So. Jetzt hab ichs auch hinbekommen.
Habe die Krümmermuttern nachziehen wollen...also den oberen Ansaugbereich abgebaut...das fette Rohr das einmal mittig drüber läuft. Alles raus gepflückt, Blech raus, Muttern fest gemacht, alles wieder zusammen gebastelt, Karre an: Zwitschern weg, ESP Leuchte an. Bämm. Direkt beim anlassen...kein "Pling", keine Meldung, einfach ESP im Display an und kein LAdedruck über 0.6 Bar mehr drin.
Ich fürchte beinahe ich habe diesen kleinen schlauch den ich mal im Bild rechts markiert habe (LINK)(Nicht MEIN Motorraum! Wenn irgendjemand urheberechtsansprüche anmeldet, nehme ich es gerne sofort wieder raus!!!) beim rausnehmen übersehen. Was ist das fürn Teil, was macht es, und kann ichs kaputt gemacht haben? ^^ Auf der Rückseite (linker Pfeil) vom Ansaugrohr ist das Ding angeklipst...hab ich auch wieder gemacht beim Einbau...aber naja...Resultat ist bekannt.
Was ich bisher gelesen habe klingen meine Symptome nach defektem LMM...aber da es nach meinem gefusche aufgetreten ist, habe ich eher die befürchtung, dass ich irgendwo was kaputt gedrückt/gezerrt/gequetscht habe...Tipps?
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