Probleme mit dem Luftmassenmesser LMM
Hallo zusammen!
bei mir entwickelt sich der Luftmassenmesser zu einem Verschleissteil... mein Focus ist ein reines Sommerfahrzeug, bin letztes Jahr knappe 3000km gefahren, heuer ebenso.
seit vor 2 Jahren der originale LMM ersetzt wurde, weil dieser defekt war, machen alle neuen die verbaut werden nach ca 2000km immer die selben Probleme. diese sind unruhiger Leerlauf, Drehzahlschwankungen an Stand zwischen 500 und 1000 Umdrehungen, teilweise stirbt der Motor am Stand ab und ist schwer fahrbar da er sehr schlecht Gas annimmt.
Sobald der LMM getauscht ist funktioniert anfangs wieder alles bestens, bis nach ca 2000km das selbe Phänomen auftritt.
Meine Mods seht ihr unten in der Signatur. ich will nicht glauben dass eventuell der K&N daran Schuld ist, zumal ich den schon seit ca 25.000km drinnen hab.
Kennt jemand so ein Problem? was kann ich noch versuchen ausser jedes mal den LMM zu tauschen?
Kerzen sind vor 3 Wochen gewechselt worden, der letzte LMM wurde vor 5 Wochen verbaut, seit Montag hab ich wieder oben beschriebene Probleme...
bitte um eure Hilfe!