-
Tuning/KFZ-Reperaturen
Hey ich heiße Nico,
Mein Benutzername stammt von mir und 3 Kollegen denn wir sind jetzt seit 2012 dabei mit Turbo Umbauten Leistungssteigerungen und normalen Reparaturen am Kfz.
Da ich jetzt mittlerweile mir einen Ford Focus ST mk2 gegönnt habe dachte ich teile euch das mal mit falls irgendjemand Interesse hat oder selber nicht weiter kommt wir sind gerne für euch da 👍🏻
Mit freundlichen Grüßen
Garage Boost Boys
-
Standort?
Hompage?
Kontakt Daten?
-
Genau, ich habe auch nur etwas auf Facebook gefunden, aber da stand auch nicht, wo man Euch findet.
-
Gibt's alles auf Anfrage wer was braucht bekommt meine Nummer oder kann in Facebook Anfragen
-
Naja ich weiß ja nicht
Ein Standort(keine genaue Adresse) anzugeben ist ja wohl nicht zu viel verlangt, so kann man wenigstens gleich sehen, ob eine Kontaktaufnahme überhaupt Sinn macht(ist für beide Seiten besser) :meinung
-
-
Habe ich mir auch gedacht....
Habe mir aber auch gedacht grätsch da nicht gleich rein, bist relativ neu im Forum:rolleyes:
-
71570 sulzbach an der Murr/Siebersach
-
Wäre halt aus eurer Sicht auch cool, wenn ihr was zum Vorweisen habt.
Irgendein Beispiel, eventuell den Ausdruck von so einem Leistungsdiagramm eines Fahrzeugs, das ihr aufgerüstet habt.
Damit könnt ihr ja direkt zeigen, was ihr so auf dem Kasten habt und dementsprechend mögliche Kunden ansprechen!
-
Also wär was sehen will kann auf die Facebook Seite die ist neu aber da kommt jetzt immer mehr dazu und wir stimmen nicht selber ab da wir Partner mit einer anderen Firma sind wir machen die Umbauten und die Stimmen ab und außerdem war es nur ein Angebot falls jemand was brauch
Mit freundlichen Grüßen Garage Boost Boys