Moin jungs,
hab mir einen st gekauft der bereits umgebaut war, hier erstmal zum ST MK2:
knapp 150000 km gelaufen
baujahr 2006
Wichtige Details zum Fahrzeug Fahrzeugumbau: -Darton Sleeve Laufbuchsen -Abgasanlage ab Turbo mit ABE -Alu-Ansaugbrücke AS -Offenes Ansaugsystem -Nockenwelle Stufe 2 Newman -Ladeluftkühler Radtec -Focus RS Turbolader -Einspritzdüsen 630cc Bosch, Ventilsitze und Einlässe bearbeitet -Schmiedekolben und Pleul K1 Technologie -Ölkühler 13 Reihen -Leistungssteigerung per ECU abgestimmt auf ca. 350PS / 530NM Diagramm liegt vor -Sintermetall-Kupplung Sachs 25% verstärkt und Umbau auf Einmassenschwungrad
so jetzt zu dem problem was ich jetzt habe.
Kühlwasser
Sobald ich den wagen fahre kocht das kühlwasser im ausgleichbehälter ich glaube in der stadt mehr wie wenn ich autobahn fahre.
Im öl ist auch ein leicht öl drin.
Ölverlust
Der St verliert öl, im standt ohne last kommt nach reinigung das motorraums nichts raus, jedoch sobald man den wagen unter last hat kommen tropfen raus ich weiß nicht woher die kommen.
sind bei 30 min stehzeit 3-8 tropfen auf dem boden zu sehen.
wie gehe ich am besten vor dies zu beheben?
PS: Welches öl eignet sich am besten für die leistungssteigerung?
g12 frostschutz wird denk ich mal eingefüllt?
danke schonmal jungs!
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