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Thema: Tieferlegung / Sportfahrwerk

  1. #21
    Möchtegern Avatar von Mongo
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    Verarbeitungsqualität des Supersport Blackline Gewindefahrwerks ist über jeden Zweifel erhaben (wurde sogar in der AB Sportscars getestet). Man merkt halt dass es ein KW Fahrwerk ist. Die Abstimmung ist softer als z.B AP, DTS, ST oder KW1, was aber nicht heißt dass es nicht härter als Federn ist

    Ich habe es vorne zur Zeit bis auf einen halben cm runter gedreht. Tiefe ist wie mit den 50er H&R. Steht schön statt da. Montag kommen die Sommerreifen drauf, dann mache ich ein Foto.

    Supersport hat mit der neuen KW Kooperation einen (in meinen Augen) riesen Schritt nach vorn gemacht.

    Ich bin zufrieden.

  2. #22
    Wahnsinniger Avatar von harm
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    Zitat Zitat von Mongo Beitrag anzeigen
    Verarbeitungsqualität des Supersport Blackline Gewindefahrwerks ist über jeden Zweifel erhaben (wurde sogar in der AB Sportscars getestet)

    Unabhängig davon dass du zufrieden bist (gut): was haben diese beiden Punkte miteinander zu tun? Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit über die Zeit, und damit DER Kostenpunkt schlechthin, testet keiner.

  3. #23
    Lehrling Avatar von ST-(e)-FAN
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    früher waren die Supersport FW immer knüppelhart..

    Im Forum liest man immer dass das AP mit dem schweren ST Motor schon überfordert sein soll und zu weich...

    Jetzt ist das Supersport noch weicher abgestimmt? Ich würde gerne mal bei Dir mitfahren, wo kommst du her?


    Ich hab jetzt seit kurzem das Bilstein B14 (maximal runtergedreht) drin und das ist definitiv bretthart, da hätte ich mir mehr Komfort erwartet...

    Mich würde interessieren wie sich das KW Var1 und das STX (ehemals weitec) dagegen fährt?

  4. #24
    Möchtegern Avatar von Mongo
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    Das ap ist nicht zu weich sondern zu hart... Zu weich habe ich noch nie gehört.


    Bezüglich der Verarbeitungsqualität und des Tests habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Der Test bezog so natürlich auf die Fahreigenschaften sowie optischer Eindruck der Materialien.

    Da aber das Fahrwerk ne KW hergestellt ist, mache ich mir da keine Großen gedanken. Und bei dem Preis kann ich auch mach 50000km ein neues kaufen

  5. #25
    Möchtegern Avatar von Mongo
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    Ich hab gestern mal geschaut. Vorn ist noch mehr als ein cm Tiefe drin, hinten eineinhalb cm.

  6. #26
    Lehrling Avatar von ST-(e)-FAN
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    hab das Supersport gestern auch bestellt...hoffe es kommt bis zum WE ..für den Preis ist es ja wirklich ein Schnäppchen bei N2o-Tuning.

    Bin echt gespannt..

    hat das Black Evolution einen Verstellteller mit Madenschraube oder sind das doch noch zwei, zum kontern?
    Man erkennt es auf deinem Bild schlecht

    http://www.directupload.net/file/d/3...lohfv9_jpg.htm



    auf jeden Fall ist es nicht der Federteller von KW aus Kunststoff



    Zumindest hat es schonmal ein fettes Trapezgewinde und kein Feingewinde


    Bei deinem anderen Bild finde ich der könnte aber noch ein Stück tiefer

    http://www.directupload.net/file/d/3...vluli3_jpg.htm

  7. #27
    Lehrling Avatar von ST-(e)-FAN
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    dreh mal alles komplett auf Anschlag runter und mach nochmal Bilder

  8. #28
    Möchtegern Avatar von Mongo
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    Beim ersten Bild war er auch noch höher. Wenn der restliche Umbau durch ist dürfte er dann sicher so 1-2 cm tiefer sein.

    Der Verstellteller hat einen festen "Untersatz" an dem eine Madenschraube eingesetzt ist. die Madenschraube zieht den "Untersatz" zu, sodass das Gewinde nicht beschädigt wird.

  9. #29
    Don
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    War heute beim TÜV zwecks Stoßdämpfertest und das Ergebnis ist, alles Top wie neu laut dem Prüfer

  10. #30
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
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    hey leute will endlich meinen offroad st etwas tiefer legen. habe momentan 118tkm runter und habe erst über federn nachgedacht etc aber da ich keine lust habe evtl 20tkm danach nochmal anzufangen habe ich etwas beiseite gelegt und will mir eig das b12 kaufen plus spurplatten 30/40. nun kostet das b14 aber nur ca 60-70 euro mehr. jetzt ist halt die frage direkt auf das b14 zu gehen oder doch "nur" das b12 zu nehmen. mein st ist absolutes alltags auto sommer wie winter. gibt es einen großen unterschied von b12 zu b14 fahrtechnisch und comfortmäßig gesehen oder nimmt sich das net so viel?

    ist das ein großer akt das alles mit einmal einzutragen in verbindung mit den spurplatten?

    wo habt ihr das alles einbauen lassen?

    danke für eure hilfe vorab schonmal


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

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