Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

• Helenawe

Es wurden keine verfgbaren Inhalte gefunden, die von Helenawe geschrieben wurden.
  • Neue Beiträge im Forum

BadFocus

Austausch der Gps Antenne

Man kann auch einfach die GPS Maus in die A-Säule packen.

da hat ich meine und ohne Probleme Empfang

BadFocus 24.09.2021, 22:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Archie

! UMFRAGE ! 9. österreichweites Ford RS/ST Treffen, September 2022

Wenn die gesamte Rennstrecke angemietet würde, könnte das bedeuten, dass auch darauf gefahren werden könnte. Und zwar von uns!? Das hört sich doch

Archie 24.09.2021, 09:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Archie

Das funktioniert wahrscheinlich aber nur, wenn man keine Infrarotlicht reflektierende Windschutzscheibe hat. Man erkennt sie an den IR- Symbolen in den

Archie 23.09.2021, 11:41 Gehe zum letzten Beitrag
    ST-Z 987

Hab mir auch so eine GPS Antenne mit Magnet nachgerüstet da die originale defekt war. Ich habe in dem Fall einmal die Turbo- und Öldruckanzeige

ST-Z 987 22.09.2021, 22:14 Gehe zum letzten Beitrag
    st dave

Nein den originalen GPS Antennenfuß gibt es nicht mehr zu bestellen.

Ich hab mir nachdem mein GPS Antennenfuß weg korodiert ist, ähnlich

st dave 22.09.2021, 16:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Archie

Funktioniert denn Dein Radio noch? Dann könntest Du eine separate GPS- Antenne am Navi anschließen. Ich habe eine mit Magnet- und Klebefläche oben

Archie 22.09.2021, 10:12 Gehe zum letzten Beitrag
  • Links

Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.