Hi
nach einem gebrauchten habe ich gesucht aber nichts gefunden .....
Ein Originalen neu kaufen sehe ich nicht ein damit würden nur weitere kosten anfallen...... würde ihn ja dann eh wieder rausscheißen wenn das von Pro Alloy da ist
Hi
nach einem gebrauchten habe ich gesucht aber nichts gefunden .....
Ein Originalen neu kaufen sehe ich nicht ein damit würden nur weitere kosten anfallen...... würde ihn ja dann eh wieder rausscheißen wenn das von Pro Alloy da ist
Hallo
Welchen Schlauch braucht du denn von den Originalen genau ?
Ich habe vorletzte Woche meinen auf Silikonschläuche umgerüstet und müste die anderen noch in der Garage haben.
Die sollte ich als Original haben:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6237643166.jpg
Grüsse,
Ralf
Hallo Ralf
Ja das ist der Schlauch
Hallo
Ok, was machen wir ?
Kannst ihn Leihweise haben, dann hast du nur Porto an der Backe, oder ich schicke dir das Teil und du Zahlst 15 Euro und kannst ihn Behalten.
Das wären dann 8 Euro plus 7 Euro Versand, denke das ist mehr als Fair, hast ja schon genug Kacke mit dem Teil.
Könnte ihn dir morgen gleich via DHL Paket zusenden damit du ihn schnell bekommst.
Grüsse,
Ralf
Hallo Ralf
Ja das ist mehr als Fair mit den 15 Euro ich würde ihn dir dann abkaufen Schick mir bitte per PN deine Bankdaten damit ich dir auch morgen noch das Geld überweisen kann
Das ist echt sehr sehr nett von dir so kann ich wenigstens vor Saison Ablauf durch deine HILFE den ST noch zum TÃœV bringen
Gruß Tobi
Bitte verrate mir als erstes, wo man das komplette Hp-Kit von Pro Alloy für 168€ bekommt. Im Normalfall bekommt man für den Kurs gerade mal das kurze Rohr mit der MAP-Sensor-Aufnahme zusammen mit zwei kurzen Silikonschläuchen plus vier Schlauchschellen. Durch dieses Rohr allein passt der Rest allerdings auch nicht. Du hast nach wie vor die Probleme mit der Anbindung des langen Rohrs zum Turbo und zum LLK.
In Deinem Fall gibt es nur noch zwei Möglichkeiten.
1. Einen LLK(RS Spec) mit MAP-Sensor-Aufnahme und Anschlüssen mit 2,5 Zoll, dazu einen Schlauchverbindungsstück(Alu) für den zerschnittenen Silikonschlauch und einen passenden Schlauch mit Reduzierung für die Anbindung zum Turbo.
2. Rücknahme des kompletten HP-Kit von AS(inkl. zerschnittenem Schlauch) und Ersatz durch komplettes HP-Kit von Pro Alloy. Der "Fachverkäufer" vertreibt ja auch LLK von Pro Alloy, von daher sollte das also kein Problem sein.
Desweiteren würde ich diesem Fachverkäufer den Link zu diesem Thread schicken(wenn er nicht eh schon mitliest) und ihn daran erinnern, dass er vor einiger Zeit schonmal einen eher zweifelhaften Ruf hatte. Und wenn er sich nicht kooperativ zeigt, dann könnte man auch damit drohen, hier seinen Namen zu nennen und zum Anwalt zu gehen...und dann wird "Rennfieber" nicht alles sein, worunter man leiden kann.
Hey zusammen
im Moment ist der Stand so
DANK Ralf bekomme ich den Original Schlauch von ihm( hier nochmal vielen Dank für deine Hilfe ) damit ich den ST erst mal wieder bewegen kann und vor Saisonablauf noch TÜV machen zu lassen
Den Angeblichen Fachhändler habe ich eine Email geschrieben das ich nächste Woche noch abwarte........ da er sich ja mit AS in Verbindung setzten möchte um eine Lösung für das Problem zu finden zu meiner Zufriedenheit. Sonst übergebe ich dem fall einen Anwalt ....... wenn er schlau Wäre würde er das AS Kit einfach zurück nehmen und mir die 448 Euro zurück Überweisen Thema gegessen das hätte er aber schon bei der ersten E Mail von mir machen können
Ich habe erst das Cold Side Pipe von Pro Alloy bestellt gehabt für 168 Euro ......da aber glaube es war RH Renntechnik geschrieben hat das der Rest auch nicht passt habe ich das Cold Side Pipe wieder Storniert und das Hard Pipe Kit von Pro Alloy bestellt für 570 Euro
Der Fachhändler bietet das AS Kit immer noch für den ST an ( unglaublich )
das toll
Denke bitte noch an die PN an mich zwecks Bankdaten.....
beste grüße
Tobi
Hallo zusammen
hab den ST wieder zusammen gebaut den Original schlauch wieder eingebaut alles angeschlossen
Jetzt habe ich ein weiteres Problem er springt nicht mehr an wenn ich den Startknopf drücke dann klackt es im Motorraum solange ich den Knopf gedrückt halte........ bei der Instrumentenanzeige flattert das Licht der ESP Schalter geht von selber an und im Display steht ESP aus
was ist das hatte das schon mal jemand ist vielleicht nur die Batterie leer er steht jetzt 2 Wochen und 3 Tage
Da ist nur die Batterie leer, hatte ich im April auch als der Focus aus dem Winterschlaf kam.
Selbst als die Starterbatterie angeschlossen war dauerte es etwas bis der Motor dann angesprungen ist.
Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
Autotech JWR55 (Stage 2)
Elevate Drehmoment Stütze
Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica
Batterie im Keller, oder Massepunkt, würde da aber auch auf Batterie tippen...
was hast du den noch bestellt bei dem 570€ Hardpipekit ??
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
ich hab nur das Hard Pipe Kit von Pro Alloy hier im Shop bestellt
http://ford-st-forum.com/shop/produc...5d2a9e5584a3cc
habe die Batterie jetzt am Ladegerät
soooo
der ST läuft wieder
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