Blödmann , aber du wirst lachen der gedanke stand ne zeitlang wirklich mal im raum ins schöne nachbarland
zu ziehen . Aus beruflichen gründen und wegen der kinder ist das nicht passiert ! Aber wer weiß , könnte vllt doch noch passieren !
Blödmann , aber du wirst lachen der gedanke stand ne zeitlang wirklich mal im raum ins schöne nachbarland
zu ziehen . Aus beruflichen gründen und wegen der kinder ist das nicht passiert ! Aber wer weiß , könnte vllt doch noch passieren !
Bist Herzlich Willkommen sind zwar schon viele von euch hier, aber ich mag euch ja
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Wir haben euch auch lieb 😃😃😃
Das freut mich !
Geändert von Predoxx (19.07.2014 um 14:31 Uhr)
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Vielleicht hat ja jmnd von euch letztens das Tuning Duell auf Dmax zufällig gesehn (schrott sendung).
Da wird die Leistung mit einem schätze mal sensor direkt an der radnabe bzw Felge gemessen, und der Fahrer fährt damit ganz normal auf der Straße.
Wie nennt sich diese art von Leistungsprüfung und wie genau ist sie ?
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Hab die Folge auch gesehen
Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen,dass dieses Teil so genau misst,wie dass Ding heißt ka
Nächste Folge wird interessanter
Der Bremsweg War eigentlich das schlimmste an den Kisten
Kann die Rennfahrerin absolut nicht leiden.....
Der Raptor war der Hammer, aber was will man mit so nem ding auf nem Race track ? der gehört ins gelände
Naja so eine Messung wäre doch sicher um einiges unkomplizierter kann ich mir vorstellen.
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Die letzte Folge mit dem Cayenne und dem Raptor war von den Autos her schon mal eine Steigerung im vergleich zu den zwei Folgen davor.
Die erste Folge mit den zwei Golf´s war aber die Krönung, genau so stelle ich mir die typischen Golf Fahrer vor
Aber die Sendung an sich ist eigentlich Müll. Warum machen die nicht mal sowas wie TopGear oder so ???
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Gibt es die Eckige Blende um das Ovale Radio bei Ford einzelnt ? finde dazu einfach nix ....
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Die Blenden wurden beim C/S-Max verbaut...soll dein Händler mal im Teilekatalog nachschauen
Gruß
ST Marcus
Alles klar danke
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Nach einem Unfall steht die überlegung div. umbauten an zu gehen !
es wird geguckt und gerechnet was das zeug hält, jetzt die ewige frage....... welche Felgen
man ist das schwer.
aber die TN 10 hat echt was !!! Meint ihr auf einem weißen ST können die was ?
Preis ist unter 800,- in 8.5 x 18 ET 40
Fahre die H&R 25mm plus 40er spurplatten rund um, sollte doch passen oder ???
Geändert von Mr.Pink (15.08.2014 um 15:40 Uhr)
Wenn die Felgen schon ET 40 haben kannst du dir die H&R Spurplatten von je 20mm abschminken. ET 40 kommt schon fast an die (eintragbare) Grenze.
Mr.Pink (16.08.2014)
ja das stimmt !
Ich fahre im mom die serien Felge mit 20mm pro seite ! Die Serien ET ist ja 52,5 abzüglich der 20mm kommt man auf eine ET von 32,5mm
wenn ich mir jetzt eine ET 40 kaufe und da 5mm platten drauf packe komme ich auf ET 35, somit stehen Aktuell die Serien Felgen satter im Radlauf oder ?
Würde eine ET 30 über den Tüv gehen ?
Ich habe ein angebot bekommen, Felgen sind 8x18 ET 40 und müssten als Einzelabnahme eingetragen werden da der ST nicht im Gutachten steht, das Gutachten gibt es für den ST erst mit ET 45 !
Bekomme ich die sache eingetragen und wie weit kann ich gehen mit der ET bei 25er H&R federn ???
Ich kann z.B auch die hier mit fast 50% Rabatt haben ! Aber auch nur in 8x18 ET 40 !!?? was meint ihr ...
Geändert von Mr.Pink (17.08.2014 um 13:42 Uhr)
Zu der Tomason TN10:
Da es aber eine 8,5' Felge ist, ist die Felge breiter wie die 8' ST Felge und somit würde die 8,5' Felge 0,3 cm weiter Außen und 0,9 cm weiter Innen im Radkasten stehen.
(Aus deinem Beispiel errechnet: 8x18 ET 52,5 + 20 mm Platte u. 8,5x18 ET 40 + 5 mm Platte)
Ich fahre z. B. aktuell H&R Federn mit den RS Felgen (8,5x19 ET 60) mit H&R Spurplatten vorne 15 mm pro Seite/ hinten 20 mm pro Seite (VA: ET 45, HA: ET 40) und würde mal behaupten, das die eintragbare Grenze ohne Nacharbeiten bei ET 35 liegt (VA sowie HA).
Wenn aber welche doch extremer fahren und es problemlos eintragen konnten, können die sich ja gerne hier zu Wort melden.
Geändert von STFTW (17.08.2014 um 14:08 Uhr)
okay...
dann könnte ich eine 8 x 18 ET 35 ohne probleme fahren !
ja hast recht die anderen sind 8,5 das habe ich garnicht bedacht, wie gesagt habe ich serie jetzt eine ET von 32,5 bei 8x18 und da wäre an der HA noch luft, somit gehe ich mal davon aus das eine 8x18 ET 30 auf der HA fahrbar ist mit den H&R Federn
Ich habe wie gesagt div. felgen im Auge, beste angebot liegt jetz bei etwas unter 500,- für 8x18 ET 35
bin mir gerade etwas unsicher was ich machen soll. Wenn ich Rund um eine ET 35 fahre ist das so eine sache bei einer 8er felge, so möchte ich an der HA min. ET 30 da ich wie gesagt jetzt bei 32,5 bin, nur wie sieht das aus VA ET 35 HA ET 30 ????
Macht doch mit den Felgen lieber hier: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...gen-(Focus-ST) weiter.
Mr.Pink (17.08.2014)
kann ja mal ein Mod. Verschieben
Dankööö
Habe meine Felgen mit Plasti Dip überzogen, und will sie jetzt wahrscheinlich übern winter in Schwarz glanz lackieren lassen. Ist es sinnvoll die Felgen Sandstrahlen zu lassen ? Würde ich mir das gefussel mit dem Plasti dip ersparen, und der lackierer hat auch nicht so viel arbeit od täusch ich mich ? Vll hat ja jmnd erfahrung
Danke
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Also ich habe meine schwarz pulvern lassen,und die sind vorher Sandgestrahlt worden
Kann ich dir nur empfehlen
Lesezeichen