Auf jeden fall geht sehr gut vorwärts
Auf jeden fall geht sehr gut vorwärts
Top warst bei tkengennering richtig wirst auch noch viel spass mit haben
Ich fahre Ja die stage2 2
Genau ^^ kannte sich auch recht gut aus mim ST^^
Hast du auch dieses SPS?
Bist du mit der Stage 2 zufrieden? Die hab ich jetzt noch ned genommen wegen der fehlenden Kupplung
Glückwunsch zur REVO
Bin gespannt wie dein Diagramm der Stage1 dann später mal aussieht
Weiterhin viel Spaß #GoPlay!
Gruß
ST Marcus
TOP Danke
Nächsten Monat geht´s zum Messen.
Dann wird´s direkt gepostet
Gruß
Markus
Seit Samstag nen DSCI Stratagem Handgerät und finds einfach nur geil au wenn ich nur Performence+ grade drauf hab. DSCI hatte ich getestet war dann aber doch bissel to heavy fürs normale fahren.
Mein Userfahrzeugthread ------> http://www.ford-st-forum.com/forum/s...?20122-lippsen
2 x
HANKOOK Ventus V12 Evo
für 150,-euro inkl. versand
Hui. Hammer Preis.
In 225/40 18 ?
Gibt's die noch? Wenn ja. Wo?
Wiechers Domstrebe:
Damit man besser zum Fahrwerk zum einstellen kommt. Und bissi Steifigkeit.
Wir hatten heut ein kleines Schraubertreffen, wobei es so einiges neues gab.
Und zwar Sonnenbrand im Nacken, nicht war Chris
Bei mir(2te von rechts) wurden die Schnäppchen von kfzteile24 verbaut. Eibach Gewinde (588€ ) samt aller Domlager usw. und komplett neue Bremsen von ATE mit Ceramic Belägen.
Es ist jetzt noch nicht die endgültige Höhe eingestellt (hinten etwas zu tief für mein Geschmack, naja oder vorne zu hoch ).
Es soll sich auch erstmal noch etwas setzten und dann wird die endgültige Höhe eingestellt.
Vom Fahrwerk selbst bin ich jetzt nach relativ kurzer Testfahrt sehr begeistert.
Es ist uberhaupt nicht hart, klar um einiges straffer, aber der Restkomfort ist doch sehr hoch, hätte ich nicht gedacht
Beim roten(outraged85) gab es dann vorne auch noch neue Bremsen(auch ATE) und das Knacken der Antriebswellen wurde behoben
Beim blauen ganz hinten(Stormfalcon) wurden ein HG LLK verbaut
ST Dave und Franky haben uns dabei tatkräftig unterstützt
update:
Hier gibt es jetzt ein etwas detaillierteren Erfahrungsbericht nach ca.200km fahrt. Post #915
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...rlegung/page46
Geändert von ST166 (03.08.2014 um 23:25 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Ja kein Problem immer wieder gern !
Und hätte Chris seinen Kopf öfter in dein Radhaus gesteckt hätte er keinen Sonnenbrand im Nacken !
Haha sieht gut aus!
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Nich nur Chris hats erwischt..
War ein sauberer Schraubertag!!!!
Danke auch nochmal an Euch für tatkräftige Unterstützung!
@ST166 ihr habt draußen ohne hebebühne das Fahrwerk verbaut?
Ist ja ne coole Nummer
Zusammen macht Schrauben eh am meisten Spaß
...
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Lesezeichen