Bei mir funktioniert bei ca. 6200upm
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2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
War es nicht so das einige Modelle (spätere facelif???) diese Lampe nicht mehr haben?!
Meiner hat es nämlich definitiv auch nich.
Gruß Jul
Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
Autotech JWR55 (Stage 2)
Elevate Drehmoment Stütze
Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica
Haben nicht alle.
Bei einigen FL Modellen gehts nicht. Unterschiedliche Tacho Hersteller....
Gruß
Homer
Ich fahr zwar Dreamscience aber ich hab auch kein Shiftlight, obwohl beim Lampentest der Grüne Pfeil da ist. Hab EZ 06/10.
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
- Die Rücksetztaste für den Kilometerstand drücken
- Zündung einschalten
- Rücksetztaste so lange gedrückt halten bis im Bordcomputer Test steht
In dem dann erscheinenden Menü gibts dann Lampentest, Zeigertest und alle möglichen Daten.....
Bei schritt 1 die reset taste gedrückt halten sonst klappts nicht
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also habe lampentest gemacht und die grüne leuchte gibts. leuchtet aber trotzdem net und fahre stufe 1 autotech. habs im 2ten gang probiert bis ca 6500.
Hmm werweiss ist eh nur ne spielerei
aber über 6000 drehn bringt gerade wenn man nicht volle hardware hat eh nichts.
Geändert von sts_taucher (14.02.2015 um 22:37 Uhr)
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Da ist auch de reelle Kmh anzeige dabei wirst erstaunt sein wie anders die anzeigt zum tacho
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jo habe ich gesehen aber habe im navi auch gps von daher nicht so wichtig das mit der lampe nervt mich viel mehr
Lustig isses schon
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Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Das motorsteuergerät greift die kmh irgendwo schon recht genau ab nur aufm tacho wird der wert dann mit absicht verfälscht.
wo er das abgreift weiss ich nicht aber selbst im winter wenn mans mal ordentlich drehn lässt springt der tacho ja nicht als müsste es von der hinterachse kommen
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