ach und das Fahrwerk ist jetzt 10€ runter, also bei 1061€.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  16. #36
    Lehrling Avatar von kruemel112
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    126
    Bedanken
    4
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Weitec Federn 20/20.

    UVP 183 Euro.... Bei Kfz Teile sagenhafte - 109 % günstiger. (383 Euro)

  17. #37
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    einfach eine email dahin schicken , marketing@kfzteile24.de und freundlich darauf hinweisen das man , wenn man den alten preis noch im kopf hat , den gerne abzüglich der 35% hätte !

    hat bei mir auch geklappt , bekomme jetzt das eibach pro street s für 995 € minus der 35 % ( 646,74 ) und nich wie bei denen jetzt steht für 1051 €

    probiert euer glück !

  18. #38
    Lehrling Avatar von DerKoelner
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    139
    Bedanken
    2
    7 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von st dave Beitrag anzeigen
    einfach eine email dahin schicken , marketing@kfzteile24.de und freundlich darauf hinweisen das man , wenn man den alten preis noch im kopf hat , den gerne abzüglich der 35% hätte !

    hat bei mir auch geklappt , bekomme jetzt das eibach pro street s für 995 € minus der 35 % ( 646,74 ) und nich wie bei denen jetzt steht für 1051 €

    probiert euer glück !
    Der alte preis von letzter woche war 905€

  19. #39
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Ja aber 995 ist schoneinmal besser als aktuell 1051€

    Ich mach auch grad noch ne mail fertig(aber nicht wegen dem Gewinde), mal sehen ob was kommt.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  20. #40
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von DerKoelner Beitrag anzeigen
    Der alte preis von letzter woche war 905€
    jaa da hast du recht , aber ich hab es leider erst zum preis von 995 € in meinen warenkorb gelegt !

    der ja auf einmal leer war !

    und als ich frecher weise nochmal angefragt hatte ob ich es für 905 € abzüglich der 35 % bekäme , schrieb man mir das weiterer rabatt nicht möglich sei !
    Geändert von st dave (12.07.2014 um 09:44 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.