hi,
hab mal ne frage und zwar hat jmd von euch die fußmatten mit dem farbigen rand und dem st logo ?
wollte mal fragen ob die sich auch so schnell abnutzen an den stellen wo man die füße drauf hat und wo ihr sie her habt...
danke gruß
Druckbare Version
hi,
hab mal ne frage und zwar hat jmd von euch die fußmatten mit dem farbigen rand und dem st logo ?
wollte mal fragen ob die sich auch so schnell abnutzen an den stellen wo man die füße drauf hat und wo ihr sie her habt...
danke gruß
Jepp, habe welche mit Logo und blauer Kettelung.
Hab sie seit 7 Monaten im Auto-keine Abnutzung.
Im Focusforum hatte mal jemand 5 Sätze-sind aber alle weg.
Wo Du sie normal kaufen kannst weiß ich net.
ich hab welche bei ebay gefunden aber weiß ja nicht ob die gut sind oder besser gesagt die gleichen sind
gruß
Habe vor 2 Wochen meine von Hoica bekommen mit orangen Rand, Trittschutz und ST Logo.
Sind schon schöne Teile und abnutzen sollten die sich nicht so schnell (hab die auch erst 2 Wochen drin).
Ich habe die Standard Teppichqualität bestellt, würde aber beim nächsten mal lieber 1-2 Nummern bessere Qualität bestellen. Teppich kann ruhig etwas dicker sein, kostet dann aber auch etwas mehr.
Dauert allerdings einige Wochen bis man die Matten dann hat aber der Service ist 1A.
Hi!
Also ich hab meine von http://www.hoica-onlineshop.de/hoica_shop/
Aber ich hab sie noch nicht lange genug um Aussagen über die Haltbarkeit zu machen:D
Aber wenn du nen Teppich besserer Qualität auswählst sollten sie schon halten.
Wär ja sonst ne Schande bei dem Preis.
Liferzeit 5 Wochen weil Anfertigung erst bei Bestellung/Zahlung beginnt
Gruß Riv
Ich hatte ja schonmal überlegt, die original Matten besticken zu lassen, da es mir nur um das ST Zeichen geht. Glaube aber das funktioniert nicht, wegen der gummierten Rückseite, oder wisst ihr da ne Firma?
Hallo...
habe die Standartmatten von Hoica .....
http://www.focus-gallery.de/content/ans ... kpit&view=
bin ich nicht so mitzufrieden...habe sie ca.1 Jahr...und die Fahrermatte ist schon sehr abgenutzt..
Habe mir jetzt über das team-focus-st.de neue bestellt....die machen gerade eine Sammelbestellung.....
Gruß titanium115
hmm..
weil ich von den orginalen schon den zweiten satz hab und den hab ich nun auch wider zwei wochen drin und die sind auch schon wieder an den stellen wo die hacken sind sehr abgenutzt
gruß
dann trägst du in deinem ST also SCHUHE???????Zitat:
Zitat von alexfr3sh
Was kosten die original Matten eigentlich beim Händler?Zitat:
Zitat von alexfr3sh
Also wirklich Alex, du kannst doch nicht mit Schuhen im ST fahren! :mrgreen: Ich fahre in meinem ST im Sommer immer Barfuss und im Winter mit Socken! Ist kein Spaß, finde es einfach bequemer! :thunmupZitat:
Zitat von Riveda
Also im sommer Barfuß mache ich auch sehr gern, aber im winter iset mir für nur Socken zu kalt
Hast doch ne Fußraum Beheizung! Ist doch net kalt ;)Zitat:
Zitat von Octane123
hallo jungs spaß bei seite :lollol
Das ist kein Spaß! Ohne Schuhe fahren ist einer der geilsten Orgasmuse :thunmupZitat:
Zitat von alexfr3sh
ja ich weiß aber das hilft mir bei meiner frage nicht weiter :ae
Ja, es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du fährst zuviel :D
2. Die Qualität der Fussmatten ist unterste Schublade
3. Deine Schuhe sind zu agressiv :D
also am besten...Zitat:
Zitat von BlackST711
1. auto stehen lassen und laufen
2. die fussmatten rauslassen
3. barfuß fahren wir ihr alle
:lollol
Also jetzt mal ohne Witz! Wenn es dir nicht zu aufwendig ist deine Schuhe beim fahren auszuziehen, dann hast du lange Freude an deinen Fussmatten! ;)
In der Zeit wo ich mein Auto nachlaufen lasse, ziehe ich meine Schuhe wieder an :thunmup
Ich denke dass jede Fussmatte die Strapazierung nicht lange aushält! Klar gibt es sicherlich hochqualitative Fussmatten, aber viel Geld auszugeben, dafür das sie in gewisser Zeit auch wieder den Belastungen nicht standhalten :? Also mir wäre es das nicht wert.......
im sommer mache ich das auch sehr sehr oft.
genauso wie blackst711.
habe noch die ford fußmatten drinne.
da sieht man noch nix.
mfg