Hallo Leute,
habe vor in naher Zukunft ein paar teile in EO lackieren zu lassen.
Kennt da jemand zufällig Preise ? Nur als anhaltspunkt.
Habe vor die Motorhaube, Heckstoßstange und Spoiler neu zu Lackieren.
Druckbare Version
Hallo Leute,
habe vor in naher Zukunft ein paar teile in EO lackieren zu lassen.
Kennt da jemand zufällig Preise ? Nur als anhaltspunkt.
Habe vor die Motorhaube, Heckstoßstange und Spoiler neu zu Lackieren.
ob dein Lacker die Farbe 100%ig hinbekommt - das wäre mir aus ner Laune raus zu riskant, oder haben es die Tele so nötig
Naja, nötig nicht unbedingt. Aber will ne Haubenverlängerung machen, und da meine Haube wie die Mondoberfläche aussieht, wollte ich beides verbinden. Hab nen Kleinen Spoiler und will auf den großen wechseln. Und die Stoßstange ist e schon ne neue, da mir mal jemand rein gefahren ist. Und da sieht man nen Farbunterschied, das sie viel zu hell ist.
musst dein ganzes auto zum lacker bringen. der nebelt dann mit der farbe (z.B. bei der Motorhabe) die Kotflügel mit. dann hast keinen so großen farbunterschied. klappt recht gut.
War heut beim Lacker und habe mal nen Preis angefragt. Für die Motorhaube sinds ca. 400 Euro.
Such dir einen Ford Händler mit einer Lackkierwerkstatt. Sind mittlerweile selten, aber gibts noch.
Die gibt's wirklich noch.. Meiner ist Perlmutt-weiß, hatte dieses Jahr nen kleinen Unfall, Stoßstange hinten kaputt und rechtes Seitenteil eingedrückt.. Wurde alles beilackiert und man kennt wirklich gar nichts mehr..
War mein Ford-Händler und ich hätt's ihm ehrlich gesagt nicht zu getraut.. War sehr überrascht