Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Focus RS Luftmassenmesser und Kaltluftrohr

  1. #1
    fiestax80
    Gast

    Focus RS Luftmassenmesser und Kaltluftrohr

    Kann mir einer sagen ob unser Stecker vom LMM auf den LMM vom RS passt und ob unser Steuergerät mit dem LMM vom RS klar kommt?
    Ausserdem welchen Durchmesser hat das RS Kaltluftrohr vom RS an der Turbo Seite?
    Würde nämlich gerne beides vom RS verbauen.

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    1. nein
    2. nein
    3. 70mm


  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    159
    Bedanken
    6
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Gibt jedoch einen Adapter für den RS LMM.

    http://www.focusrsparts.co.uk/rs-maf...prod_2308.html

    Ob das ganze ohne Softwareanpassung funktioniert, kann ich dir nicht beantworten.
    AutoTech Stufe 2
    AS Stage 3 LLK (100mm Core)
    70mm Cold Side Pipe
    HP-Kit vom Turbo zum LLK von PS
    Alu-Riemenrad von PS
    RS Zündkerzen mit angepassten Elektrodenabstand
    Pipercross Sportluftfilter
    ECU Spacer
    Elevate Drehmomentstütze
    Schaltwegverkürzung
    Elevate Umluftventil
    IPD Ladedruckventil
    RS Benzinpumpe
    DSCI Inlet Gasket
    AS Ansaugkrümmer
    70MM Drosselklappe von PS (zusätzlich bearbeitet)
    3,5 DP/Kat Kombie von PS
    3 Zoll Bull-X AGA (Neue Version)

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Unna
    Beiträge
    117
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Mit dem rs Rohr funktioniert das nicht, kommt immer esp Fehler, tüfteln auch gerade an nur Lösung

  5. #5
    fiestax80
    Gast
    Schade. Dann muss ich mir so was bauen

  6. #6
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Doch Funtioniert wenn man weis wie
    SW muss angepasst werden.

  7. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Unna
    Beiträge
    117
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    das mit der sw stimmt, aber nur der tausch geht net

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kann mir jemand sagen was für eine Änderung an der Software nötig ist, damit alles einwandfrei läuft?

  9. #9
    Lehrling
    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    159
    Bedanken
    6
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Ich könnte mir vorstellen, dass u.a. die Luftmasse angepasst werden muss. Glaube, dass der RS LMM einen höheren Durchsatz verarbeiten kann (im Vergleich zum ST).
    AutoTech Stufe 2
    AS Stage 3 LLK (100mm Core)
    70mm Cold Side Pipe
    HP-Kit vom Turbo zum LLK von PS
    Alu-Riemenrad von PS
    RS Zündkerzen mit angepassten Elektrodenabstand
    Pipercross Sportluftfilter
    ECU Spacer
    Elevate Drehmomentstütze
    Schaltwegverkürzung
    Elevate Umluftventil
    IPD Ladedruckventil
    RS Benzinpumpe
    DSCI Inlet Gasket
    AS Ansaugkrümmer
    70MM Drosselklappe von PS (zusätzlich bearbeitet)
    3,5 DP/Kat Kombie von PS
    3 Zoll Bull-X AGA (Neue Version)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.