-
DEPO LED Rücklicht
Hallo,
ich bin kurz davor mir LED Rücklichter zu holen.
Im Suche Thread wurde mir bereits gesagt, dass die Lichter von DEPO qualitativ besser sein sollen, als die von In.Pro.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller?
Bilder wären auch sehr hilfreich.
In der Focus Gallery ist nicht wirklich viel zu finden und im Web sind es meistens nur die gleichen Produktbilder.
-
DEPO ist ein Hersteller, In.Pro ist ein Importeur, der auch Sonar und DEPO Produkte führt, also kann man das schlecht vergleichen, hab aber selbst Depo Produkte gehabt, gehen schon ist halt Taiwan Arbeit manche können dicht sein, manche nicht
-
Gibt es also keine gravierende Unterschiede?
Ausser, dass es Depo`s für 140 € gibt und In.Pro`s in der Regel für 199€ . ;)
Mir geht es hauptsächlich darum, das es net nach Billigplastik ausschaut.
-
anderer Hersteller ? gibt ja auch noch Sonar als Taiwanischer Hersteller der von denen vertrieben wird
-
Hast Du denn Bilder im eingebauten Zustand?
-
nö, hab nur im MK1 die verbaut gehabt z.b. die AE von Depo (=gleiche wie FK aber die waren 60 eus teurer als Depo) waren aber schnell wieder draussen da Lichtausbeute schlecht war, und meine Klarglas Blinker von Depo sind nach 3 Jahren immernoch top im Gegenteil zu In.Pro
grundlegend kann man sagen das wenn es das gleiche Aussehen hat auch das gleiche Produkt ist, bloß das Depo direkt der Hersteller ist und der Importeur (In.Pro) noch ne Menge draufschlägt (importkosten?) für das gleiche Produkt
was willst du denn genau für ein Produkt wissen ? Rückleuchten ?
-
Das ist doch schonmal eine AUssage. Auf den Produktfotos schauen die Leuchten unterschiedlich aus. Die Depo`s sehen recht billig auf den Bildern aus. ( ebay)
Die Leuchten links und rechts. Ich habe bloß Angst, dass es nach billigplastik ausschaut. Auf Youtube gibts nen Vid vom RS mit In.Pros.
So schön möchte ich es haben. ;)
-
Abwarten, und wenn die nix sind zurückschicken.
-
@mitti2004: Hab gesehen, dass du die gestern bei ebay gekauft hast. Stell dann mal bitte Fotos rein bevor du die montiert hast und dann im eingebauten Zustand. Das Bild auf Ebay ist zwar nicht so gut, aber vom Aussehen her sind die ja genau wie die In.Pro nur halt 60 Euro billiger.
Wenn die gut aussehen werd ich mir die auch holen ;-)
-
Gleicht ist dann doch nochmal was anderes...
http://www.abload.de/img/depoinpro340ah.jpg
-
Hey,
jo ganz genau gleich sind sie nicht, aber ähnlich ;-) Das Foto von den DEPO Leuchten ist auch scheiße, denke dass die in echt besser aussehen.
-
ich möchte gerne livebilder sehen
-
Wenn die länger als die inPro halten kann man nicht meckern.
Hab leider mit den inPro sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
-
-
Hab meine Inpro seit über 1,5 Jahren. Funktionieren einwandfrei und sind auch dicht.
-
2 Paare waren undicht (umgetauscht).
Und beim dritten Paar sind mir mehrere Reihen der LED´s einer Rückleuchte komplett ausgefallen.
Da ich knapp 1 Monat über die Garantie hinaus war wollte mir weder inPro noch der Händler bei dem ich die gekauft habe diese umtauschen. Selbst kann man die nicht reparieren (sind vergossen).
Hab jetzt deutlich billigere vom Sonar verbaut, sehen zwar nicht so schön wie die von inPro aus aber funktionieren immerhin......
Schön das die bei anderen fehlerfrei funktionieren, meine 200 € waren jedenfalls nicht gut investiert ;-).
Ansich ist es generell eine Frechheit bei allen Fremdhersteller Rückleuchten, wenn man bedenkt wie billig die verarbeitet sind und was dafür verlangt wird.
-
Update
Die Leuchten wurden heute auf die Reise geschickt.
Bin gespannt, ob sie morgen eintreffen. ;)
Ich habe ein Video bei Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4ZI8t_PI9nc
-
Sieht optisch schon stark nach den aus die inPro unter ihrem Namen verkauft.
-
In Live sehen die Depo Rückleuchten überhaupt nicht wie die Inpro aus.
-
Schauen vlt besser aus?:p
Alter, was arbeiten denn für Schnarchnasen bei GLS?
Hier ein Auszug der Paketverfolgung:
03/01/2012 05:51 DE 480 Bielefeld, Germany 2.0 Inbound to GLS location 03/01/2012 05:48 DE 480 Bielefeld, Germany 2.0 Inbound to GLS location 02/01/2012 18:35 DE 850 Nuernberg-Hafen, Germany 2.0 Inbound to GLS location 02/01/2012 14:22 DE 860 Naila, Germany 2.0 Inbound to GLS location 02/01/2012 00:00 DE 860 Naila, Germany 0.100 Data transferred to GLS System as preadvice
DHL ist da mehr auf Zack...