Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

  1. #21
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    53
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Also ich muss sagen ich bin eigentlich kein Ford Fan aber meine orange hat es mir echt angetan. Ich finde den Wagen einfach nur hammer. Die Farbe, die Form, und natürlich der Motor. Hatte letztens auch son spaß auf der Bahn. Ich schön mit 120 uff der rechten spur weil man hat es ja nich immer eilig.
    Da kommt neben mir son super häßlicher 3er compakt angefahren. Fahrer und seine sehr hübsche Beifahrerin so um die 20. Schauen sich meinen Wagen so an und fangen voll an zu lachen . Hab mir nur noch gedacht " wartet nur " und meine Hoffnung wurde größer als er voll auf das gas latschte^^. Ich immer schön neben ihm geblieben hab nochmal freundlich gewunken bevor ich mal richtig durchgetreten hab.

    An irgendeinem Rasthof an dem ich danach mal ne Pause gemacht habe, kam er auch mal angefahren, hielt neben mir und fragte mich wieviel PS der denn hätte. Sein Gesicht bei der Antwort werde ich nie vergessen und ich glaub der macht sich über nen Ford so schnell nie wieder Lustig^^

  2. #22
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Das geilste ist doch immer wenn man dann so ins Gespräch über Motordaten kommt wenn man sagt das iss nen 2.5er 5 Zylinder.

    Da gehn die ja immer alle voll drauf ab weil viele denken sowas hatt nur Audi.
    Damit hatt man sich dann meistens den Respekt doch sicher.

    Mrin Arbeitskollege hatt mich wo ich den gekauft habe mal belächelt dann hab ich ihn ma mitgenommen, ab da war ruhe
    Geändert von sts_taucher (29.05.2011 um 21:49 Uhr)
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  3. #23
    Möchtegern Avatar von julian87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Öhringen
    Beiträge
    329
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Ein bzw. mehrere Kumpel und Bekannte haben auch immer gefragt:"Was ist denn das für ein Motor? Ist doch der 2l mit 170PS!" Als ich dann Antwortete: "Nein, das war der Vorgänger von dem Focus. Der hier hat ein 2,5l 5Zylinder mit 225PS!" Kam darauf gleich die Frage ob sie mal mitfahren dürfen^^Ein anderer Kumpel ist absoluter VW Fan (hasst Ford und Opel), fährt ein selbstaufgebauten und gemachten VW Polo Coupe G40. Nachdem ich ihn einmal mitgenommen hatte meinte er nur:"Geiles Teil, ich mag Ford nicht, aber deiner ist geil!"Und ansonsten das übliche eben, wenn der 5 Zylinder klingt, ein dauergrinsen bei mir und meistens auch bei den mitfahrern
    Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
    Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
    Autotech JWR55 (Stage 2)
    Elevate Drehmoment Stütze
    Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
    Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica

  4. #24
    Dani87
    Gast
    viel Freunde haben mich damals ausgelacht warum ich gerade ein "Ford " gekauft habe, warum nicht den neuen R32, hatte den 4er Golf davon.

    Ich antwortete ich will Spaß am fahren haben, wo viele Freunde erst mal laut lachen mussten, aber nach der ersten fahrt auf dem Beifahrersitz sah Ihre meinung ganz anders aus. Der eine musste mal spucken, fand ich Lustig

    Einer von meinen Freunden fährt jetzt einen RS und zwei von ihnen ST`s, aber warum

    Wenn mich Leute fragen "Wieviel" hat er den, und ich anworte, was schätzen Sie, bekomme ich nur selten über 200 PS zuhören.

    Viele Leute lachen halt am Straßenrand über die Farbe, viel finden es lustig und gewagt...

  5. #25
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    ja das is immer so geil wenn die leute das auto einfach net kennen.is ja klar is ja au kein gti
    mich hat letztens au einer gefragt obs en 1,6 is ,da frag ich mich immer ob sich welche mit autos beschäftigen denn den gti kennen se ja au alle?
    die gesichter sind aber immer wieder geil wenn man dann sagt was es wirklich für ein auto ist,deswegen würd ich mir immer wieder nen st kaufen

  6. #26
    Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    412
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja manche leute sind schon lustig , ich finde es aber nicht schlecht das viele den ST nicht so richtig kennen , so wissen sie auch nicht was unter der haube steckt
    so kann mann wenigstens einige an der ampel verblasen

  7. #27
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    du sagst es das is immer wieder lustig wenn se denken das mal wieder jemand seinen focus gepimpt hat un dann wars das wenn man aufn pin geht

  8. #28
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dr. Horror Beitrag anzeigen
    Da kommt neben mir son super häßlicher 3er compakt angefahren. Fahrer und seine sehr hübsche Beifahrerin so um die 20. Schauen sich meinen Wagen so an und fangen voll an zu lachen .
    Richtig gelacht haben nur mal zwei so schnöselige Kerle in einem Frauen Mercedes (aka. SLK).
    Schade das die genau in die andere Richtung gefahren sind .....

  9. #29
    Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    412
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Toni Beitrag anzeigen
    du sagst es das is immer wieder lustig wenn se denken das mal wieder jemand seinen focus gepimpt hat un dann wars das wenn man aufn pin geht
    genau und wenn es dann noch ein gti ist ,macht es um so mehr spaß
    also leute jeder kennt den spruch wer zu letzt lacht , lacht am besten

  10. #30
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    aber da fragt man sich auch ,wenn man nen gti fährt weis man doch auch das es nen st gibt.komisch manche leute

  11. #31
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Toni Beitrag anzeigen
    aber da fragt man sich auch ,wenn man nen gti fährt weis man doch auch das es nen st gibt.komisch manche leute
    Bei uns sind die typischen GTI Fahrer Ü50 !

  12. #32
    Lehrling Avatar von ST-Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Merseburg,Am WE in der Nähe von Altenburg
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    4 Danke in 1 Beitrag
    aber auch die sollten es wissen das net nur vw schnelle kompakte baut

  13. #33
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Toni Beitrag anzeigen
    aber auch die sollten es wissen das net nur vw schnelle kompakte baut
    So wie die dahinschleichen ist es ihnen sicher wurscht ......

  14. #34
    Möchtegern Avatar von schaki
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    365
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also "belächelt" wurde ich eigentlich noch nie.... nur ne Kollegin fand die Farbe grässlich. Aber ihre 160cm und geschätze 130kg muss ich ja auch net mögen oder ? xD
    Meistens kommen z.b an der Tanke nur positive Feedbacks ala "Das ist doch so eine Boden-Boden Rakete oder?".
    Auf die Frage wieviel PS er hat unterscheide ich immer. Wenn es ein halbstarke ist kommt " is nurn 1,6er mit 101PS, das is kein ST, der ST hat gelochte Bremsscheiben, siehst du bei mir welche?" xD .
    Bei den anderen sage ich meistens " Ü 300 "
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

  15. #35
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von schaki Beitrag anzeigen
    der ST hat gelochte Bremsscheiben, siehst du bei mir welche?" xD

    Haha sehr geil!!

  16. #36
    Möchtegern Avatar von Bower
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Erfurt und Jena
    Beiträge
    469
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    sind echt coole geschichten die ihr so erzählt!

    ich bekomme eigentlich jedes mal -wenn ich mit dem ST unterwegs bin- blicke in meine richtung! entweder sinds kerle, die versucht unauffällig rüberschauen oder es sind mädel die einfach nur lächelnd auto und fahrer betrachten.. zum flirten also genau der richtige schlitten ^^
    da hat mich doch letztens ein alter clio im gewerbegebiet überholt und die beiden atzen (glaubt mir, die sahen wirklich so aus) da drin haben sich übelst weggefeiert.. warum auch immer.. als er an mir vorbei ist hat er mir mit der hand das loooser-zeichen gegeben nur doof für ihn dass er das L falschrum gezeigt und sich selber zum loooooooser macht

    ich werde auch öfters gefragt ob der ST n turbo ist.. wenn ich das bejahe und erzähle dass das sogar ein 2,5l 5 zylinder ist bekommen die erstma rote ohren ^^
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

  17. #37
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Ich glaub ich wohn zu ländlich, bei mir Jucks keine Sau was für n Bock das iss, und wenn dann kennt jeder nur den GTI

    Das einzige mal wos wirklich ganz nett war war als nen älterer Herr nen PC zum repaieren vorbeigebracht hat in seinem 6er GTI und er stolz wie Oscar auf seine 9L Durchschnitt war, als ich dann meinte dass ich mit 10,5 fahre iss ihm die Kinnlade runter

  18. #38
    Grünschnabel Avatar von typisch_andy
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Wobei 10,5 wie ich finde echt wenig ist für den ST
    Also wenn ich wirklich ruhig, aber gut mitfließend fahre komme ich vllt auf 11,3 - max 11
    Weiter runter nur auf ganz weiten Strecken^^

  19. #39
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Laut Boardcomputer oder errechnet, der Boardcomputer zeigt bei mir auch gerne mal 12 Liter an

  20. #40
    Grünschnabel Avatar von typisch_andy
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Laut Boardcomputer oder errechnet, der Boardcomputer zeigt bei mir auch gerne mal 12 Liter an
    Ne schon errechnet, aber vllt liegts auch daran das ich fast hauptsächlich im Stadtverkehr unterwegs bin^^
    Laut Bordcomputer liege ich gerne zwischen 12,5 - 12,8

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.